VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Hallöchen! Schau mal kurz rein, bin in München... werde heute also eher weniger hier sein.
    Ist auch besser so!

Knuddler für alle die wollen...

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich schnapp mir mal so einen knuddler und warum ist das besser so dass du in münchen bist und nicht hier ???

leg mal für dich nen knuddler hin

SchlafendeHexe gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

huhu schau auch kurz rein, hab aber beim besten Willen keine Zeit heute:cry:
    Schnapp mir schnell nen Knuddler vielleicht schau ich später nochmal rein;)

4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

5. SchlafendeHexe

Schnapp mir ganz schnell den Knuddler von Fynni bevor ich ins Bett geh.... und ein bisschen Essen vom Frühstück... ihr seid lieb....

Fynni ich hab es genossen mal ohne Eulen, Skype oder sonstiges einen Tag zu haben. Somit hab ich auch die Events nicht geschafft.... letzte Decken konnte ich nicht mehr abgeben, da ich die Zeit nicht gefunden hab mich einzuloggen... aber mein Reales Leben und nicht das Forum ist mir viel wichtiger.... ist viel angenehmer...

Schlaft alle gut... wir lesen uns vielleicht später ;)

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen......knuddel euch alle.......;):).......schnappe mir dann auch mal was noch vom Frühstück......danke Alex......
    .....wünsche Euch einen schönen Tag;):)..

..weiß nicht, wann ich wieder bei euch sein kann.......habe Läppi-Probleme und muß mal wieder gucken, wie ich das in den Griff bekomme.....:oops::oops:.......kann zwar die Farm aufmachen, aber nicht darauf arbeiten......:(:(-.-......bin gespannt, was das nun wieder ist....bin froh, dass es nun wenigstens hierher geklappt hat-.-:(:cry:....wir hören uns wieder......

7. SchlafendeHexe

Guten Morgen!!! Bin wieder zu Hause... wo seid ihr alle???

8. KleinFynn

huhu ihr lieben

schicke euch auch schnell mal grüße muss gleich auch wieder los füße fit machen die hälfte hab ich heute schon ;) und so langsam guckt auch mal die Sonne nach Schnee und Schneeregen und Regen ;)

Lasse mal für alle Knuddel da wir lesen uns später wieder

auch für Lotte einen dicken Knuddel und das mit dem Lappy nichts schlimmes ist

9. Ribanna

Huhu ihr:) ...Fynni ihr habt noch Schnee??o_O Oh ihr Armen...

So,Eventvorbereitung:
    • Welche HWP nehmt ihr....Ananasgebäck,Ostermarmelade,Kranz...?
    • Wenn alle Bäume draußen sind, mit oder ohne SUDü,TurboDü?
    • Auch Werkstuben oder nur Ställe?
    Hoffe ihr habt morgen alle einen guten Eventstart;)

10. SchlafendeHexe

Hallo Ribanna... ich werde ZAK nehmen und die Haustiere aktivieren...
    Kannst Ställe und Werkstuben aufstellen.... ich stelle auch alle Bäume raus heute noch und morgen kann ich sie das erste Mal ernten wenn das Event anfängt... Zeituhr nur nicht vergessen ;) Müsste dann klappen ohne Dü

o_Ooh Mann rede ich klug daher.... und auf der großen habe ich schon Rotkohl gepflanzt :oops:

11. Ribanna

Hallo Hexe...knuddel dich mal...Mit dem Plan schaffen wir das locker;):)

Also das heißt alle Bäume raus und so nach 2 Ernten hat man dann die eps...aber ZAC ist nur für Feldpflanzen das würde ich nicht nehmen;) Und ich glaube bei der Waldlichtung gibts ein bisschen mehr an eps...hm mal schauen:oops:

Da ich nur die Krähe als Haustier hab,muss ich HWP nehmen, aber dank euch hab ich ja schon einen kleinen Vorrat angelegt:music:
    Rotkohl hab ich auch oben...und das andere hab ich gekauft:oops:

SchlafendeHexe gefällt dies.
  12. SchlafendeHexe

Ribanna hast Recht ... Oster- und Rosenmarmelade werde ich morgen nehmen... geben 50% mehr EPs... und dann habe ich 5 Eulen, 1 Krähe, 1Drache und das Flughörnchen... wir schaffen es. Schick mir Eule wenn du noch was brauchst ;)

