VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie jetzt.........sind wir nun zickig.....??????.....;):)......hey ich dachte du wärst schon groß......wo kommen wir denn da hin, wenn alle hier Extrawünsche bekommeno_Oo_O

2. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Hex dir gäbe ich noch ganz was anderes. Angefangen über einige leichte ......... auf den Hinterkopf

3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Lottchen ich bins dein Hexchen.... bitte!!! ;);)

Röschen :inlove::inlove::inlove: ich liebe dich über alles xDxDxD

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ja.....mein Hexchen.....und ich hab dich lieb!!!!!!!!!!..........:inlove:;):)

5. SchlafendeHexe

Krieg ich jetzt mein Eiskaffee??? Knuddel dich *freu,freu*

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Bitteschön, Du Quälgeist....lass ihn Dir schmecken;):)

7. Monrose1995

Frechheit ich will ein Bier.xDxDxDxDxD

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Bier??????.....am frühen Mittag?????....igittttitgitt.......:wuerg:.....sowas haben wir doch gar nicht im Haus.....da mußt du dann wohl erstmal einkaufen gehen;)xD:)

9. SchlafendeHexe

Danke Lottchen .... du bist ein Schatz ;)

Röschen kein Bier vor vier ;)xD

Hexchen geht jetzt essen... bis später!

10. Monrose1995

Mahlzeit

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

nanu.....alle ausgeflogen?.........habe für unsere *Kleine*......mal was zur Stärkung vorbereitet;):)......ich hoffe, sie schaut noch ein.....da ist sie zumindest;)xD

12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Lottchen, danke du bist die Beste!:inlove:Mal kräftig durchknuddeln...genau das was ich jetzt brauche:D
    Dann verzeihe ich dir sogar die *kleine*...xD

Aktuell 240 Dropse...Jetzt müssen sich nur noch ein paar Zuchttiere auf meine Farm verirren:music:

13. Monrose1995

Kaffee werde ich auch mal machen. Bin bei 242 Drops.

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Ribanna......*lach*.....gern geschehen.....;):).....und Du bist hier doch einfach unsere*Kleine*....lach.....;):)...

.....Röschen......du bekommst auch eine eigene Tasse von mir.....brauche dafür nur erstmal Kontakt zum Teufelchen und dann geht das los.......;):)......möchte dich nicht übergehen....habe nur leider nicht das Bild von Deiner Rose, sodass ich noch nicht zaubern kann......sobald ich sie habe....liefere ich deinen Kaffee nach....aber sie schon angemorst...;):)

bin aktuell bei 261 Dropsen....mußte eben schnell schauen gehen

Monrose1995 gefällt dies.
  15. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

ok ok dann muss ich mich wohl damit abfinden, grins;)
    Bin mal kurz weg, Passbilder machen lassen... für Bewerbungen (Praktika usw...) :)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Viel Spaß Ribanna.........so schlimm ist`s doch auch nicht die*Kleine* zu sein.........;):).........
    ....habe gerade gesehen, das auch unsere Fynni um die Ecke luschert;).......sie soll ja nicht leer ausgehenxDxD

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  17. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui hier ist ja kakao für mich ;) bin aber gleich erst noch mal weg ;)

18. Monrose1995

Das ist aber nett.

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Schwitz.....pust.......menno......ich weiß, ich bin spät;):).....aber besser spät als nie.......habe unser teufelchen erreicht und nun auch gleich gezaubert.....:)......Röschen....nun bekommst du auch deinen eigenen Kaffeebecher
    ich hoffe, er gefällt Dir?​

20. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lotte hast ne eule ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.