VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu ich lebe auch noch;)

Sorry weil ich gestern so plötzlich weg war aber habe die Zeit vergessen...wollte doch tanzen gehen *gg*
    Hier ist es auch so ungemütlich es ist windig und schneit und und und:(-.- Das perfekte Wetter um Muffinrezepte auszuprobieren...Eierlikör und Rotweinmuffins hab ich heute gemacht, muss gleich mal schauen für nächste Woche... :p:music:

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ribanna schön dich zu lesen

bei uns ist es irgendwie auch gerade am graupeln und grummeln draußen ich hab heute mal wieder sofa tag gemacht aber das geht so nicht muss gleich noch wäsche machen damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle gg

bin nebenbei auf der kleinen farm am rückbauen schaffe ja die letzten decken noch bis morgen abend also es hat alles geklappt ;)

3. Ribanna

Also was produktives habe ich auch nicht gemacht also um dein Gewissen zu entlasten;)
    ich hab noch ziemlich viel mp für Wolle ausgegeben:oops:,habe es aber durch Tiere und Spaltfrucht wieder reinbekommen... Habe doch noch den Ergeiz bekommen das Event zu schaffen,aber jetzt sind meine Daunenvorräte aufgebraucht *zum Haareraufen*>:(

Bin gespannt-wird noch ein "last minute-event":p

4. KleinFynn

ich hab noch 15 stunden reserve und was die daunen und wollreserve angeht die muss ich jetzt auch erst mal wieder füllen was aber so gar nicht in meinen plan passt xDxDxD

5. Ribanna

Dafür heißt der neue Plan: "Erzeugnisse auffüllen" :pAber das mit der Reserve liest sich gut:)
    Bin schon dabei und hab 2 Felder nur mit Ställen und WerkstubenxD

6. KleinFynn

ne der plan war ja ein tier nach dem anderen plus erzeugnisse da muss ich jetzt erst mal von abstand nehmen und von allem ein bisschen erzeugnisse machen und erst mal gucken ob ich von jeder werkstube auf der kleinen schon 5 habe oder noch bauen muss loool ;) aber ab mittwoch bzw donnerstag ist doch schon das nächste event oder nicht??

so hab mir mal meine werkstuben angeguckt und muss sagen ich brauch doch noch so die ein oder andere Werkstube oh ich muss das mal langsam anpacken glaube ich ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  7. Ribanna

Das Comicevent hab ich vollkommen verdrängt...langsam wirds ein wenig viel finde ich8)-.- Und der GuT kommt ja auch bald wieder soweit ich weiß.....

Habe gerade die 1.Inselfläche freigeschaltet,jetzt muss erst da mal wieder aufgefüllt werden;):p Aber da hast du ja keine Probleme bei deinen Scheunenbeständen:music:

8. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Abend ihr Zwei :)

Ihr schmiedet wieder Pläne? Das mache ich nicht mehr :music:... und die Events geben uns nicht mehr die Möglichkeit irgendwas aufzufüllen...

Meine Farm steht kurz vor dem Konkurs xDxD finanziell sieht es schlimm aus.... kann man bei BP in MP-Minus gehen??? :music::music::music:

9. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend ihr Lieben....

War den ganzen Tag mit meinem Schatz per tel, mit Gimp am basteln.

@ Hexchen.... MP minus geht bei BP nicht, die haben noch keinen Überziehungskredit eingeräumt....;)xDxD

10. Ribanna

huhu ihr 2:)
    Minus hört sich nicht gut an...schaffst du dann das nächste Event überhaupt?
    @Teufelchen: Dann hattest du ja einen schönen Tag;)

11. SchlafendeHexe

Huhu Teufelchen!

Ribanna ich versuche es... verkaufe Schlehe für 9.500 MPs... hab noch ein paar Stück ;)

Edit: Hab schon 250 tausend verdient....händchenreib... und weiter verkauf ;););)

12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Huhu Ribanna,
    Ja es geht so, wollte eigentlich zu meinem Schatz fahren, aber es war so stürmisch bei uns, das ich mich da nicht mit dem Roller über die Brücken gewagt habe. Es war auf gerader Strecke schon heikel genug, da bin ich nach 300 Meter wieder zurück gefahren.
    Er hat den ganzen Tag mir mir am Ohr weiter an seimem Truck mit Gimp gebastelt.

Mit dem Event bin ich mit beiden Farmen fertig, und verkaufe jetzt noch das was meine Werkstuben jetzt noch an Daunen und Wolle so hergeben, um mein Konto wieder zu füllen.

13. SchlafendeHexe

Glückwunsch Teufelchen!

Mir fehlen noch Schafwollen.... aber da ich morgen frei habe... hoffe ich das ich es auch schaff... Mühlenabo ist auch gekauft... aber da ich chronisch pleite bin xD

Es wird schon ;)

14. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Da drücke ich dir ganz kräftig die Daumen.
    Wenn du viele Enten hast kannst du auch die z.Z. sehr gut zu MPs machen

SchlafendeHexe gefällt dies.
  15. SchlafendeHexe

Schlehe verkauft sich sehr gut... bin momentan die einzige die verkauft.... 10200 Mps das Stück... hab schon über ne halbe Million *freu,freu*

16. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Das ist super, die Schlehe hat ja auch noch kaum einer....lach.
    Ist dann natürlich ne gute Geldquelle....xDxD

SchlafendeHexe gefällt dies.
  17. SchlafendeHexe

10 Stück hab ich mir behalten :oops: 636.570 Mps verdient in ca. einer Stunde :)

So ihr Lieben ich verabschiede mich für heute.... wünsche noch viel Spaß bei allem was ihr macht... Gute Nacht!!!

Wir lesen uns morgen ;)

18. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Na das ist ja ne Hausnummer :Do_O.....Glückwunsch zu dem Geldsegen.;)xD

Gute Nacht Hexchen ....schlaf gut und träum was schönes.

(dein Edit hatte sich leider mit meinem Post überschnitten, deshalb hab ichs erst so spät gesehen )

Ich sag nun auch schon gute Nacht, an alle, muss Morgen früh raus, wegen einem Termin.
    Schlaft gut und schöne Träume.

19. [​IMG]

:cry:
    noch kein Frühstück?
    Jetzt dachte ich ich schleich hier mal rein und kann mir ein tässchen Kaffee mopsen - nu is noch keiner wach xD

Dann wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.

20. SchlafendeHexe

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Scarlett unsere Bewohner werden immer fauler.... und das Event ist auch schuld... die machen nichts anderes.... nur Züchten ;)

Voilà!!! Frühstück ist fertig ;) Hoffe es ist was dabei für dich Scarlett

Sorry Teufelchen... auf die Schnelle fiel mir nichts anderes ein ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.