VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Ich wünsche euch einen guten Morgen!
    Bringe euch mal den Kaffee vorbei:
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

KleinFynn und Engel_Aloisius gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich schick die Mädels mal vorbei zum Kaffee trinken ;)

3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:inlove::inlove::inlove:

Soooo viel Kaffee - vielen lieben Dank,kommt gerade richtig.

Wünsche allen ein schönes Wochenende;)

4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

tach zusammen

:p
    xD

Engel_Aloisius gefällt dies.
  5. farmtopher

farmtopher Junior Experte

Danke für den Kaffee. Wer soll den denn trinken? :D kriegst ja n Koffein-schock :p

Hallo an alle und schönes Wochenende! :)

6. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Da die heut HaliGali bei Fynn machen, süppel isch ma deren Kaffee... ach ne die hat ja imma Kakao...
    Schmeggt auch :)

Och und Domada und Lotte Ihr Kaffee werden auch nur kalt *Schlürf*

*FrechGrins*

frechepetra und Engel_Aloisius gefällt dies.
  7. farmtopher

Hat gemundet? :D

8. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Yap farmtopher, war lecka :)

Man kann dat jute Gesöff ja nüscht verkommen lassen...8)

Engel_Aloisius und moppel64 gefällt dies.
  9. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry:

jetzt ist mein Kakao weg was soll ich denn davon halten :oops::pxDxD aber bella du wirst es nicht glauben ich hab gestern nur morgens einen getrunken denn da ich nachts vorher bis 3 uhr mit Vampiren durch die Nacht gezogen bin brauchte ich gestern doch tatsächlich ein bisschen Kaffee um das alles irgendwie zu Wuppen was da so auf mich zu kam gg aber alle haben mich daran erinnert OHHMMM und Bachlauf und die innere Mitte zu finden :) und ich sollte doch nicht immer sooo viele Pläne über den Haufen werfen xDxD

Aber es war so richtig schön und wir mussten auch an farmtopher denken denn 2 Gäste von gestern waren Vorgestern in genau dem Fischlokal in das wir ihn mit Lotte schleppen wollten zum Fisch essen :pxDxD

pssst und ich kann auch veraten der Uralte Mann hat sich um Kopf und Kragen geredet ;):D:D hat aber gut mitgehalten ;) und er war ja nun auch nicht der Älteste am Tisch :D:D. Ja wir hatten ganz viel Spass richtig schönes Wetter und das schreit nach einer Wiederholung :D:D

FlotteLotte gefällt dies.
  10. farmtopher

Super, dass es euch gefallen hat! :)
    Musste den Abend gestern alleine auf der Farm verbringen. xD
    Da hat schon was gefehlt :p

Saß auf der Veranda und hab den regnerischen abend von dort aus ausklingen lassen.

Und das ihr an mich gedacht habt, finde ich toll xD das Fischlokal wird eines Tages noch unsicher gemacht....Wird dann ein farmeramatreffen mit allen :D

FlotteLotte und KleinFynn gefällt dies.
  11. KleinFynn

das können wir dann bestimmt einrichten dass wir uns dann da treffen ;)

schön dass auch du den abend genossen hast :)

FlotteLotte gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben....ich winke Euch dann doch auch mal....Knuddel für alle.........;):)....
    oje....dieses Fischlokal verfolgt mich aber auch überll hin........gibt es denn keine Möglichkeit dem doch noch irgendwo zu entfliehen?xDxD

KleinFynn gefällt dies.
  13. KleinFynn

hmm ich glaube jetzt nicht mehr wirklich xDxD

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

[​IMG][​IMG][​IMG].....hüüülllffffeee......große Not.........

habt ihr eigentlich schon entdeckt, dass wir hier großen Besuch hatten?....mal *umme* Eck schau....ob noch jemand da ist.......

gleich zwei Mods...Huhu Scarlett [​IMG] und Aponi [​IMG] .....und dann hat Aponi noch nicht mal eine Tasse für sich gefunden.....[​IMG][​IMG] ....wie uuuunnnangenehm....entschuldige...wir werden das ändern....versprochen...nächstes Mal bekommst auch Du einen Kaffee

und Bellla.....ooohhh neee....sämtlichen Kaffee weggeschlabbert....ich glaub das ja wohl nicht [​IMG]

15. KleinFynn

und lotte für den farmtopher musst wohl auch noch eine basteln solange kann er ja die gasttasse nutzen ;) ja da wartet wohl etwas arbeit auf dich ;)

und irgendwie fehlen mir hier die girlie smilies xDxD

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

jepp....da hatte ich auch schon Post von Ribanna.....die für den farmtopher um eine Tasse gebeten hatte........stimmt....da ist dann wohl noch ein bißchen Arbeit in Sicht [​IMG].......aber das kriege ich schon hin [​IMG]
    die girliesmileys fehlen mir hier auch [​IMG] .....die Schäfchen sind ein bissel langweilig[​IMG][​IMG]

KleinFynn gefällt dies.
  17. KleinFynn

nicht nur langweilig sie reichen nicht wirklich gg ich muss mal gucken dass ich mir mal so einen ordner einrichte und das immer mit auf mache wenn ich hier sitze ;)

das mit den tassen glaube ich dir sofort dass du das schaffst ;) läuft ja nun auch nicht weg ;)

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

...alles in Ruhe und dann mit einem Ruck..... [​IMG] ......brauchst doch nur im U aufmachen und dann Bild kopieren und hier einfügen....da brauchst Du nicht zwingend einen extra Ordner[​IMG]

19. KleinFynn

lach da hast du wohl auch recht das könnte ich auch irgendwie machen ;) mal gucken ob ich das sortiert bekomme vielleicht sollte ich mir auch den tv als pc umfummeln damit ich alles im blick habe ;)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

[​IMG][​IMG][​IMG] ...hatten wir das Thema nicht gestern schon?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.