VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Freu mich auf ein Wiedersehen am besten dann am 30 FebruarxDxD:pKlar jetzt kommen die Krapfadern wieder zum Vorschein.

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so was hab ich nicht hab nur orangenhaut und orangen ist obst und obst ist gesund also alles im grünen bereich

so ich hab auch mal angefangen obwohl meine motivation gleich 0 ist mal gucken die items sehen ja schon schön aus das muss man ja mal sagen werde meine felder alle platt machen und mir danach eine schöne blümchen farm aufbauen die noch zu meinen vorsätzen passt :)

3. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...nee...sorry...am 30.2. hab' ich leider schon 'nen wichtigen Termin...*brüll*...da wird dann der *richtige Mann* geliefert...den ich grad bestellt hab'...xDxDxD...ich komm' dann schon bissi früher...so auf 10.2. ...dass ich auch ja den Postboten nicht verpass'...den...will ich nämlich schon gern persönlich *in Empfang* nehmen...also...den *richtigen Mann*...nicht den Postboten...:music:...nicht dass er zum Schluß dann noch bei der Nachbarin landet...:eek::pxD xD ...und am 10.2. können wir dann auch 'ne geile UHU-Party feiern...:D...hmmm...bin mir bloß grad nicht so sicher...ob du da dann noch unter uns sein wirst...:music::p:pxDxD

...und Schluß jetzt...lass' mich gefälligst wieder verschwinden...traut sich ja...außer dir...schon gar keiner mehr tippseln...das is mir jetzt schon fast ein bissi peinlich...aber auch nur...fast...8):music::music:xDxD

mamalea gefällt dies.
  4. Monrose1995

Schaff dich zum TeufelxDxDxDxD:p:p:p:p:p:p

5. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mach' ich...aber so ganz los...wird mich keiner...:music:...auch du nicht...:music:...ich lese nämlich viel und oft und das überall...ich komme wieder und das...is kein Versprechen...das...is 'ne Drohung!...8):p:pxDxD;)

...Schööönen Tag noch!...:music:...*Röschen*...:music:;)

mamalea gefällt dies.
  6. KleinFynn

warum sollten wir uns nicht mehr das tippseln trauen :oops: bin doch noch auf der farm am werkeln und abreißen und dann muss ich gleich arbeiten und werde dann noch ein bisschen was auf meiner terrasse machen damit die ordentlich wird ;)

7. Monrose1995

Wir sehen uns wieder ich freue mich schon darauf.:p:p:p:p:p
    Zweite Runde auf der Farm läuft.

mamalea gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...freu dich mal besser nicht zuuu seeehr drauf...8):music::p:p:p
    ...und übrigens...ich *schaff'* mich nicht zum Teufel...:music:...ich *bin* der Teufel...8)

...und Fynni...racker' nicht zu viel...genieß auch mal bissi die Sonne...wenn sie schon mal bei dir is...:music:;)
    ...Lottchen...du darfst wieder tippseln...:music:...ich mach' mich jetzt endgültig unsichtbar...:music:
    ...bis...irgendwann mal...8)

mamalea gefällt dies.
  9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu.....na aber Halloooo....was ist denn nun los......*mich verwirrt umschau*......xDxDxD....teuflische Unterstützung......die ist immer gut .....;):)......knuddel dich mal
    meine zweite Runde läuft nun auch.....:);)..........und warum soll ich mich bei A in B anstellen.......wohne doch in SH......xDxDxDxD......außerdem bin ich von Natur aus unglaublich brav....:p;):)......also lohnt sich das Antellen nicht....und schon gar nicht für Ersatzteile.....xDxDxDxD....die brauche ich auch nicht!!!!!!!!.......

mamalea gefällt dies.
  10. Monrose1995

Du auch nochxDxDxDxDxD,jetzt reicht es gehe mal raus an die Luft bis später

mamalea gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hey....wie ich auch noch?????xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD.....*schnief*.......das verstehe ich nun gerade gar nicht
    genieße die frische Luft, bevor es nachher wieder eng wirdxDxDxD

Huhu Karsten.....ich kann Dich sehen.....;):)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  12. KleinFynn

und wie ich die sonne genosse habe lach mit der nachbarin vor meinem gartenhäuschen einem stück kuchen und Kaffee :)

so bin wieder da und muss erst mal gucken dass ich noch ein paar pflanzen geschafft bekomme ;)

13. Monrose1995

Aha diee Luft ist rein. Kann ich ja wieder lästern.xDxDxDxDxDxD

14. KleinFynn

mit wem und über wen???? xDxDxDxD

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

pfui......lästern.......xDxDxDxDxD....wie die Luft ist rein????.....das Teufelchen ist weg, aber ich bin noch daxDxDxDxD

16. Monrose1995

Mach mal Vorschlag.

17. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Und ich bin auch da liebes Röschen... du legst dich mit der zweiten aus Bayern an... du traust dich!!

Nico schön dich mal zu lesen ;)

Nix mit länger leben du kleines RöschenxDxDxDxD

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuu

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo A aus B......ich stehe hinter dir in der Schlange.....xDxDxDxD....warum auch immerxDxDxD
    huhu Zwergi......Dich mal knuddeln......;):)

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na alles klar bei euch
    huch fynn du auch hier lach

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.