VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

nein glaub mir das ist wirklich nicht kompliziert und du wirst doch schritt für schritt rangeführt an alles was wichtig ist snow hat die schule mit love wirklich richtig gut aufgebaut und entwickelt :)

Ribanna gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wünsche euch hier auch eine gute Nacht.........;):)...und schöne Träume.......wir lesen uns morgen wieder
    .und Zwergi.....du schaffst das und ich habe dir schon mal gesagt, ich wäre für dich da...;):)

Schatz......alles ist gut........:inlove::inlove:...wie schlimm sollte es denn werden

Ribanna und Zwerg1967 gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich werds nochmal versuchen ok

Ribanna und KleinFynn gefällt dies.
  4. KleinFynn

ich wünsche auch allen eine gute nacht mit schönen träumen gg

wir lesen uns morgen irgendwann morgens danach wohl eher am Samstag wieder mal gucken ;)

lasse für alle knuddel da und wech bin ;)

Ribanna gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht alle zusammen schlaft alle schön

Ribanna gefällt dies.
  6. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Guten morgen liebe Runde.

Ribanna gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...wünsch Euch Allen nen suuupi Freitag ...der direkt ins Wochenende führt ... juhuuuu ... lass ganz liebe Grüße da .... und sag Lotte ... "Du bist spitze ... daaaaaanke fürs Tässchen auffüllen" ... schlüüüürf .. mmmmh ... dickes, fettes Knutschi dafür ... [​IMG]

Ribanna gefällt dies.
  8. KleinFynn

guten Morgen all ihr Lieben

leider ist das Wetter heute wie versprochen grau in grau örgs ich will das nicht aber egal muss gleich erst mal einkaufen und dann wird hier gesaugt gemacht und gewischt es ist doch noch das ein oder andere fenster dran ;)

lasse mal für alle knuddel da :)

Ribanna gefällt dies.
  9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo guten Morgen Ihr Lieben,
    wünschen euch einen guten Start in den Tag und ins Wochenende. Knuddel Euch alle........und meinen Bussi von Sweety genießen......und auch einen zurück schicken[​IMG]

Zeit für eine

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hoffe, ich habe an alle gedacht. Werde da wohl nochmal ein weiteres Tablett machen müssen;)xD
    So, nun ein bißchen genießen......Habe gerade die Sonnenfinsternis bewundert.......war zwar bewölkt, aber dadurch supergut für das bloße Auge zu erkennen;):)
    Mit den Dropsen liege ich, so glaube ich zumindest. gut im Rennen......bin da zufrieden.....bin momentan bei 588...........die blauen TP sind ja fertig und bei den orangenen fehlen 6500 ....aber das ist ja machbar....
    nun werde ich mich dann gleich mal auf die hausarbeit stürzen.....macht sich ja leider nicht von allein:(

Ribanna gefällt dies.
  10. KleinFynn

ui hier steht ja für mich ein leckere Kakao den schnapp ich mir jetzt mal mach eine kurze Pause (fenster geputzt, eingekauft, wama läuft) dann muss ich die Handtücher zusammenlegen und dann ist es Zeit Kind abzuholen ;) und dann werde ich meinen Salat genießen ;) und dann muss ich nachher ja arbeiten ;) ich hoffe dass ich dann die Pflanzen auf allen fertig habe dass ich dann morgen züchten und umbauen kann gg

auf der ganz großen tropfte die letzte tränke sodass ich da ein klebewerk zimmern konnte die will ich dann natürlich auf stellen gg

Ribanna gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu......bin auch zurück.........brauche nun erstmal einen Kaffee.....die Wohnung glänzt, die Wama ist auch schon fertig und nun läuft der Trockner, da die Sonne nun leider fehlt:(......aber mit Sonn im Herzen klappt es auch so.........

[​IMG].....nun ist Pause.....die Ernte läßt noch ein bißchen auf sich warten, nebenbei schmorren in der Küche die Rouladen, sodass man Appetit bekommt....:p, aber die dauern ja noch eine Weile...xD.....also gemütliche Kaffeezeit....ist jemand da, der mir Gesellschaft leistet?????????...........ist ja gruselig einsam

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    Ribanna gefällt dies.
  12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo Liebe Lotte...bin jetzt auch da und leiste dir Gesellschaft:) Hört sich ja lecker an was bei dir so im Ofen schmorrt:music:
    Bei mir sinds leider noch nicht so viele Pflanzen, rote fehlen noch ca. 10.000 aber das wird schon;)

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ribanna.....knuddel dich mal......bei mir fehlen nun noch 3800 TP´s........;):)....habe gerade wieder geerntet
    ...[​IMG]........ich habe dir einen Kaffee mitgebracht......schön, dass du mir gesellschaft leisten willst

Ribanna gefällt dies.
  14. Ribanna

danke, du weißt anscheinend was ich brauchexD Bin vorhin eingeschlafen,da meine Nacht etwas zu kurz war-.-
    Wie schaffst du das so schnell? Erntest du etwa nachts??o_O:p
    So,gerade wieder 5 bananen geschafft...und Hexe von mir auch noch GW zum level-up...wusste,dass ich was vergessen habe...;)

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich ernte nicht in der NachtxDxDxDxD.....irgendwann muß ich doch auch schlafen.....;):)....habe aber den Vorteil, dass ich früh hoch bin und zuhause, sodass ich regelmäßig und pünktlich ernten kann........;):).....was ja sonst bei den meisten nicht möglich ist......am WE ist es auch schwieriger....;):)........für die Dropse lasse ich nun auf Anraten von meinem Schatz immer die Bäume stehen und dann geht das mit Einerfeldern supergut......das paßt dann alles

16. Ribanna

Dachte schon du passt deinen Schlaf-Wachrhythmus den Events anxDxDxD Bäume sind schon ganz praktisch,lasse sie jetzt auch immer am Rand stehen...

Warst du auch schon Maulwürfe verkloppen? :p Vielleicht schaff ich heute noch den hahnenstall :D

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

war gerade essen.......:oops:...bin nun wieder da.......habe auch schon Maulwürfe verkloppt.......aber den Hahnenstall werde ich noch nicht schaffen...da muß Renzo noch ein paarmal kommen....;):)

18. Ribanna

Ist ja ein Langzeitspiel;)
    Überlege gerade ob ich fürs Ei sparen soll...

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich gucke mal, ob der Hahn vorher bei mir auftaucht.......falls ja spare ich einfach weiter....;):).....da mache ich mir keinen Stress und lass das auf mich zukommen......

20. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Hallo.
    Renzo lass ich links liegen. Über Nacht Kohlrab, auf der Insel nur Bäume brachten heute mittag 106 Dropse.Jetzt gleich die lange Event-Pflanze fertig die kommt auch über Nacht auf die Felder muss ja um vier wieder hoch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.