VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Essen muss sein.... wird hier nachher auch noch :)
    o_O2 davon. Darf ich mein tiefes Mitgefühl zum ausdruck bringen 8)

Gratulier zum Wolf!

Ach domada en ein oder anderen Mist von BP find isch auch sehr :wuerg:
    Aba wat soll ich mich darüber ärgern wat die da immer veranstalten, die juckt es doch nicht!

Ich spiel so das ich Spaß am Spiel habe und ab und an wird mal was geholt damit ich größtenteils schön Selbstversorger bleiben kann.

Aber es is scho bissi viel und oft mit neu.
    Aber dafür werden dann nu eben erst ma wieder ne Zeit dann keine Ställe/Bäume geholt und erst wieder wenn welche rausfallen wovon man satt hat
    8)

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke.......für dein Mitgefühl......spaß
    :inlove::inlove::D:D:eek:

Das haben gerade die Männer verzapft.........xDxDxDxDxD....ich lasse das denn mal so, wurde gerade gefesselt, damit die Männer hier Mist machen können.....soviel zum nicht frech von Herrn Domada.........schon mit meinem Sohn verbündet:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

3. TinkerBella78

Gerne Doch *HiHi*

Fynni is back aus Kino :p

Habe Sie zum nachlesen eingeladen da ich Ihre Meinung sehr schätze und gespannt bin was Sie uns gutes berichten kann 8)

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mit was wurdest du denn gefesselt kann mich da an nichts erinnern ;)
    und dein Sohn war auch nicht Frech sondern nur sehr mitfühlend für Mama ;)
    und was ist da verbünden wenn wir uns um dich sorgen machen ;)

5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also das ist aber jetzt arg schwer was ich hier alles auf einmal machen muss 8)8)8)

auf jeden fall kann der Herr Domada für Überraschungen Sorgen an Burzeltagen:pxD ob man das jetzt als Lieb oder Frech bezeichnet kann ich und will ich jetzt mal nicht entscheiden :oops:8)

und dann werde ich mich mal ganz diplomatisch zurückhalten und einfach am Rande stehen und zu gucken wer hier am meisten Hilfe braucht dann entscheide ich mich fürs beistehen oder nicht 8)8)

und der Film ist richtig schön mit Römer und Gallier verkloppen und durch die Luftfliegen und Wildschwein jagen ;)
    Wann wird die Farm 3D????

so und nun geh ich erst mal gucken ob ich auch so viel Glück bei den Ställen hab wie ihr -.-8):pxDxDxD

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Boak.......wenn das nun nicht frech ist???????>:(>:(.....darf man so lügen????????.......Sorgen machen?????........warum das denn??????.....Bella hat mir doch nichts getan........o_O:eek:o_O:eek:o_Oo_O

Fynni......aber hallo........du weißt nicht, wem du beistehen kannst???....nun aber.........;)

7. TinkerBella78

Hier wurde wer gefesselt? o_O Isch bün entsetzt!

Ja Fynn guck ma -.- damit die wissen die müssen Dir ja nicht mit irgend nem Schrott kommen *gg*
    *DaumenDrück*

8. KleinFynn

ne weiß ich nicht , weil ich nicht weiß wie der jeweils andere reagiert 8):D:inlove:

auf der ganz großen hab ich ein schnabeltier *freu freu freu* da kauf ich keine obwohl hahn, frosch, kiwi, igel und wolf noch fehlen aber kommt zeit kommt rat;)

bei der orca hab ich schweinestall rot, truthahn orange mein 3ter kann nicht schaden nech ;) und dann einen Lotte na was hatte ich als 3tes ;) xDxD

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Biber???????......xDxDxD.....HGW....das liest sich doch nicht schlecht;):)

10. KleinFynn

du hast 100 gummipunkte und das genau wie du in ++ lach auf der fynn war es nicht sooo dolle da ist es noch ausbaufähig eine molkerei orange wofür auch immer eine farbmischerei gelb na gut läuft schneller gg und dann einen Storch darüber freu ich mich denn den hatte ich auf der farm noch nicht ;) also alles ist gut ;)

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wollt auch mal wieder nach Euch kucken ... und hoffe Euch gehts Allen suuupi ... lass ganz liebe Grüße da und wünsch Euch ein tolles Wochenende... [​IMG] ... *Sweety*

KleinFynn gefällt dies.
  12. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Abend in die Villa schrei!!!

Hab auch mal endlich Feierabend und gesell mich ein bisschen zu meinen Lieben ;)

KleinFynn gefällt dies.
  13. Domada1602

Danke Sweety
    ja mir geht es sehr gut da ich ja jetzt bei meinem Schatz bin ;)

Nabend Hexchen

14. TinkerBella78

Na in Classic++ glitzert et wnegisten Fynn....

Schnabeltier auf der großen is natürlich auch fein.

Storch auf deiner auch... Farbmischerei is imma okay weil Paletten kann man imma brauchen/machen.
    ...aber der Sinn und Zweck für die orange Molekrei such ich noch.
    Na irgendwann müssen wa bestimmt ma mit Werkstuben 60.000 Eps in 24 Std. machen dann hat se nen kurzen Zweck:oops:

o_O:eek:o_O Hach neee - Jetzt behauptet die auch noch dat domada lieb is....
    ...ja is et den :music:

*gg* ;) (der liest dat da 100pro raus das er damit gemeint is)

KleinFynn gefällt dies.
  15. KleinFynn

huhu sweety huhu hexchen für jeden mal nen knuddel gg

und bella wenn du den sinn gefunden hast außer mal die ep mit werkstuben event idee sag bitte bescheid dann brauch ich nicht weiter suchen ;) 8)8)

hab auf den beiden noch mal je 3 aufgestellt wäre doch gelacht wenn da nicht was bei rum kommt und das schnabeltier hab ich mal gefüttert looool

16. Domada1602

xD xD xD xD xD xD xD xD
    Na was soll ich da sonst auch rauslesen ;)
    ist ja auch die Wahrheit ;)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ooohhhh.....das war ja sowas von klarxDxDxDxDxDxDxDxD......freut sich hier gerade ein zweites Loch in seinen Poppes......xDxDxDxDxDxD

hallo Sweety......und auch unserer schreienden Hexe.....Schlafende paßt da nicht mehr....:pxDxDxD.....knuddel euch mal

18. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Und wovon träumst du sonst nachts??? xDxDxD Lieb und brav du???

Ich hatte noch nicht nachgelesen... er kann lesen was er will, die Wahrheit kennen wir ;)

19. TinkerBella78

Jaaa sowat is doch Balsam auf domadas Seele...
    ...wer sonst sollt damit gemeint sein.
    :music:

Bei euch (lotte+domada) stell ich mir das nu auch amüsant vor wo Ihr nun gemeinsam beisammen wohnt...
    ...jeder für sich im Forum und dann nochmal persönlich am Tisch sich drüber austauschen.
    Is bestümmt voll xDxDxD

Edit sacht:
    Upsi.... Die Hexe hatte nicht nachgelesen....
    ....haste gelesen domada, Ihr is da leider ein Faupax passiert.... Hätte sie nachgelesen hätte Sie sich anders formuliert - Das war nicht so gemeint wie von Dir verstanden.
    Aba nun nicht :cry: sein

SchlafendeHexe gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxDxD.........spannend.....was der andere so tippselt und ausheckt......xDxDxD.......Hexchen.....gute Antwort.....wußte doch auf dich ist Verlass;):):inlove:

SchlafendeHexe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.