VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Halloo ja was ist denn hier los?o_O Niemand da?:eek:

Na ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Eventstart;) Ich hatte leider bei der 1. Baumernte nur 21533 ep:cry: aber jetzt 30 Ahorn dazugekauft und überall Susi verwendet...vielleicht wird es ja noch was:music:

Stell mal nen Sack Knuddels her lesen uns später:)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ribanna ich wünsche dir auch einen schönen nachmittag und drücke die daumen dass es klappt

meine beiden großen farmen sind mit aufgabe 1 fertig nur mit haustieren ;) und 2te vermehrung gleich fertig auch noch ohne hwp weil ich ja noch arbeiten muss ;) lege da nachher noch mal so richtig los mit ;)

3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Abend!!!
    Keiner da???

Ich doooooof! Hab die eine Wiese mit fast 83000 Eps geerntet ohne das ich die Uhr gestartet hab :oops::oops:>:(

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich morgen pünktlich Feierabend hab und ganz schnell ernten kann...

4. KleinFynn

ohhh hexchen das ist aber ärgerlich knuddel dich ne runde

timo und getty machen wieder alles unsicher deshalb nicht viel los hier

bei den großen ist stufe 1 erledigt und die aero auf kfs mit sudü weil ja die unschuld noch läuft dann werde ich morgen in ruhe umbauen mit den ställen um am sonntag dann alles starten evtl morgen abend noch mal gucken wie das klappt

bei der kleinen wirds echt eng hab noch ein paar questschen gebaut mal gucken hatte bei den party drehs noch glück und einen orangenen schafstall gewonnen der wird auch mit aufgestellt gg

5. SchlafendeHexe

Huhu Fynni... ich hoffe ich schaffe es mit meinen Diensten...
    Ja die Zwillinge die nerven wirklich

6. KleinFynn

ich drücke dir die daumen dass es klappt ich war überrascht wie einfach und schnell es geht ;) bei den ställen werde ich bei der kleinen echt mehr probs bekommen aber ich gebe nicht auf die bäume werden morgen auf der kleinen auch reichen überlege ob ich mit beiden hwp ernte oder ob nur eine reicht um es zu schaffen gg

ich werde auf nummer sicher gehen die produkte wirken ja auch alles also nichts verlorgen und dann muss ich morgen da in ruhe wegen der ställe mal rechnen damit ich dann am sonntag loslegen kann ;)

so mach mich aber jetzt vom acker bevor mich die twins wieder nerven so wie gestern im schönsten gespräch ging nichts mehr ;)

7. SchlafendeHexe

Mir fehlen auf der großen 5 Tausend Eps und bei der Kleinen ca 11Tausend...wir kriegen anteilig aber die Belohnungen für die Zeitaufgaben...

Schönen Abend noch Fynni... ich geh auch auf die Couch und schau mir den Dschungel an....

8. KleinFynn

ja wir bekommen das anteilig aber ich hab da echt den ehrgeiz alles zu schaffen und ich schaffe das tschaka gg

viel spass beim dschungel ich guck da auch nachher rein ;) hab noch den kleinen beim jagdfieber gucken hier ;) wir lesen uns morgen oder so ;)

SchlafendeHexe gefällt dies.
  9. SchlafendeHexe

Wir lesen uns... wenn die Störenfriede uns in Ruhe lassen ;)

10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

schönes WE euch Allen

@ das ist aber ein Pech Hexe, konnte gerade die erste Aufgabe abschließen

11. SchlafendeHexe

Guten Morgen!!!
    Aufstehen die Baumernte wartet xD

So eben die erste Aufgabe abgeschlossen... dank SuDü... alle Bäume abgerissen 2 Wiesen mit Ställen voll.... schaut gar nicht mal so schlecht aus ;)