13. KleinFynn

also hexe zak lass weg

guck mal nach ostermarmelade oder rosenmarmelade ananas wirkt ja nur auf der insel die anderen beiden überall

also ich werde die Bäume rausholen die da sind stimmt auf der WL gibts mehr das heißt ställe da weg und auf ww dann werde ich gucken dass ich die Tp auf insel und HA mache schon mal so weit wie geht damit ich dann nach den ersten 2000 ställe raushole alle die so gut und da sind und die dann alle ernte bis die eps zusammen sind aber irgendwie muss man die tps dann doch vermehren mal gucken wie ich das so hinbekommen werde

spannend liest es sich aber diese vielen tps müssen die sein??

so nun hat mein sohn auf der großen anstatt orchideen flieder gepflanzt der braucht noch na toll bzw dann kann ich die anderen schon mal vorbereiten wisst ihr schon ob die mammuts und riesenställe gehen?? ich denke doch da sie ja bei den happy tree und happy stable auch wirken

14. SchlafendeHexe

Es gehen alle Ställe... und Bäume... meine 100 Bäume stehen vom letzten Setzling... Ställe stehen auch genug... Hauptacker ist mit kleinen Feldern voll...
    Viele Pflanzen Fynni? Seien wir doch froh, dass es nur 15tausend sind... und nur 5 Stunden dauern... hätten auch 8stündig sein... da hätten wir ein größeres Problem

15. KleinFynn

ach ich will doch gar keine tps mehr hexe gg aber was ich will und was wir bekommen egal gg

also die ställe brauchst du doch noch gar nicht stellen musst doch zum weiter kommen erst mal die 2000 pflanzen haben oder irre ich mich da jetzt??

16. SchlafendeHexe

Die kriege ich schon zusammen HA und Insel sind ja frei ;) und SuDü habe ich auch ohne Ende xDxDxD

17. KleinFynn

also ich hab auf der kleinen jetzt alle bäume stehen die ich habe und werde auf der ww noch ställe hinpacken um auch noch mist zu haben ( habe den haufen gerade auf 250 erhöht) auf der Insel hab ich ja auch Bäume da sind nicht viele Felder frei auf der kleinen da werde ich nachher kf anlegen mit aloe für die dropps und auf den ha werde ich rotkohl packen hab zwar genug davon aber mit der ernte hätte ich dann immer noch 1000 in der scheune ;)

nelke wäre zwar das höchste aber ich denke dass ich das auch so hinbekommen werde mit den dropps werde aber auf der kleinen die Ställe dann erst rauspacken wenn die bäume nach 24 stunden durch sind da ich da ja doch das ein oder andere mehr hab bzw keine riesenställe da muss ich ja dann auch alles was hoch ist auf den acker packen ;)

18. Ribanna

Waaaaas? So viele?o_OOh man ich sollte echt mal was davon kaufen:oops:
    Gut,ihr lasst HA und Bahama frei und pflanzt dort die Tps... werden ja viele verlangt:cry: Aber HWP müsst ich genug haben,melde mich sollte was fehlen;)
    ich glaube so mach ichs auch:music:

19. KleinFynn

so auf den großen hab ich erst mal alles rausgeholt was hohe eps bringt bin aber am überlegen alles voller bäume zu packen die dann abzureißen nach dem ernten ( ich denke da werde ich schon fast alle ep zusammen haben und dann nur die XXL ler stehen lassen und die ganz hohen bäume und dann da felder anlegen denn da sind die scheunen ja so richtig voll also jetzt nicht wundern wenn ich etwas brauch zum antworten ich pflanze auf 2 farmen bäume loooooooooooool

auf der ganz großen denke ich werde ich das mit einem rutsch schaffen wenn ich da die ganzen haustiere und ostermarmelade und kranz nehme ( müssten 60%) sein dann bin ich da wohl fertig. bei der farm hier kann es etwas länger dauern weil nicht so viele haustiere looool

ach wir packen das ich glaube da an uns ;)

20. SchlafendeHexe

Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht packen ;)

Mich ärgern nur die Kuscheldecken in der Scheune... hätte es auch geschafft :cry::cry::cry:wäre ich nicht so im Stress gestern und hätte mir die fünf Minuten genommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.