VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Allen einen guten Start in die Neue Woche wünschen ;)
    Mir mal das leckere Frühstück von Alex schmecken lassen ;)
    Danke Alex für das Reichhaltige Frühstück
    ist genau die richtige Menge nach ein paar Std Arbeiten ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

finger wech domadaxDxDxDxDxD

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wenn Zwei sich streiten.....freut sich die Dritte........xDxDxD......schnell Frühstück schnappen und davon flitzenxDxDxDxD......wünsche euch einen guten Start in die Woche........stelle mal einen großen Sack Knuddel hin für jeden , der mag ........und schicke einen Knuddelknutscher in die richtige Richtung.....;):)

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

huiiiii für mich lotte gröhl
    ich streite nicht lach domada soll nur nicht alles aufessen er soll teilen ;)xD

5. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Da wahrst zulangsam liebe Zwergi alles schon weg xD xD
    Beim Essen Teilen ist für mich ein Fremdwort xD xD
    Warum rennst den mit leeren Händen davon xD
    Knuddelknutscher aufgefangen:inlove:

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hey...leere Hände.........soviel könnt ihr gar nicht essen....xDxDxDxDxD........als ob.?
    .........und Schatz:inlove:.....Du und nicht teilen?.......das ist doch gar nicht wahr......machst dir um andere immer mehr Sorgen als um dich selbst;):)........in diesem Fall bist du tatsächlich mal ganz lieb und brav.....;)xDxD....
    Zwergi.......keine bange......er würde Frau nie hungern lassen;):)

7. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Mit einer Frau alles teilen klar habe ich immer gemacht Deswegen brauche ich keine Haare mehr morgens waschen,bei mir langt polieren.xDxDxD

SchlafendeHexe und KleinFynn gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxD......Röschen....Du nun wieder......ich glaube nicht, dass Deiner Frau Deine Haare geschmeckt habenxDxDxDxDxD........außerdem ist doch positiv....hast du eindeutig weniger zu tun....wesentlich weniger Aufwand....;):)

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...schnell auch noch zu Euch reinsauuuus ... nen Wunder-schönen Dienstag wünsch ... Lotte und Achim noch kräftig an mein Herzerl drück ... und mich gleich an die Arbeit mach ... bis dann... *Sweety*...[​IMG]

11. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und genießt ihn in vollen Zügen :)

12. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!!!

Hexchen hat auch mal wieder funktionsfähiges Internet und Zeit... alles klar bei euch?

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben.......knuddel Euch und wünsche euch einen schönen Dienstag.....;):)....mein Drückerle von Swety schnappen und genießen;):)....
    auch bei mir scheint die Sonne.......:):):).....konnte sie gerade ein bißchen genießen.........werde nun schnell mal ein bißchen Wäsche waschen......die wird heute sicher trocken.....;):)......
    ....schnappe mir mal noch einen Kaffee, bevor unser Hexchen ihn allein vernichtet....;):):music:

SchlafendeHexe gefällt dies.
  14. SchlafendeHexe

Finger wech von meinen Kaffee.... xD;)

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hey.......nur mal kurz da und gleich so frech.....und ausverschämtxDxDxDxDxDxD.....soviel brauchst du doch davon gar nicht.....wirst du nur noch hibbeliger:pxDxDxD

16. SchlafendeHexe

Stimmt nicht.... ich bin heute ganz brav.... bin immer eigentlich brav :p

Es sei denn manche Herren provozieren mich xDxD dann bin ich ekelhaft ;)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie ekelhaft?????....o_O:eek::eek:.....das habe ich ja noch nie erlebt...........wann war das denn?????xDxDxDxDxD.....eigentlich immer brav???.....mmmmmmmhhhhhh.......also....manchmal....xDxDxDxDxD

18. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

warum wollt ihr eigentlich immer alle brav sein ich versteh das nicht *wo ist denn mein kopfschüttelschaf* brav ist sowas von langweilig sag ich euch ;)

und auf meine Terrasse flitze zum sauber machen ;)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxD........hier ist es nie langweilig Fynni......;):).......also kann doch an dem Brav was nicht so wirklich stimmenxDxDxD.....knuddel dich schnell und dann *duck* und davon flitzen.....:p;):)

20. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Haste du gerufenxDxDxD was wärt ihr ohne unsxDxDxD

SchlafendeHexe und KleinFynn gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.