12. KleinFynn

huhu hexchen glückwunsch zum abschließen der aufgabe 1 loool ich habe sie auf der kleinen auch locker flockig geschafft hätte mir ein hwp sparen können aber es wirkt ja auf alles also alles im grünen bereich

nun bau ich auf den großen die wl schon um und werde nur die 2 anderen flächen nutzen für tps bei der kleinen mach ich das umbauen dann später um kac besser zu nutzen und baue dann so für morgen früh zum starten an bei den großen werde ich mit aufgabe 3 heute abend starten;)

wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag hier guckt sie um die ecke wir lesen uns ;) mal gucken wann es steht einiges auf dem progamm ;)

13. Ribanna

Guten Morgen...GW zum Beenden der 1.Aufgabe:)

Bin gespannt wie viel EP ich noch zusammenkratzen kann, in 15 min ist es so weit;) Dann sammle ich noch ein paar tps und abends kommen die Ställe drauf...
    Könnt ihr evtl. einen Screen reinstellen welche Ställe ihr nehmt?

Wünsche euch auch einen schönen Tag, hier ist es nass-kalt...-.-

57100 von 60000...das kann sich doch sehen lassen,oder?:D

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  14. KleinFynn

huhu ribanna

das liest sich doch gar nicht so schlecht mit deinen punkten gg glückwunsch

also ich stelle bei der kleinen alles was hoch ist und fülle dann mit dem rest auf

bei den großen nehme ich rote und wenn da pink und dann orange und alles an riesenställen die noch passend laufen damit ich sie gut nutzen kann aber das wird schon werden und wenns der bärenstall nicht wird hmm dann pech aber die chamälions sind auch nicht schlecht zum punkte auffüllen ;)

oh dieses timo und getty geht mir sowas von auf den geist das kann man gar nicht fassen >:(>:(>:(

15. Ribanna

chamäleons sind auch nicht schlecht,stimmt...und mit HWP könnt ich das sogar ganz schaffen auch ohne Riesenställe:D

Die Zwillinge nerven schon den ganzen Tag da meidet man das Forum lieber:(>:(

16. KleinFynn

wem sagst du das und denk dran einiges an gelb hast du für die wechsler auch schon ;) ich hab gerade noch auf dem markt futter dafür gekauft ;) also ich hoffe doch das es reicht mit den ställen gg

17. Ribanna

Guten Morgen ihr Langschläfer:p

Habe heute morgen mit der 3.Aufgabe begonnen und prompt bei den erstn 10 Ställen vergessen die "Stoppuhr" einzuschalten
    :cry:Aber 21500 ep sind ja auch nicht schlecht...

Ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als hier;)

18. SchlafendeHexe

Guten Morgen ihr Lieben!

Nix Langschläfer, aber die Zwillinge lassen mich nicht ins Forum ... kann man die zwei nicht auf den Mond schießen???

Mir fehlen noch 150 Pflanzen für die zweite Aufgabe... heute Abend aber , wenn ich von der Arbeit komme hoffe ich das Aufgabe 2 und drei der Vergangenheit angehören ;)

Ribanna du hast ne Eule mit großer Fracht ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  19. Ribanna

Also bis jetzt haben sie mich in Ruhe gelassen...aber mal schauen wie's später wird...nicht schon wieder...habe 10min zum Antworten gebraucht:wuerg:
    Danke für die Fracht...Eule ist schon auf dem Rückweg;)

Ich drück dir die Daumen,dass du alles zusammenbekommst aber du schaffst das bestimmt locker:);)Viel Spaß in der Arbeit!

Wo stecken eigentlich die anderen alls???o_O

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  20. KleinFynn

hier bin ich doch ribanna alles ist gut looool

also du hast doch schon super punkte zusammen so viele hab ich auf der kleinen noch nicht zusammen aber es sind auch noch nicht alle ställe fertig gg
    hab mich für topf und ostermarmelade entschieden damit ich schneller ernten kann und aber auch gute punkte bekomme ;) aber ich hab ja erst angefangen es kann also was werden wenn ich auf der kleinen etwas kac und ein paar upgrades schaffe ist das ok für mich ganz werde ich sie nicht schaffen da fehlen einfach die ställe für ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.