VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

öhm kann ich auch

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

das bist dann aber nicht mehr du ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Sage euch jetzt mal gute Nacht Muss Morgen nochmal Arbeiten und dazu bei Zeiten Aufstehen ;)
    Knuddelknutsche meinen Schatz noch zum Besseren Schlafen :inlove: :inlove:

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes morgen nicht so viel stress ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Zwergi.....auch deine Banner sind wieder super gelungen........;):).......
    Schatz.......ich knuddelknutsche dich auch.....:inlove::inlove:...und werde mich hier auch verkrümeln......
    ...habe noch ein Bild in Arbeit, was ich noch fertig haben möchte...;):).....wünsche euch noch viel Spaß und nachher dann eine gute Nacht.....wir lesen uns morgen wieder;):).....knuddel euch nochmal

holztrompete und Zwerg1967 gefällt dies.
  6. KleinFynn

na dann noch viel spass beim bild ich gucke schnell noch wer rausfliegt und bin dann auch weg meine augen sind müde ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch auch guts nächtle
    bin auch gleich wech
    ich muss morgen auch nochmal arbeiten
    schöööööööööö
    und danke für den netten abend

8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]wow, die is aber schön!
    und die Katze könnt wirklich meine kleine Maus sein!!!!!!!!!!!!

für die ausgehungerten:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen

holztrompete gefällt dies.
  9. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Guten Morgen

10. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Guten Morgen ;)
    Na wenn Alex schon so lieb ist und etwas für Hungrige hinstellt dann Nehme Ich mir
    das[​IMG]und noch das [​IMG] dazu
    und noch einen [​IMG]So lohnt sich das frühe Aufstehen ;)
    so das noch für meinen Schatz
    Damit ihr das wachwerden besser gelingt :inlove:

11. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Wie schön.... heute brauche ich nicht schreien, waren ja schon einige da!
    Muss auch gleich wieder los... Arbeit ruft... wenn es 14 Stunden werden wie gestern, dann bin ich tot...
    Fynni warum wohnst du nicht bei mir in der Nähe? ;) Habe es dringend nötig ;)
    Und wegen der Ratte die wird schon... nächsten Winter, weil vorher definitv keine Zeit xDxD

Lottchen deine Tassen sind wunderschön...

Röschen warum hast du das Suppenhuhn aktiviert und nicht die Dosenanna??? ;) Da hättest mir deine wirkliche Liebe zeigen können xDxDxD

Wünsche euch nen schönen Tag!

Hoffe ich schaffe es heute Abend bei euch vorbeizuschauen...

Knuddler verteil und weg bin :):)

12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Gute Morgen! :)
    Endlich kein Geschrei am WE xDxDxD
    Muss auch gleich wieder weg in die Kirche, später hab ich mehr Zeit ;)
    Schnapp mir nen Knuddler und auch weg bin;):)

KleinFynn gefällt dies.
  13. KleinFynn

Guten Morgen ihr Lieben auch wenn der Morgen hier Grau und Regen beinhaltet ich eigentlich so gar keine Lust habe mich aber jetzt doch mal an die Farm und eventplanung machen damit ich da mal voran komme ;) es steht aber auch immer so viel an ;)

ich schnapp mir mal was vom Frühstück ;)

Hexchen warum wohnst du so weit weg?? ;) aber gut wenn du das sagst meine Füße müssen auch mal wieder dran ;) mal gucken ob ich das heute nachmittag mal in Angriff nehme wenn die Farmen umgebaut sind oder so ;)

14. Ribanna

Hallo Fynni...jetzt kann ich dir Gesellschaft leisten;) [​IMG]
    Hier ist das Wetter wieder herrlich, hoffentlich ziehen die Regenwolken nicht hier her...
    Bin durchgefroren aber muss sagen,der Unterricht lohnt sich:D

15. KleinFynn

huhu ribanna schön dich zu lesen und ich freu mich dass dir der Unterricht so viel bringt und spass macht ;)

also hier soll es ja zum nachmittag hin zumindest wieder trocken werden von Sonne wird zwar auch gesprochen aber das glaube ich sooo noch nicht aber ich lasse mich da überraschen ;)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben....geselle mich mal zu Euch........;):)[​IMG].....knuddel Euch alle und schnappe mir die Küsse von meinem Schatz...;):)........[​IMG]..........stelle noch einen dicken Knuddel für Sweety hin, falls ich sie verpasse[​IMG]

.....wünsche euch einen schönen Samstag........das Wetter ist ja leider nicht ganz so toll.....aber es gibt ja auch so immer genug zu tun;):)........die TP`s sind nun soweit durch .....habe nun schon wieder Ställe aufgebaut und die Zuchtbuden sind auch schon aktiviert.....es läuft also.....die Drops liegen nun bei 752........heute Nacht kommt dann nochmal Langes drauf und dann schauen wir mal, was es wird;):)

17. Ribanna

Hallo ihr 2! Also morgen solls hier auch regnen aber bis dahin wird die Sonne genossen :music:
    Mir fehlen noch 300 Glühkegel also das wird langsam und gezüchtet wird auch noch...
    Muss unbedingt noch ein Bild von Hugo reinstellen, gestern war er richtig fit;)

18. KleinFynn

ich nutze jetzt erst noch mein kac fertig und dann wird gezüchtet viel fehlt nicht ;) und bei der kleinen sind orchideen drauf damit ich ein paar anstecker basteln kann ;)

bei der ganz großen hab ich mal ein schnabeltier reingestellt da will ich gleich mal gucken das ich die ein oder andere quesstufen erfülle bei einigen quests um dann zu gucken was für ställe noch so rauskommen ;) konnte doch schon wieder das ein oder andere abgeben ;)

für die farm hier hab ich mit mal das keine ruhe auf der farm quest vorgenommen da fehlt mir noch eine stufe ;) dafür werde ich jetzt erst mal winterjasmin und schneeglöckchen anpflanzen damit ich auch verschwindet ;) muss ja mal platz machen loool wenn so viel neues kommt gg

bei der kleinen muss ich nachher erst mal die pandas freischalten ;)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich mache auf dem einen Acker nebenbei Weizen......meine Vorräte sind ziemlich erschöpft........ist aber ganz schön stressig.....:oops::oops:.......menno.......ansonsten läuft alles.......Zuchten sind auch angefangen.....mal gucken, was da gleich rauskommt.......;):)

20. KleinFynn

weizen ja das brauch ich auf der kleinen auch noch will den bäcker mal puschen da muss ich auch mal ran ;) es ist doch immer was zu tun gg

schnabeltier verkauft gleich noch mist eingestellt mal gucken ob ich das ein oder andere tier für die ein oder andere quest kaufen kann gleich ;) immer schön stück für stück hier nicht das es in stress ausartet ;)

ich hoffe du hast auch das brot in den slot gesteckt beim weizen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.