VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Halloo niemand da??
    Hatte heute einen schönen Tag bei etwas über 20° :D Hoffe bei euch war es auch so...:);)
    [​IMG] Dann muss ich eben meinen Kaffee alleine trinken *schnief*

Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu Ribanna..... setz mich mal mit meiner Tasse mit dazu ;) ............ hatte heute auch Sommerwetter :D

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

für die ausgehungerten:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen[​IMG]

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Ihr Lieben....knuddel euch mal alle....

ich weiß heute sind alle furchtbar traurig, aber ich möchte euch trotz alledem ein schönes Wochenende wünschen
    stelle Euch zur Stärkung schon ein bißchen Kaffee hin
    Danke Alex für das tolle Frühstück....werde mir da mal das Obst und das Ei mopsen und mir meinen Kaffee dazu schmecken lassen
    werden nachher unterwegs sein....wollte euch aber nochmal ganz feste knuddeln

5. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

ein vorsichtiges huhu in die villa rufe und mir meinen cappu greife *schlürf* lecker!!

bin schon etwas verunsichert, habe sicher wieder alles verpaßt, denn ich habe keine ahnung warum heute alle traurig sind, aber wenn mein geliebtes lottchen das sagt, dann bin ich auch mit traurig!!

wollte euch eigendlich auch nur mein neues kleidchen vorstellen, das mein ehelottchen für mich in den schrank gehängt hat *dreh und wend* ist es nicht wunderschön??

FlotteLotte und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

doch schick biste

7. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Guten Morgen.

8. glückschweinschen

einen wunderschönen sonntag gawünscht!!

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...da schließ ich mich dem Glückschweinschen von Herzen an ... und wünsch Euch Allen auch .... nen Wunder-schönen Tag ... freu mich riesig ... das Schweinschen des Glücks mal wieder zu treffen ... juhuuuu ... freuuuuuu ... und lass meinem lieben Lottchen ... nen dicken Extraknuddel da ... [​IMG]

FlotteLotte gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben....knuddel Euch......und wünsche euch einen schönen Sonntag.....
    mir mal schnell meine Knuddel einsammeln und dann flott an die Arbeit maschieren;):)
    ....da wartet noch so einiges auf mich....möchte ja nicht, dass jamand meinetwegen nackelisch rumlaufen muß...:oops:;)
    lasse noch einen großen Sack mit Knuddel da
    und einen Extraknuddel für meine liebe Sweety

11. Sweet_Bubble

...wähäääää ... werd Euch ganz arg vermissen ... und zwar Alle ... snuff snuff ... [​IMG]

holztrompete und FlotteLotte gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Sweety......nicht weinen....warum wirst du uns denn so vermissen?........knuddel dich mal........ich bin doch da.....und sicher auch die anderen;):)

holztrompete gefällt dies.
  13. Ribanna

Mal ein venig nach vorne schieb... Die Villa soll ja nicht im Nirvana verschwinden;)
    Wir lesen uns;)

holztrompete gefällt dies.
  14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

hallihallohalla - ich bin auch mal kurz hier da ;)

die Schicht ist nun zu Ende, doch nun streckt die nächste Sache aus ihre Hände

15. Ribanna

huch...schon wieder auf der 2. Seite??
    Na dann schieb...und wieder verschwinde ;) Aber bei dem schönen Wetter...

16. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lasse auch mal schnell einen gruß hier :)

17. Sweet_Bubble

....uiiiiii .... soooooo schön, Euch wieder zu sehen ... juhuuu ... [​IMG]... uuuund lass auch noch ein Extraknuddeli für Lottchen daaaa ... [​IMG]

18. KleinFynn

hi hi schicke wieder ganz liebe grüße in die villa auch wenn keiner da zu sein scheint :)

19. glückschweinschen

ein heiseres hallo in die villa krächse!! schade, das soo selten jemand hier anzutreffen ist, jetzt wo ich eine woche nicht arbeiten darf.

allen ein schöner wochenende wünsche!!

20. KleinFynn

huhu schweinschen schön dich zu lesen :) bin gerade erst vom Kino nach hause gekommen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.