VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so bin auch da der besuch kommt erst nächste wochenende was eine terminerei so waren wir nur mit meiner mutter essen

also ich hab dieses mal alles abgerissen auch die bäume und hab nun die ganz große schon umgebaut auf der wl da kac morgen noch läuft will ich da noch scheune füllen auf 2 feldern ;) aber das wird ich glaube da an mich ;) die anderen farmen muss ich jetzt noch machen und dann kommt ein dropps update ;)

2. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Habe mir einen Kaffee gemacht mach jetzt noch die Farm und höre neben bei Musik.

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....bin nebenbei auch noch da.......
    .[​IMG]Röschen lass es dir schmecken.....ich warte auch auf die Ernte......dann noch einmal und dann bin ich heute noch durch mit den TP`s;):)......bei mir läuft tatsächlich nebenbei der Fernseher.......Let`s Dance........und dann habe ich meinen Schatz am Ohr........:inlove::inlove::inlove::inlove:.....der Arme muß heute noch auswärts schlafen, da er morgen noch arbeiten muß:(

4. KleinFynn

oh lotte knuddel dich ich gucke mit dem kleinen noch johann und der federgreifer werde dann aber auch den rest vom dance gucken glaube ich ;)

so 2te farm hat nun auf dem ha bäume da baue ich erst morgen nachmittag um nach dem kac alle ist ;) brauche erst mal meinen kakao

5. Monrose1995

Danke.
    Frau ist bei Freundin.Ich sitze in Küche mit Läppi, weil nur hier wird geraucht.

Ist Praktisch alles da in nähe, zu Kuhlschrank schiele.xDxDxDxDxD

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

knuddel dich auch Fynni:).......ans Umbauen habe ich noch nicht gedacht...........da gucke ich morgen mal......ist eigentlich entspanntes farmen;):)
    Lach.....Röschen....du nun wieder.....schon wieder ausgehungert....xDxDxD....sind die Katzen aus dem haus, tanzen Mäuse auf dem Tisch

7. Monrose1995

Mir läuft der Erntehelfer bald aus habe diesen Moat alle Coupons eingelöst nun muss ich im Farmhaus schauen ob ich noch irgendwas erspielen kann.

8. KleinFynn

doch auf der ganz großen muss ich doch meine ziele und aufgaben verfolgen ;) und deshalb steht das schnabeltier und die kleberbude damit ich da die quest auch anfangen kann ;)

bei der kleinen fehlt jetzt auch nur noch ein drop für die kleberbude mal gucken ;) mit dem event könnte ich dann ja jeweils 2 haben gg ach was ist das alles wieder ;) xDxD8)

9. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Und ich brauch jetzt erst das
    wünsche allen einen Schönen Abend
    und Knuddelknutsche mal meinen Schatz herzhaft
    ja Röschen sitze auch neben dem Kühlschrank und habe den Läppi vor mir ;)

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

typisch Mann....:eek:o_O:music:..........knuddelknutsche dich auch:inlove::inlove::inlove::inlove:
    Fynni.....die Quest habe ich bereits erledigt....;):)...der Tauchershop ist schon in meinem Inventar.......und auch die ersten Kleber sind auch schon produziert und eingezahlt.....es fluppt und das ganz entspannt

11. Monrose1995

Jetzt 603 Drops na das wird langsam was. Noch 2 Ernten lange dann gibt es wieder Baumfarm.

12. Domada1602

Was heist hier Typisch Mann ?????

13. KleinFynn

lass es dir schmecken domada :)

lotte so weit bin ich noch nicht das mir der tauschschop auch schon gehört da muss ich in ruhe gucken was da noch fehlt und was ich dann brauche loool immer schön der reihe nach ;)

14. Monrose1995

Ich denke Bier oder Kühlschrank oder beides.

15. Domada1602

Das mache ich ;)
    Na Ja Kühlschrank ist etwas schwer verdaulich begnüge mich mit dem Inhalt xD xD

16. Monrose1995

Da fehlen mir noch 13 Kiwis und 8 Wölfe dann tauch ich abxDxDxD

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Bier und Kühlschrank.........tztztztzt:(......xDxD......
    Schatz......typisch Mann.......essen und trinken und mehr brauchen sie nicht zum glücklich sein;):)

Fynni....ist doch ein Langzeitspiel........ganz entspannt.....du schaffst das

Röschen....das dauert ja nicht mehr lang...;):)

18. Domada1602

Na ja ich brauch auch noch etwas anderes ;)
    das solltest du doch am besten Wissen
    das mir essen und trinken alleine nicht reicht ;)

19. KleinFynn

ich hetz mich da auch nicht auf der farm wo das schnabeltier ist hab ich keinen hahn keinen wolf und keinen kiwi da wo ich den wolf und hahn habe fehlt schnabel und kiwi lach und auf der anderen genau das gleiche also alles in ruhe ;) da werde ich mir mal einen plan machen und dann die preise beobachten bei der einen werde ich mich da wohl durch kaufen bei der anderen muss ich gucken wie die preise sind ;)

so tps sind durch 488,591,570 dropps also alles im grünen da jetzt artischocken und winterjasmin drauf sodass ich da die quest auch mal weiter machen kann ;)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

meine Dropse sind 645......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.