VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ribanna....knuddel Dich.....wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag....;):).....gut, dass du noch mal Frühstück mitgebracht hast........unsere beiden Drosseln hatten heute Nacht ja noch einen gesunden AppetitxDxDxD.....werde mir hier mit dir nun erstmal einen gemütlichen Kaffee gönnen;):)....danach werde ich dann mal an deinem Sommerkleidchen schneidern, damit du es dann nachher auch pünktlich wechseln kannst;):)
    Holztrompete......ich mache mir da gerade so meine Gedanken;):p:).....wieso kennt mein Schatz sich bei dir so gut aus?:eek:o_O......xDxDxDxD

holztrompete gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen schönen guten Morgen gewünscht ;)

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Guten Morgen [​IMG]

nur fürs Protokoll, isch hat nur 1 Brötschen, wenn da mehr fehlen tut - guggt misch nicht an [​IMG]

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxD........guten Morgen du Liebe.....knuddel dich mal.......xDxDxDxD.....glaubst du, dass du das in dem Zustand noch so wirklich weißt?:eek::pxDxDxDxD

5. TinkerBella78

Zählen konnt isch noch... Musst ich im Wald... Hatte voll gut geklappt - sonst hätte ich da ja nix mehr zu trinken bekommen :)

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxD........oh du Arme........das wäre ja furchtbar gewesen....wenn sie dich bei lebendigem Leib verdursten lassen......so bös`könnten die sein?

7. TinkerBella78

Frag ma Zwerg, die steht da schon auf de Liste...
    ...die bekommt nur noch kleine Mengen im Wald - aba ich muss sagen dumm is dat Zwerg nicht.
    Die nimmt sich dann einfach wat mit....

...also ich hab im Wald gesehen, de alex hat nachher auch einen Sitzen gehabt - nicht das die sich beim Liefern des Buffets schon verzählt hat. Könnte ja sein :oops:

8. Domada1602

Na wenn man das Zählen nennen kann xD
    dann weiss ich nicht was du da so alles an medis verteilt hast das die anderen das als richtig ansahen xD xD xD

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

oh,oh.....die arme Alex........nun bekommt sie auch noch die Schuld......:eek:o_O;)........sie liefert immer so zuverlässig....das kann also gar nicht sein, dass sie sich verzähltxDxDxDxD
    Boah Zwergi......na sag mal........das ist aber ein freundliches guten MorgenxDxD....lass dich mal knuddeln

Zwerg1967 gefällt dies.
  11. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo ihr 3!:)
    Lottchen lass dir ruhig Zeit, Sommeranfang ist erst in ein paar Wochen;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  12. Zwerg1967

guten morgeeeeeeeeeeeeen
    ihr lieben
    hihihihi ich find die gut[​IMG]

13. TinkerBella78

Na Ja vielleicht nicht unbedingt verzählt, vielleicht hat se unterwges auch eins verloren....
    ...weil et so wankte wie auf em Schiff.

Habt nen schönen Sonntag Ihr Lieben....
    ...ich geh jetzt erst ma en bissi relaxen [​IMG]

Zwerg1967 gefällt dies.
  14. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr da geht man mal mittagessen und macht hier krach und zählt und trinkt in ruhe käffchen ne ne ne

knuddel euch mal alle ne runde :)

15. Zwerg1967

schööööööööö bella ich werde jetzt mal HH machen grins
    bis später vlt
    mal

16. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

bin ich jetzt gemein wenn ich dir dabei viel spass wünsche ???

:pxDxD

17. Domada1602

Gehe jetzt auch mal etwas Relaxen ;)
    Viel vergnügen dabei Zwergi ;)

18. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Schönen Sonntag euch allen.

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

danke der Nachfrage, der Abend war rum wie die Mütze und die Füße waren rund und haben gedampft und der Bauch war gut gefüllt
    Es gab ein Buffet vom Feinsten, nur leider war der Magen so klein - aber man kann ja nisch mehr wie essen

Tolle Tanzshows waren auch zu sehen - rundum ein gelungener Abend :D

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.