VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

QUOTE="Monrose1995, post: 716406, member: 1761"]Jetzt ist sie ein richtiger Geist.[/QUOTE]

Lehnst du dich nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster raus du kleine Fledi??? xDxDxD

Alex hoffentlich habe ich dir jetzt die Angst genommen ;)

alex270774 gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hast du
    is doch schön wenn man sieht, wer da is:)

3. SchlafendeHexe

Da hast du Recht... wo ist jetzt das Röschen hin??? Hat er Angst gekriegt, da ich jetzt sichtbar bin??? xDxDxD

4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bin nochmal raus und komm später wieder

KKK

5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben wünsche euch einen schönen nachmittag und bin gerade am gruseln nachdem die zahnop bei meinem mann doch recht flott und reibungslos ging und liegt er hier auf der couch und wartet darauf dass die betäubung nachlässt ;)

6. SchlafendeHexe

Huhu Fynni... Gute Besserung deinem Mann!
    Ist es zur Zeit irgendwie Mode, dass alle operiert werden? :(

7. KleinFynn

naja mein mann braucht einfach neue zähne die alten wollten nicht mehr also mussten sie raus und das war heute 5auf einmal schaut aber schon gut aus auch das was dafür jetzt erst mal sitzt ;)

SchlafendeHexe gefällt dies.
  8. SchlafendeHexe

5 auf einmal??? Da wäre ich 5 Tode gestorben.... Gänsehaut nur beim Gedanken an Zahnarzt.... ein mal im Jahr zur Kontrolle reicht vollkommen... mehr will ich nicht *angsthab*

9. KleinFynn

deshalb war er ja beim schönheitschirurgen dafür ;) die haben das wirklich gut gemacht keine 45 minuten und er war fertig

SchlafendeHexe gefällt dies.
  10. SchlafendeHexe

Beim Schönheitschirurgen? Der zieht auch Zähne??? Das wusste ich gar nicht... ist es auch schmerzloser als beim normalen Zahnarzt???
    Entschuldige, dass ich dir so viele Fragen stelle!

11. KleinFynn

naja das ist ein Gesichts und Kieferchirurgen ;) die machen da so ziemlich alles was am Kopf passiert und ich muss sagen optimal getimet und organisiert also da war keine wartezeit und nichts wir hatten 15 uhr termin und mein mann kam 15 uhr dran ich weiß nicht ob es schmerzloser geht die haben evtl andere Techniken das glaube ich wohl

12. SchlafendeHexe

Ich hatte als ich noch jung war schlechte Erfahrung und seitdem gehe ich nicht gerne...

Wie geht es deinem Kleinen?

13. KleinFynn

also ich hab auch schon schlechte erfahrungen mit zahnärzten aber bei so einen chirurgen ging es bei mir ich war überrascht wie doch anders sie das machen ;)

dem kleinen gehts wieder gut der war heute mit der kita im Schafstall aber die begeisterung hielt sich etwas in grenzen aber er würde mit uns ostersamstag doch noch mal hin ;)

14. SchlafendeHexe

Wenn er wieder hin will hat es ihm doch gefallen ;)

15. KleinFynn

das denke ich auch aber ich sag ihm das nicht sonst streitet er das wieder ab :pxDxD

edit hast du den neuen drop schon für die chamälions??

16. SchlafendeHexe

Hab gar nicht darauf geachtet :oops: ich geh mal schauen :)

Edit: Bei der Hexe habe ich keinen, bei der großen 1 Stück

17. KleinFynn

oki dann gehts dir so wie mir lach die großen haben einen die kleine noch nicht ;)

18. SchlafendeHexe

Und wir brauchen mindestens 4 für das Ugrade und 10 für die Werkstube... das kann was werden

19. KleinFynn

naja das upgrad orange bekommen wir ja in der quest und die 10 bekommen wir zusammen ich hab noch einige kisten offen und zugewinnen gibts ja auch welche das klappt ;)

und so wie du werde ich jetzt auch werkzeugkisten verteilen dann wirds evtl schneller klappen gg

20. SchlafendeHexe

Wäre wirklich neugierig ob in jeder WK eins vorhanden ist... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.