VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Den Bad Cop... der passt heute besser zu mir ;)xDxD

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

oki dann versuche ich mal god zu sein xDxDxDxD wo auch immer unsere hauptverdächtige jetzt hingeflüchtet ist ;) ;)8)8)

SchlafendeHexe gefällt dies.
  3. SchlafendeHexe

Sie versucht das Opfer wahrscheinlich am Telefon zu besänftigen xDxDxDxDxD

KleinFynn gefällt dies.
  4. KleinFynn

ich warte schon auf das auftauchen damit hier einiges klargestellt wird loooool höre es schon direkt xDxDxDxDxD

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hauptverdächtige????????????:cry::cry::cry::wuerg::p.......wie bitte?.....geht`s noch?

6. KleinFynn

ja denn es wird immer besser je länger der Abend

also junge Frau haben sie nun einen Bauern oder nicht???

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Sag mal ist bei euch noch alles gut?????.....und wie jetzt ich habe den Almbauern?o_O:eek:o_O:eek:............

......habe immer noch meinen Schatz und der ist ganz sicher kein Opfer, sondern mein Herzblatt.....und was soll ich da wohl klarstellen, dass wir beide lieber das Kuschelsofa nutzen, als den PC.......o_O:eek::inlove:.....Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys:oops::oops::oops::oops::oops:

8. KleinFynn

nun erzähl mir aber ja nicht du weißt nicht wie domadas 3te farm heißt??o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

9. SchlafendeHexe

Ich hör es auch Fynni... "Schatz es ist nicht so, weiss nicht was die zwei von mir heute wollen... mit wem soll ich dann Hundebabys züchten?" xDxDxDxDxD

o_Ooh mein Gott... sie hat nen anderen... und nicht den Almbauern.

Lottchen wird für schuldig gesprochen! xDxDxDxD

KleinFynn gefällt dies.
  10. KleinFynn

ich unterschreibe das aber mal sofort mit soo geht das nicht lotte da müssen wir aber noch mal die schulbank drücken und aufdröseln was wo wie dein schatz ist ;):pxDxDxD8)8)-.-

11. SchlafendeHexe

Du bist aber gnädig Fynni xDxD

Lottchen erzähl wie heißt dein Schatz? Wir möchten jetzt alles wissen und der Almbauer mit Sicherheit auch -.-8)8)8)

Edit: Geh schnell essen... bis dahin kannst du dir deine Story ausdenken 8) wie du dich jetzt rausredest

12. KleinFynn

lass es dir schmecken ich muss für meinen kleinen kranken mann auch das essen, den fieber und den hustensaft holen

und dann lotte warte ich auf deine Geschichten die mit Beweisen belegt werden muss ansonsten wird weiter verhört hier -.--.-8)8):p:pxDxDxD

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Boah....seid ihr heute böse......:cry::cry::cry::cry:....will ich das?????....muß ich mich überhaupt rechtfertigen????......gehe davon aus, dass mein Schatz weiß, was er davon zu halten hat!!!!;):)

natürlich kenne ich die Farmen:music::music:.....Fynni wo denkst du hin?.....wenn nicht ich, wer denn dann?:eek:o_O;)

und Geschichten werde ich nicht erzählen ....bin doch kein Märchenerzähler....meine Jungs sind doch groß.....neee, neee.....da müßt ihr euch wohl jemand anderes suchenxDxDxDxDxD

14. KleinFynn

ne ne ne sooo nicht junge frau so kann ich dir auch nicht erlauben hundebabys zu züchten das wird nichts denn auch denen musst du geschichten erzählen und von Märchen war hier nie die Rede die wahrheit sollte ans Licht kein Märchen

Und dein schatz wird wieder behaupten er ist ganz lieb und tut NIEMANDEM was

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
    da wollen wir mal sehen, ob er mich hier alleinläßt.....mit euch Zwei .....ich hoffe doch wohl nicht

16. KleinFynn

na grün ist die farm loool aber ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht :p:pxDxDxDxD8)8)

17. SchlafendeHexe

Bin wieder da... er wird dich sicher nicht alleine lassen... er ist mit Sicherheit auch neugierig auf die Geschichte :)

Und dein Teufelchen oder Bengelchen ist auch nicht da zur Unterstützung....
    merkst was Lottchen?

Verhör findet immer statt mit Verdächtigen und 2 Cops 8)8)8)8)8)8)

KleinFynn gefällt dies.
  18. KleinFynn

genau so ist das hexchen du hast das alles wundervoll zusammen gefasst also weiter im Verhör 8)8)8)8)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das Engelchen muß Hosianna singen und hat somit keine Zeit und mein geliebtes Bengelchen wird sich vielleicht ja noch melden.....;):)....manche Menschen müssen ja auch arbeiten
    ...und ich habe das Gefühl liebes Hexchen....du verträgst es gar nicht frei zu habenxDxDxDxDxD

20. KleinFynn

was heißt hier manche menschen müssen auch arbeiten`????

Das hab ich heute schon genug 2 Berge Wäsche, 2 fußpflegen dann hatte ich 3,5 Stunden 2 wii spielende Jungs zu beaufsichtigen und nun meint der kleine kranke hier auch noch er will länger aufbleiben o_Oo_O:eek:8)8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.