VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Falsch ausgedrückt.........es ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht;):)....
    ....schön, dass du wieder da bist Röschen......so langsam trudeln alle wieder ein:)

Teufelsbraten und Lady_Mary_63 gefällt dies.
  3. Domada1602

Aber nur ganz Langsam ;)
    Haben wohl alle den Neustart vom Forum doch verschlafen ;)
    na ja bei der Schlafenden Hexe ist das ja kein wunder ;)
    aber bei den Anderen wundere ich mich doch etwas sind doch sonnst alle zeitig auf den Füssen ;)

4. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Die olle Anna ist ehe verpeilt,die brauch immer bissel länger.

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

haallllllooo......ein bißchen freundlicher guter Mann......;)....irgendwo hatte gerade jemand gezwitschert, er wäre brav, herzensgut und hinreißendxDxDxD......:eek:o_Oo_O.......darf ich das mal sehen.....büdde

6. Domada1602

Siehst du das nicht immer bei mir ;)

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

8. Domada1602

So sage mal allen die den weg nach de Ausschlafen noch finden gute Nacht ;)
    werde mich in mein Bett verkrümmeln ;)
    bin etwas Müde ;)
    wünsche euch noch einen schönen unterhaltsamen Abend ;)
    Und für einen Schatz noch einen Herzhaften Knuddelknutscher dalassen :inlove:

Teufelsbraten, Lady_Mary_63 und FlotteLotte gefällt dies.
  9. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

sage domade auch mal ganz lieb gute nacht......... so, dann hätte ich ja jetzt mein ehelottchen auch mal wieder für mich.... tz.... immer dieses rumgeknutsche, ja seht ihr das denn von mir, und immerhin sind wir verheiratet *lach*

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu liebes Eheschweinschen.......wir haben uns doch nur gegrüßt:(.........*schnief*......knuddel dich mal ganz *dolle*.....hatte mich grade in die Dusche verkrümelt.......dir mal *um den Hals fall* und zu Boden knuddeln;):).....soll doch gleich noch ausgehenxDxD

11. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo zusammen,
    ich hab es wohl irgendwie verpast, dass wieder auf war, aber mir gehts heute auch nicht so gut.
    Meine Ärztin hatte heute Nachmittag keine Sprechstunde, muss da morgen früh hin......grrrr. da verpasse ich leider den Unterricht.

12. glückschweinschen

hallo mein geliebtes lottchen,

dich auch mal ganz doll knuddele!! könnt euch doch auch begrüßen, aber zum knutschen könnt ihr euch ja wenigstens hinter der tür verstecken, *lach* irgendwann erwische ich euch nich, dachte doch immer, das ich glücklich verheiratet bin, jetzt stell dir nur mal diese enttäuschung vor!!
    -----
    huhu teufelchen,

dich auch mal ganz lieb umarme, hoffendlich geht es dir bald wieder gut!!

13. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben schön das hier wieder auf ist ;) hab jetzt auch endlich feier abend meine füße brennen ;)

schweinschen knuddel dich mal eine runde :)

14. glückschweinschen

huhu fynni, dich auch mal knuddel

15. KleinFynn

schön dich mal wieder so häufig zu lesen schweinschen weiß aber von lotte das du viel um die Ohren hattest in der letzten Zeit :)

16. glückschweinschen

werde auch weiter viel um die ohren haben, aber zwischdurch werde ich doch immer mal wieder reinschauen, habe mich doch immer sehr wohl hier gefühlt

17. KleinFynn

das freut mich doch zu lesen sorry wenn das antworten so lange dauert muss meine farmen noch machen nebenbei und muss gleich erst mal dem kleinen vorlesen ;)

18. glückschweinschen

ist gar kein thema, ich bleibe ja auch nicht die ganze zeit am pc sitzen, rl geht vor, immer!!

19. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Der TraumxD aller Frauen ist wieder da.Hallo (Ob ich selber Glaube was ich da schreibe)xDxDxDxDxD

KleinFynn gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....bin zurück........;):)......Knuddel für alle
    Schweinschen.......bei uns ist doch immer Alarm für Knuddelknutscher im TiefflugxDxDxD........also mach dir kein Gedanken.....wobei solltest du uns auch erwischen.....:music::music:....wir sind doch immer alle sooo furchtbar brav:inlove::inlove:
    Röschen........*mal den Finger heb*.......Schweinschen gehört zu mir.....also deine Finger weg;):)....du kannst ja nun hier nicht alle haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.