VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wüsche dir viel vergnügen dabei ;)
    Na Ja das wird auch wieder mal besser ;)
    und solange die andere in Ordnung ist doch alles gut ;)

2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Viel Spaß euch allen noch...ich verabschiede mich auch:) Gute Nacht und Fynni reg dich nicht so auf das macht Falten8):p

3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

oh ribanna bis das bei mir falten gibt gg vergeht noch viel viel zeit

ach domada ich will doch noch ein bisschen cl gucken ;)

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen ;)
    Na ja kannst ja trozdem noch CL schauen es gibt ja noch andere vereine die da mitspielen ;)
    so aber ich sage euch jetzt auch mal gute Nacht muss Morgen wieder zeitig anfangen ;)

5. KleinFynn

du glaubst doch nicht im ernst dass ich dann noch cl gucke gg der verein der noch dabei ist nein nein nein gg

schlummer gut und träum was schönes wir lesen uns :)

6. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Guten Morgen.
    Wünsche einen schönen Tag.320 Drops

7. Ribanna

Guten Morgen! Hier ist das Wetter herrlich,das macht das Aufstehen gleich viel leichter:D
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    297 Dropse... kann leider erst wieder um 16 Uhr ernten aber das klappt schon;)

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Einen Wunder-schönen guten Morgen wünsch ich Euch Allen .... lasst Euch von der Sonne kitzeln und genießt den Tag ... der Euch Alles gelingen lassen mag... was Ihr Euch so für diesen vorgenommen habt ... lächel... ganz liebe Grüßle von Sweety ... uuuuund nen extra Schmatza für Lotte und Achim... [​IMG]

9. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen....
    strahlender Sonnenschein... herrlich!
    Ribanna ich wär heute fast in deine Gegend gefahren ;)... hab aber umdisponiert... bleib hier und genieß das Wetter ;)

Aktuell auf der kleinen 202 Dropse bei der großen 272.... zum schreien! Und ab morgen komme ich nur einmal am Tag zum ernten :cry::cry:

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben ......wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen.....;):)
    .....gar kein Frühstück oder Kaffee?????......*verwirrt guck*o_O:eek:........
    Hexchen schon wieder am Schreien?........knuddel dich mal ganz dolle..........langsam wird das aber eine Unart von dir-.-........ist gar nicht gut für deine Nerven.........oooohhhhmmmm Bachlauf.....weißt du doch;):)

Sweety.....[​IMG] .extra für dich.........und meinen Schmatzer genieß.......:):).....
    Ribanna und Röschen ...ihr legt aber gut vor........muß mal kurz gucken gehen.............:music:..........bin nun bei 374 Dropsen......sieht ganz gut aus ......und die *Bllauen*....Blümchen sind nach der nächsten Ernte erledigt........;):)

so, nun brauche ich aber erstmal einen Kaffee......stelle dann mal für alle hin.....
    hoffe, es ist für alle das Richtige dabei.......​

holztrompete gefällt dies.
  11. SchlafendeHexe

Ich hab doch gar nicht geschrien.... :(

Bin ich jetzt der Buhmann für alle?
    Ich kann auch gehen... ganz still und wortlos

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hey.....halloooo....du hast schreien angekündigt.....menno.........wirst du wohl nicht so garstig sein......;):).......haben dich doch lieb....[​IMG]....bist doch kein Buhmann........igittigitt....und für wen?

SchlafendeHexe gefällt dies.
  13. SchlafendeHexe

vorsichtig reinkomm.... nicht das ich ausrutsch auf der Schleimspur xDxDxD

Alles gut Lottchen ;);););)

14. KleinFynn

ui ich schnapp mir mal schnell meinen kakao und genieße den in der sonne

huhu ihr lieben ich bin auf einer farm bei knapp 400 die andern dümpeln irgendwie anders rum mal gucken lach bin mal eben ernten ;)

15. SchlafendeHexe

400???? Davon kann ich träumen....

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Schleimspur........[​IMG].....da will ich nun nett zu dir sein und das hab ich davon.......selber Schuld:(:(:(
    ....Huhu Fynni.......genieße und lass es Dir gutgehen........;):)......habe nun 398 Dropse und die blaue Ernte fertig...........nun sind die orangenen dran.....das wird....;):)

Edit.........liebes Hexchen.........herzlichen Glückwunsch zum Level-up

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  17. SchlafendeHexe

Bin mal kurz weg... hab Besuch gekriegt...bis später

18. KleinFynn

also auf der fynn hab ich 402 dropps auf der ganz großen 387 und auf der kleinen 300 dropps bin bei im schnitt 10 000 roten und 4000 blauen also alles auf dem guten weg würde ich sagen ;)

so nun mach ich mich auf wir wollen lecker essen gehen und dann fahre ich heute abend zum zahnarzt damit ich übers wochenende keine schmerzen habe *hoffeich*

bis später ihr lieben :)

glückwunsch auch von mir hexchen zum Levelup ;)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wünsche euch beiden viel Spaß.......;):)....drück edie Daumen für den zahnarzt.....möge alles gelingen;):)

20. Ribanna

huuuuuuuuhuu! Bin wieder da und kann sagen der Tag war schön...und erst das Wetter:music::music:)
    Hexe das nächste Mal musst du es mir aber sagen,wenn du in meine Gegend kommst;)
    Kann vermelden 358 Dropse, 4470 blaue und 3000 rote. Die nächste Ernte ist in 4h...

(Nachdem "Seitenladefehler" mich rausgeschmissen hat kann endlich gesendet werden...
    )

So,und jetzt genieße ich meinen Kaffee in der Sonne...vielleicht kommt ja noch jm und leistet mir Gesellschaft;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.