VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

na ihr seit mir ja echt welche :cry::cry:

:pxDxDxD

Engel_Aloisius und Teufelsbraten gefällt dies.
  2. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Fynni nicht weinen.....gucke mal unsere Küche ist doch gut bestückt.....

Engel_Aloisius gefällt dies.
  3. KleinFynn

ja ich glaub ich muss mir das mal speichern dass ich das dann immer nehme oder doch selber bastel dabei fällt mir ein ich muss das tut noch basteln grrr ich komme hier zu nichts looool

und dann wollte ich ja mal so Bilder für mich anfertigen ich brauch noch mehr to do listen gg

hab gerade erst mal die wäsche zusammen gelegt nun bin ich am überlegen ob ich die weihnachtssachen durchmiste oder nicht ??? gleich erst mal wieder enten und schaffutter auf der kleinen machen damit ich dann in ruhe die nächsten decken anwerfen kann ;) gezüchtet hab ich alles nun kommt es echt auf den Rest an ;)

4. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Fynni....das Bild ist doch bei abload gespeichert...;)
    brauchst jetzt vielleicht noch ein Gimp - Buch ?.....xDxD

5. KleinFynn

ja bei abload da müsste ich wohl mal gucken gehen das vergess ich immer

und ein gimpbuch hatte ich mal angefangen nur muss ich mal scharf überlegen wo ich das hingepackt habe ;) hab gerade mal wieder die scheunen durchforstet auf der ganz großen was ich jetzt tauschen kann bzw wieder pushen muss damit ich dass umbauen kann wenn ställe fertig ;) xDxD

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  6. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ja bei den großen muss ich auch dringen dafür sorgen das ich da die Erzeugnisse etwas mehr produziere

7. KleinFynn

so erste liste ist erstellt lach nun werde ich erst mal alle werkstuben auf 10 aufstocken und dann bei den ställen gucken ob ich 10 je sorte besitze und dann eins nach dem anderen auf die fläche looool es muss doch möglich sein ;)

also der vorrat in der scheune muss bei den erzeugnissen 500 sein es hilft alles nichts

2te liste erstellt und auch schon aufgestockt muss zusehen dass ich noch 5 kesselschmieden irgendwann bauen kann (fehlt altmetall) und einen Krähenhort wobei ich bei dem mal gucken muss ob ich dass nicht gleich noch baue dann hab ich alle die man bauen kann auf der Farm auf 10 aufgestockt. Aber bei einigen können wir das ja noch nicht da muss ich mal zusehen dass ich die raushole denn da dauerts ja dann länger auf einen bestand zu kommen ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  8. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

von der Menge bin ich aber auch bei den großen noch weit entfernt.:oops:

9. KleinFynn

ich ja auch deshalb werde ich das jetzt bei der fynn hier auch erst mal nachholen auf 5 hatte ich schon mal alle und auf der bienenfarm hab ich das jetzt alles auf 10 wo es geht und bei der kleinen muss ich erst mal gucken ob ich die alle auf 5 mache bei schafen und enten bin ich ja jetzt schon bei über 10 loooooooooool

10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Bei Schafen und Enten hab ich bei der Lady auch jetzt über 10, aber beim Teufelsbraten noch nicht....lach.
    Da hat es nur für 7 und 8 gereicht das Werkzeug. Habe ja letzten Monat 2 Berufe freigeschaltet wo ne Menge für drauf ging.

11. KleinFynn

ja bei orca wirds bei mir auch eng da gucke ich gleich auch noch in ruhe bin gerade dabei ein bisschen weihnachtsdeko wegzupacken und entsorgen damit der Tisch mal frei wird bei fynn hab ich es fast geschafft mit den werkzeugen die da sind ;) dann ist platz für neues ;)

12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

hallo ihr 2:)
    Das Event werde ich wohl nicht mehr schaffen,wenn die Wollpreise weiter so steigen aber das macht nichts. Habe beim Züchten schöne Sprünge gehabt...aus 4 normalen 1 Regenbogenhuhn und eine Brautente;)

Mir gehts so wie Teufelchen,habe auch gerade erst den Bäcker freigeschaltet...langsam wirds da knapp mit Werkzeugen. Aber sollte echt mal auffüllen mit Ställen und Werkstuben:music:

13. KleinFynn

huhu ribanna glückwunsch zu deinen zuchtsprüngen das liest sich ja auch gut ich hab auch gut nebenher noch ein paar sterne sammeln können bzw tiere abgeben können also es wird alles ;) und bei den aufgaben mit wks könnt ihr eure scheune auch gut füllen ;)

ich gebe die hoffnung bei mir nicht auf das schaffe ich tschaka loooool

14. Engel_Aloisius

Engel_Aloisius Laufenlerner

Hosianna....ihr Lieben,:D
    Das Teufelchen war einkaufen, und da war es hier im Forum so stürmisch das es hier rausgeflogen ist. ;)
    Nun bin ich auch fertig mit meinen ersten Zuchten, habe ganz schön viele Sterne dadurch sammeln können.
    Bei den Hasen bin ich schon bis zum falschen Hasen.

15. KleinFynn

na da ist ja der engel von der wolke
    das liest sich ja spannend was du alles geschafft hast ich bin immer noch am rechnen ob ich das wirklich so schaffe wie ich das grob rechne :oops::oops:

16. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Nicht grob rechnen sondern genau ;)
    Du kannst ja auch nicht sagen so jetzt schneide mache ich mal grob an einigen Zehen die Nägel und da du ja grob gesagt hast nach 8 Aufhören xD

17. Engel_Aloisius

Engel_Aloisius Laufenlerner

Na wo der Bengel recht hat , hat er recht....:music::music:
    Huhu Domda.
    Ich hab es auch geschaft schon 300.000 MPs auf mein Konto zu bekommen. Das Event hat ordentlich die Markpreise angehoben.

18. KleinFynn

also ich kann es dir ja auch schreiben und du rechnest für mich looool also eigentlich von der anzahl der noch fehlenden decken und der groben 2 stunden rechnung reicht es ich muss nur zusehen dass ich die zutaten dann auch fertig habe und da muss ich gleich mal rechnen wenn ich die mühle neu anwerfe ob ich lieber kaufe und mache bzw noch ein paar kleine mengen kaufe auf dem markt oder nicht ;)

19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Nicht frech werden BEngel Aloisius ;)
    sonst gait's kói M ;)Manna im Himmel

20. KleinFynn

ich hab gerade noch mal geguckt es müsste reichen wenn ich bis morgen abend noch mal 13 decken anwerfe gleich und dann für die letzten 13 morgen noch die produkte zusammen bekomme und das dann anwerfe hab ich noch spiel raum nach hinten oder??? denn die 13 decken laufen 23,5 stunden oder bin ich jetzt dumm im denken das event geht doch bis dienstag nachmittag oder??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.