VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

schönen Freitag für Euch

2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen

3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mir mal das Frühstück von Alex schmecken lassen bevor es schlecht wird ;)
    wünsche allen noch einen schönen Freitag und einen guten start ins WE;)

holztrompete gefällt dies.
  4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

oh hier ist ja mein 2tes frühstück ach nee der herr war ja schon da und hat es sich gemopst na egal dann rühr ich mir halt noch nen kakao an lol und genieße die ruhe die hier herrscht bevor das chaos wieder losgeht ;) hab dem kleinen heute versprochen mal das zu machen wozu er lust hat ;) und was hat er gesagt lass uns shoppen gehen o_Oo_Oo_O zur goldenen möwe was essen und dann häuser angucken und ins kino na das ist ein plan :pxDxDxD

5. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen!
    Danke für's Frühstück Alex! Nach dem Haferbrei kann ich mir sicher noch was herzhaftes gönnenxD
    Das hört sich nach einem schönen Tag an...aber wenn ein 6-jähriger (? oder 7) shoppen gehen will würde ich mir Sorgen machen:p;)
    Hier ist das Wetter -.-...eine Mischung aus leichtem Regen und Schnee.

Also da mein PC kaputt ist, habe ich mir mal kurz einen anderen "ausgeliehen", d.h. ich muss meinen Farmbetrieb wohl ein wenig runterschrauben da der PC anderweitig gebraucht wird...ich hoffe das Teil lässt sich reparieren:cry::cry::cry:
    Knuddel euch alle mal!:)

6. KleinFynn

huhu ribanna also wenn es nach dem kleinen gegangen wäre, wären wohl alle skylander hier im hause aber ich konnte ihn dann doch noch bremsen ;) und kino machen wir dann heute nachmittag das wurde mir dann gestern zu viel ;) ich hab mir auch was gegönnt ;) und natürlich hab ich mir für heute eine gamecard mitgenommen will doch so ein schnabeltier haben ;)

hier ist es heute auch grau und keine lust auf was ;) aber im kino sieht man das ja dann nicht ;)

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....winke auch mal schnell in die Villa.......;):)....wünsche euch ein schönes WE.....:music::music:
    ....habe mir auch ein paar Ställe gegönnt, aber das Schnabeltir ist mir bis jetzt verwehrt geblieben...:cry::cry:.....habe einen Krähenhort in gelb, einen Hühnerstall in rot und zwei Kiwis.............immer noch keinen Frosch, Wolf oder Hahn:cry::cry::cry:........aber Unmengen von Biber Classik++:(:(:(:(..........mal sehen was die Nächsten noch bringen und dann ist Schluß.....

8. KleinFynn

huhu lotte knuddel dich ne runde und biber classic ++ nimmt dein schatz gerne auf seine wiese ;) ansonsten brauchst du die auch fürs beißholz ;) ++ sind nicht zu verachten ;) und haben sich tg mäßig schon gelohnt geh da mal vergleichen ;) drücke dir aber die daumen und glückwunsch zum kiwi der fehlt mir auch noch auf allen farmen ;) mal schauen was bei mir so rauskommt ;) gebe ja die hoffnung nicht wirklich auf ;)

9. Ribanna

Hallo ihr 2! GW zu deiner Ausbeute Lotte hört sich gut an!:)
    Habe zu wenig TG also setze aus aber Kiwi,WOlf und Hahn fehlen mir auch noch;)
    Fynni viel Spaß im Kino, ich bin dann später auch weg...tanzen;)

10. KleinFynn

huhu ribanna schicke dir nen knuddel und wehe du machst das nicht besser wie die gestern bei lets dance das war ja teilweise gruselig was ich da sehen durfte ( hab nur die letzten 5 paar gesehen weil ja vorher berg und die dragons geguckt werden mussten ;))

11. alex270774

also soooo schlecht waren die gestern aber nicht!
    waren schon gute bei, der erste hat von Lambi sogar 6 pt gekriegt

12. Ribanna

Ich hab es leider verpasst:cry: Aber so was ich weiß kommen keine Hebefiguren bei uns dran...obwohl manche Männer das schon gerne machen würden:pxD;)

13. KleinFynn

die ersten 9 hab ich ja nicht gesehen bin auf die nächsten runden gespannt was da so kommt froh bin ich nur das llambi noch llambi ist ;)

der ist bei sowas so schön knallhart das mag ich an ihm ;)

so bin jetzt weg auf dem weg ins kino wir lesen uns später und ribanna dir ganz viel spass beim tanzen wenn auch ohne hebefiguren ;)

alex270774 gefällt dies.
  14. Ribanna

das nächste Mal muss ich dran denken! Finde es schon immer klasse was die so können:D
    Heute wird mein Tanzpartner wohl wieder fragen, wann er mich durch die Luft schmeißen darfxD
    Viel Spaß im Kino hinterherruf! Was schaut ihr an...?

alex270774 gefällt dies.
  15. alex270774

er is definitiv Lambi

viel Spaß im Kino

16. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

*Pst* isch tue ma petzten damit de up to date bist und nüscht warten musst Fynn wieder da ist...
    ...die schauen sich Asterix und Obelix in 3D an :)

Lotte....
    ....habsch von Fyn gehört Du hast letzten Burzeltach gehabt. Wusst isch nüscht Soooooorry und sogar nachdem Fynn es mir schrieb das se bei Dich war habsch wieder vergessen mein Poppes hierher zu bewegen *schäääm*
    Aber nu endlich...
    ...von misch einen Herzlischen Glühstumpf nachträglich zu deinem Burzeltach!

Ich denk ma dein größtes Geschenk is eh das den Schatz nu bei Disch hast und Ihr nicht mehr diese Entfernung zwischen euch habt!

Ich hoff Ihr beiden habt euch schon ein wenig gewöhnt an die Gemeinsamkeit und habt eusch aber imma noch ganz doll lieb mir viel :inlove: und sooo....
    ....nüscht das der domda Dir zu frech wird im Alltag ;)

Ribanna gefällt dies.
  17. Ribanna

huhu Bella...danke für's petzen;) Ist eine gute Wahl,jedenfalls mag ich die Comics;)
    So, stell noch einen Sack Knuddels her bevor ich weg muss:)

18. alex270774

und Ribanna zurück knuddel

ich versuch mal LetsDance (auch von BP) spielenxDxD

19. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

*mich en paar Knuddels einsammel* die fallen ja sonst alle aus de Tüte auf en Boden und es tritt noch wer drauf...

Na dann alex.... viel Spaß beim Schwofen - hoff Du bekommst im Spiel nen feschen TanzPartner ;)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu.....und knuddel für alle....schnell mal einen rumfliegenden einfangen;)xD........
    Danke Dir Bella......ist doch nicht schlimm.....werde doch sowieso nur immer älter:wuerg::pxDxD.....der Herr Domada nicht frech?.....mmmmhhh....lass mich mal überlegen.......gibt es den denn auch anders?????xDxDxD......und da kann man sich doch ganz schnell dran gewöhnen.....
    Let´s dance....habe ich leider auch verpaßt......bin ja da nicht so ein TV-Freak......mag ich aber eigentlich gerne sehen.....und lambi ist nun einfach mal ehrlich

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.