VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

nee du wir hatten durchaus auch sonne dabei und hagelgraupel ;) ach und ich muss weiter arbeiten bis später oder so wenn ich mich noch auf den beinen halten kann ;)

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu
    hier stürmt und regnet es, das Wetter is einfach nur zum:wuerg:

3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Haaallooooo in die Villa schrei!

Wo seid ihr alle wieder???

Bei uns fängt es auch langsam an zu stürmen... haben aber milde Temperaturen für die Jahreszeit.... Morgen sollen wir sogar 15 Grad kriegen... und am Sonntag wieder Schnee :(:( Den will doch keiner mehr

4. KleinFynn

huhu hexchen schön dich zu lesen ich habe erst seit einer halben stunde feierabend kann also nicht schneller ;) und muss dann gleich kochen und dann bei allen farmen so nach und nach züchten gg hab heute noch mal 2 seidenhühner verkauft wenn ich was zu verzüchten hab dann hühner und hab mir etwas schafwolle ergattert sodass die ziele doch näher rücken gg

5. SchlafendeHexe

Bin wieder da.... gekocht und gegessen.... bin ich jetzt alleine???

6. KleinFynn

ne bin auch noch da züchte nebenbei und muss wohl auf diese blöden decken warten noch bis wer weiß wann

Teufelsbraten und SchlafendeHexe gefällt dies.
  7. SchlafendeHexe

Die Decken dauern wirklich ewig.... BP will uns lernen geduldig zu sein ;)

8. KleinFynn

ich hab echt überlegt das abo zu kaufen aber dann hab ich gesagt nein dass sitz ich jetzt aus und bei der keinen konnte ich eben für 5150 noch einmal schafwolle kaufen ich komme auch da dem ziel näher ich hoffe ich schaffe es wirklich komplett ansonsten muss ich mal gucken was ich so machen was wichtig ist auf der farm hier steht schon das erste chamelion hatte 3 mal futter gemacht vor den decken gg

9. SchlafendeHexe

Ich produziere Schafwolle und Daunen... waren wirklich Mangelware:oops:

Seidene Hühner brauche ich auch... hab aber noch nicht gezüchtet.... fange morgen an damit... Aufgabe 1-3 komplett einbezahlt... 4 Silber... das schaffen wir Fynni

10. KleinFynn

ja bei der kleinen wirds echt eng mit dem ganzen ich hab noch nicht gezählt wie viele werkstuben ich gebaut habe aber an die 10 je sorte sind es glaube ich und dann muss ich ja noch produzieren und futter und und und aber aufgeben ist nicht bei den großen züchte ich jetzt noch die enten aber ich muss sagen ich hatte doch den einen oder anderen sprung dabei und das hat dann auch was für sich ;)

Teufelsbraten und SchlafendeHexe gefällt dies.
  11. SchlafendeHexe

Mal gucken was ich morgen rauskrieg... beim züchten hab ich nie Glück

12. KleinFynn

ich hatte aus normalen eine quitscheente und aus normalen ein suppenhuhn oder ein zwerghuhn aus braunen ich komme doch langsam voran ;)

aber die letzen tiere werde ich wohl mit mps kaufen da züchtet man sich ja wild muss mal gucken das ich von der ersten zuchtstufe 10 bzw 20 in die scheune packe und von der 2ten stufe 10 das man ein bisschen reserve hat ;)

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr zwei Beiden.....wir sind auch wieder da......knuddel euch mal......;):)...
    .man was seid ihr fleißig......hier läuft das Event so nebenbei, aber es wird.....sieht gut aus.....habe mir aber das Abo gegönnt:p;)......die Decken dauern ja ewig.....:(

14. KleinFynn

und ich hab auf der kleinen beim partydreh eine daune gelb erdreht die kommt morgen drauf dann läuft eine auf jeden fall schneller aber mir läuft die mühlen zeit weg bin auf der kleinen auch ein bisschen am züchten um mps zusammen zu bekommen für die daunen und wolle ;) mal gucken obs klappt ;) hab auch einen blütenstrauß erdreht mal gucken was der bringt ;) es gibt viel zu tun gg

huhu lotte knuddel dich auch mal ne runde

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu......ich züchte auch ein bißchen.....ob ich mehr will muß ich mir noch überlegen........weiß ich noch nicht so genau....;):)

16. SchlafendeHexe

Huhu Lottchen ;)

Meine I-Net Verbindung spinnt heute abend... wird ständig getrennt und ich flieg raus :(

17. LustigeEiscreme

LustigeEiscreme Nachwuchs-Autor

Hallo an alle, musste mich doch mal wieder neu Vorstellen. mit dem Logo. Etwas verändert , ich hoffe es gefällt einwenig. Grüße LustigeEiscreme.

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallooooo.......eine fahrende Eiscreme..........wow......was für ein Luxus......also immer frische Ware an Bord...;):)....schön dich mal wieder zu lesen.....knuddel dich mal........;):)

Hexchen.....lass dich nicht ärgern....das hatte ich die Tage auch schon.....das gibt sich wieder;):)

19. KleinFynn

lotte auf der einen farm züchte ich ein bisschen weiter weil ich da die riesenställe hab und werde da einiges einfach eine stufe weiter züchten ;) aber auch nicht alles
    konnte auf der anderen großen noch einiges abgeben was so als sprung kam also es wird irgendwie doch

auf der orca hab ich eben noch ein bisschen wolle gekauft damit ich auch da ein bisschen einzahlen kann in die quest ;) mal gucken ob ich da auch alles schaffe ;)

huhu eiscreme aber ein bisschen ungelenk ist dein lkw schon gelle ;) kommt aber gut meinst du ich könnte ein Schokoeis bekommen??

20. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen die hier sind guten Abend gesagt ;)
    Und Hexen sei doch froh das du den Flugschein so billig bekommst andere zahlen dafür Tausende von Euros xD
    noch eine Stunde läuft die Mühle dann ist das Event erledigt ;)
    Lustige Eiscreme hast du auf der Strasse auch mit Eis zu kämpfen das du so schön quer daher gerutscht kommst xD
    und Züchten weiss ich noch nicht ob ich dazu lust habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.