VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ja am Fischmarkt war ich bummeln ;)
    aber wie ich da ein zweites mal hinkomme das weiss ich nicht denn da ich die meiste zeit nur Wasser
    und flaches land gesehen habe kann ich mich ja an nichts orientiern das ich da wieder hinfinde ;)

xD xD xD xD xD xD

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

na hör mal schleswig hat einen fernsehturm den kannste ja mal suchen xDxDxDxDxD

3. Domada1602

Und den sieht man von Kiel aus ;)
    da darf es dann aber nicht dunkel so wie jetzt sein oder ist der gut Beleuchtet ;)

4. KleinFynn

naja die flieger müssen ihn doch auch finden blinken tut er bestimmt 8)8) und klar sieht man den von kiel aus weil haste doch selber gesagt flachland xDxDxDxD

5. Domada1602

Na ja das testen wir dann das nächste mal wenn ich wieder hier im Norden bin ;)
    mache mich ja schon Morgen wieder auf den weg in den Süden :( :( :cry: :cry:

6. KleinFynn

ja soo schnell rennt dann die zeit doch vorbei :) und das Wetter wird im Süden auch nicht besser sein wie hier im Norden ;) also musst du nur Lotte vermissen ;)

und du kannst ja schon den nächsten Besuch im Norden planen dann ist es evtl gar nicht mehr so schlimm ;)

7. LustigeEiscreme

LustigeEiscreme Nachwuchs-Autor

Hallo und einen schönen Abend, an alle. Der Eismann kommt aus der Arbeit einfach nicht mehr raus. Wünsche euch einen schönen Abend.

8. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Nach Husum, fährt ein Vetter von mir mit Familie immer zum Camping.....

Hi Lustige Eiscreme.....du hast ja wieder einen neuen edlen Anzug an....Das wird ja immer besser.;)

9. KleinFynn

huhu eiscreme ein schönes neues kleidchen hast du dir da geschneidert muss ich ja sagen gibts da auch mein schon gestern bestelltes schokoeis??

na da kann man auch schön campen in husum unter anderem direkt hinter Deich ;)

10. Domada1602

Plane keinen Nächsten besuch im Norden ;)
    sondern daueraufenthalt ;)
    Nabend Eismann ;)
    so heute ohne Schleuderkurs den weg hierher gefunden xD xD
    und Wetter war heute im Süden devinitiv besser mit Sonnenschein und 23 Grad ausentemp ;)
    sage aber jetzt mal euch gute Nacht werde mich ins Bett verkrümmeln ;)
    wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

11. KleinFynn

na aber planen tust du das hat doch was dann ist doch auch ein ende in sicht ;)
    ich wünsche dir/euch eine gute Nacht und morgen eine ruhige Heimfahrt ;)
    aber ab morgen soll es auch im süden kühler werden ;)

12. LustigeEiscreme

Nun, der Eiswagen rollt wieder, also nur her damit mit den Bestellungen. Schokoeis für dich KleinFynn, so viel du willst.

13. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Gute Nacht Domada, schlaf gut und träume schön...... und pass Moren auf dich auf...;)

14. KleinFynn

danke für das schokoeis dann kann ich die golden girls noch mehr genießen ;)

15. LustigeEiscreme

An Domada, Gute Nacht schlaft gut und eine Heimreise mit Wiederkehr. Grüße

Für KleinFynn hier die Bestellung:[​IMG]

16. KleinFynn

hmmm lecker ja da macht das gucken und genießen gleich noch mehr spass *mal vor mich hinträum*

so ich wünsche euch auch eine gute nacht mit schönen Träumen meine Augen wollen nicht mehr und ich hoffe dass ich trotz Sturm die Augen zu bekomme ;)

lasse für alle einen dicken Knuddel da und wir lesen uns später am Tag wieder ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  17. LustigeEiscreme

Dann Schlafe gut und denke immer nur an ganz viel Schokoeis. Lecker und gute Nacht. KleinFynn

18. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Fynni und Eiscreme, wünsche euch auch eine gute Nacht und schöne Träume.
    Ich werde mich jetzt auch verkrümeln.....bis Morgen.

19. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hatte leider gestern keine Kraft mehr noch ins Forum zu kommen... Domada hat den Grund schon genannt ;)
    23 Grad, strahlender Sonnenschein... und in der Arbeit war die Hölle los! Bin nach Feierabend nur noch ins Bett gefallen :oops:

Dafür haben wir heute Schneeregen.... Domada dir Gute Fahrt, fahr vorsichtig!

Lass noch nen Sack Knuddler da.... und weg bin zur Arbeit :)

Wir lesen uns heute Abend

20. KleinFynn

so dann will ich mich mal in die Küche begeben um es mir gemütlich zu machen was bei dem komischen Wetter draußen ist eigentlich eher schlummern kuscheln und nichts tun angesagt mal gucken richtig motiviert für irgendwas bin ich nicht aber ein bisschen was muss ich ja noch machen auch auf den Farmen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.