VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

jepp hatten wir ;) nur dann können meine männer ja auch kein wii spielen ;)

2. farmtopher

farmtopher Junior Experte

Ach Gott seid ihr süß :p das hat aber alles keine eile okay?

3. KleinFynn

huhu farmtopher

nein das läuft alles nicht so wirklich weg lotte muss sich ja auch noch überlegen welches bild sie dann auf deine tasse packt ;)

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu...dafür wäre es hilfreich zu wissen, ob es ausser dem Halloweenbanner vielleicht auch einen neutralen geben soll und welches Motiv da vielleicht eine wichtige Rolle spielt....oder ein Motiv mit dem du dich identifizierst.......dann kann das nämlich losgehen;):)

5. farmtopher

Also ich mache sehr gerne Musik...aber habe nichts mit dem Thema gesehn, oder war ich blind?

Irgendwas mit so n paar Noten oder so wäre extrem süß :D

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

da können wir ja mal was machen......schreib mir doch einfach mal eine Eule, welche Musik oder auch welches Instrument Du bevorzugstund dann machen wir da was fertig
    .......hier ist aber der falsche Ort zum Besprechen......;):)...wollen ja keinen Ärger.......darum dann lieber per Eule:)

7. farmtopher

Ok :D

8. KleinFynn

so bin auch wieder da ;) na ich sehe schon das wird hier mit der Tasse ;):D

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

sicher Fynni...das kriegen wir doch wohl hin.......bei uns soll doch keiner zu kommen......;):)

10. farmtopher

Was habt ihr denn gestern alles erlebt? :D Wie war es denn?

11. KleinFynn

oh wir haben viel gelacht, lecker gegessen die sonne genoßen und einfach nur spass gehabt ;) und das alles bei mir im Garten ;)

12. farmtopher

Das ist sehr schön. Bei mir hats aber gestern geregnet :eek: Da hattet ihr ja richtig Glück!
    Was war denn der Grund für das zusammenkommen? Hab ich 'n Geburtstag verpasst? :eek:

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Es war spannend...ist ja immer etwas aufregend viele neue Menschen kennenzulernen.......aber die Scheu legt sich ganz schnell.....Farmerama-Spieler sind alles herzliche und offene Menschen;):)
    wir hatten ein tollen Tag:music::inlove:

14. KleinFynn

wir haben uns als kunterbunte farmrunde getroffen alles ganz liebe menschen und zwei aus Essen aus der runde haben hier oben urlaub gemacht und dann haben wir alle aus dem Norden hier zusammen getrommelt ;) sodass wir auf 10 leute gekommen sind ;)

Wir hatten den ganzen Tag trocken und Sonne erst um Mitternacht gabs Regen und ja wir hatten wirklich richtig Glück denn im Haus wäre es evtl etwas zu eng geworden ;)

15. farmtopher

Das klingt so schön!

16. KleinFynn

jepp so war es auch geplant und wurde durchgeführt ;)

aber ich gebe lotte recht das die große farmgemeinde lauter nette menschen beinhaltet ;) ich war auch gespannt wie wir da so alle zusammen passen da ich einen teil ja schon häufiger gesehen habe und und 2 noch gar nicht sondern nur vom schreiben und 2 hab ich schon etwas länger nicht mehr gesehen aber es passte ;)

17. farmtopher

Wer war denn der/die jüngste? :D

18. KleinFynn

mein kleiner sohn ;) nein spass bei seite eine aus der Kunterbunten Runde die war hier nur mal kurz zu lesen OstseeLuder ;)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wünsche dann auch hier schon mal eine gute Nacht.......wir müssen morgen früh hoch......knuddel Euch alle...wir lesen uns morgen wieder;):)

20. KleinFynn

schlummer gut hinterher gerufen

ich mach mich hier auch vom acker ;) meine augen wollen noch im Buch lesen ;)

wir lesen uns morgen wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.