VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schlummer gut und träum was schönes gg nicht dass dich dein buch abhält ;)

schicke dir nen knuddel mit für die anderen hier auch ;) bis morgen ;)

2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

für die ausgehungerten:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen[​IMG]

FlotteLotte gefällt dies.
  3. Susiundstrolch62

Susiundstrolch62 Laufenlerner

Huhuhuhhuuhuhuhuhu noch jemand da?

holztrompete und FlotteLotte gefällt dies.
  4. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

[​IMG] Guten Mogen

FlotteLotte gefällt dies.
  5. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

[​IMG] Wünsche euch einen schönen Tag!!
    Guten Morgen Röschen...
    [​IMG] Prost;)

FlotteLotte und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...wünsche Euch Allen nen traumhaft schönen Tag ... setz mich mal ein bissi zu Euch dazu, mit meinem Tässchen... denn alleine schmeckt der Kaffee nicht so gut, wie in so lieber Gesellschaft... lächel... [​IMG] .... und vielleicht kann ich Lotte dann ja auch ... mein mitgebrachtes Extra-Knuddeli ... noch ganz persönlich verabreichen ... grins... [​IMG]
    .... und natürlich auch ganz liebe Grüße von mir .... für Euch Alle ... [​IMG]

holztrompete, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben......knuddel euch alle....und wünsche euch einen schönen Donnerstag......;):)....schon ein Endspurt ins Wochenende:music::music:
    hoffe, ich bin noch schnell genug, um mit Sweety zu knuddeln [​IMG]....werde meinen Knuddeli auf jeden Fall genießen

...mußte erstmal gucken wie ich hierher komme.....aber mein Schatz hat mir den Weg gezeigt......;):)
    kann mich nun zu Euch setzen und auch einen Kaffee mit Euch genießen
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ....schenke dann nochmal frisch nach......;):)..
    .. heute haben wir leider noch nicht so schönes Wetter, aber ich hoffe die Sonne schafft es noch:)........habe die WaMa angestellt und glaube fest daran, dass es draußen auch noch trocknet;):)

8. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

huhu alle zusammen,

mensch, ist ja für alle was zu trinken da, nur ich muß mir wieder selber was holen [​IMG] *traurig zu meinem ehelottchen schaue*

9. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Bist noch nicht richtig wach deine Tasse stand doch auch mit auf dem Tablett ;)
    nabend Schweinschen ;)

10. glückschweinschen

huhu domada, jetzt wo du es sagst, na, dann muß ich ja auch nicht mehr traurig sein!!

holztrompete gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Schweinschen.......du mußt nicht traurig sein.....*umdenhalsfall und zu Boden knuddeln*....ist doch für alle gesorgt

12. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Nein musst du nicht dein Ehelottchen vergisst dich schon nicht ;)

13. glückschweinschen

huhu mein lottchen *erstmal wieder vom boden aufrappel und lottchen knuddle* schön das du auch hier bist, hatte schon angst, das du nur noch ein herz für brummi-fahrer hast!! aber wie ich beruhigt feststellen darf ist alles in ordnung!!

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie könnte ich mein Eheschweinschen denn vergessen:oops:;):)
    und......biiitttee....doch nicht nur für Brummifahrer.......:eek:o_O.....bitte nicht in der Mehrzahl....der eine ist doch gut genug und reicht mir völlig....:inlove::inlove:

15. glückschweinschen

also mehrzahl hast du da jetzt aber selber reininterpretiert *lach* und nur weil ich nicht "einen" dazu geschrieben habe, also wirklich!! du denkst also, das ich so von dir denke??

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxDxD.....nein....knuddel dich mein liebes Schweinschen.....ein bißchen Spaß muß.....*sing*

17. Monrose1995

Hallo hier ist die nettigkeit in Person.

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Ach herrje....xDxDxDxD....du wieder......na dann kann der Abend ja lustig werden;):)xD
    Liebes Röschen......du mußt uns auch bald wieder besuchen.....du brauchst dringend in neues Gewand;)

19. Monrose1995

ja wäre ZeitxDxDxDxDxDxD

20. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu leute sagt mal was ist mit den dicken punkt los?? ich hab langsam aber sicher so gar keine lust mehr irgendwas zu tun

knuddel euch mal alle lieb und rose ich muss sagen du siehst aber schick aus so nackt im dunkeln ;)

Oki ich sag dann mal gute nacht scheint keiner hier zu sein ;)

schlummer gut und träumt was schönes bis morgen irgendwann ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.