VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Fynni schön dich zu lesen:)

Das mit dem Topf wäre auch gut gewesen, bloß brauche ich die 2x 30% epbonus...da merkt man dann doch,dass es noch an vielem fehlt. Aber das wird ja mit der Zeit;)

Bin schon fleißig am Futterproduzieren da habe ich ziemlich geschlampert die letzte Zeit *gg*

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ja ich hab mich dafür entschieden weil ich ja doch die hühner gar nicht brauch sondern so schon genug ställe hatte und gar keinen platz mehr für die hühner ;) werde aber morgen früh mit beidem ernten da laufen die ställe ja dann nicht weiter ;) das wird schon werden bei mir hauptsache noch ein paar wechselupgrades und je mehr kac desto besser ;)

bei der ganz großen fehlen noch 17 000 ep das wird heute auch reichen werde gleich nach dem ernten der bärenställe schon mal die abreißen das reicht auch ohne die kommen nachher noch ein paar riesenställe und eine runde orange kommen auch noch mal dann müsste ich mit denen die stehen hinkommen bei der fynn hier kanns knapp werden aber auch da gilt eher je mehr upgrades desto besser ;)

und ja futter läuft bei mir auch immer schön rund ;) immer dauereinsatz so zusagen ;)

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen Ihr Lieben.......bin auch da........;):)....knuddel euch mal ......:music:......RL war (ist) im Moment ein bißchen anstrengend, aber das wird hoffentlich bald wieder besser;):)
    ......habe die Stallaufgabe heute Nacht noch erledigt.:music:...bin nun gerade fertig mit dem Umbauen für die nächsten Aufgaben und somit mächtig am TP`s anbauen;):)......ist das schön, wenn ein Plan auch mal funktioniert......:p;):)

4. KleinFynn

huhu lotte schön dich zu lesen knuddel dich auch ne runde
    und glückwunsch zum schaffen aber psst du musst jetzt nicht anfangen den schlafwachrhythmus von domada zu übernehmen den er immer bei so events hatte als er so richtig losgelegt hat ;) schließlich hast du es geschafft dass er evtl doch mal mehr schlummert ;) :p:D:inlove:

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxD.....wir haben da wohl die Rollen vertauscht.......;):).......lasse ihm mal einen dicken Knuddelknutscher, falls er denn reinliest:inlove::inlove::inlove::inlove:...am WE.....
    ....noch geht es ja..........wenn ich arbeite, klappt es dann wohl nicht mehr so gut;):).....da brauche ich dann auch ein bißchen mehr Schlaf.........
    muß heute mal sehen, ob ich nebenbei meine Meisterprüfung im gimp anfange....;):)....mir fehlt da irgendwie so komplett die Motivation:(......aber wenn man nebenbei TP`s produzieren muß, wäre das wohl die Gelegenheit, oder?;)

6. KleinFynn

die kombi tps und gimp meisterprüfung hat was aber wenn die motivation fehlt ist das gar nicht so einfach ich wollte anfangen mit geburtstagsbildern in der nächsten woche sind 2 aus der Villa dran ;) aber ich wollte auch lesen mal gucken wie meine Motivation so ausschaut oder ob ich noch einiges downloaden muss oder oder oder ;)

hast du denn jobmäßig schon mal geguckt was so los ist und wo was geht??

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

oohh.....stimmt.....da war nächste Woche ja noch was......xDxD.....gut das du das nochmal sagst;):).........
    vielleicht dann doch erstmal damit anfangen:oops::oops:...........
    ......aber für nächste Woche, was Job betrifft eine lange To-Do-Liste.......werde mich mal mit den vielen Ämter auseinandersetzen und dann weiterschauen:music:.....wo es langgeht werde ich auch mit einem der Ämter mal diskutieren müssen....habe zwar Vorstellungen, aber da muß dann ja auch Arbeit da sein;):).....ansonsten muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen

8. KleinFynn

na das liest sich ja nach arbeiten bei dir ;) ich hab gestern auch wieder einen kleinen teil erledigt einiges an papier ist noch in die Tonne gewandert und ich werde morgen vormittag weiter machen da bin ich hier zu hause allein da kann ich mehr wuppen damit es mal voran geht mit dem Kram :)

drücke dir aber die Daumen dass du mit den Ämtern zu einem Ergebnis kommst und doch nach deinen Vorstellungen was findest :)

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

gestern bin ich schon mal über den Keller hergefallen und es gab da Berge zum Entsorgen......habe schon mal zusammensortiert und angefangen die Mülltonnen zu füttern;):).....da wird nächste Woche dann mein Vater nochmal mit mir reinschauen, weiß bei manchen Dingen gar nicht, was mein Ex da gelagert hat:eek:o_O......brauchen ja dringend Platz ..... :p;):)
    Fynni......schaust du bitte mal im Skype vorbei:music::music:........und danke fürs Daumen drücken.....das kann ich gut gebrauchen`....

.....mal sehen, wie oft dieser Post gleich wieder auftaucht.........grrrrrrrrrrrrrrrr........so macht Tippseln keinen Spaß......:(

10. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo Lotte ...knuddel dich mal:)

Ausmisten liest sich gut...immer wieder eine Überraschung was man da so findet;) Willst du dir auch einen neuen Job zulegen? Ich dachte nur Domada...

Gegimpt hab ich schon 4 Monate nicht mehr, in meinem RL geht es ziemlich rund da geht es gerade nicht wirklich:p

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ribanna.......Domada macht es ja auch........wenn man vom Süden hier in den Norden umzieht, muß man das ja auch....;):).....ich habe ja noch keinen........war ja bis jetzt *nur* für Familie und Haushalt da.......;):)...und nun wird es Zeit für die Rückkehr......mal sehen, was da so kommt;)

12. KleinFynn

ausmisten ist immer gut schafft platz für neues und entlastet ich muss da auch weiter machen was ich da so alles gefunden hab geht auch auf keine kuhhaut auch dinge die die welt wirklich nicht mehr braucht aber dafür braucht man ruhe und platz das hatte ich mit kranken kind auch nicht so wirklich und ich muss mal bei einem zimmer bleiben und dann erst weiter ziehen hatte schon ideen was ich hier wie umräumen kann aber da gibts dann auch wieder ein platz problem also erst mal misten und dann räumen und umgestallten wir haben uns vorgenommen übernächste woche evtl doch den flur in angriff zu nehmen mal gucken ob ich da wirklich zu kommen oder doch eher noch ne runde weiter ausmisten ;)

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das klingt doch gut Fynni.....drücke die Daumen, dass es dann auch losgeht..........;):).....das blöde beim Ausmisten ist, dass sich erstmal Müllberge sammeln, weil es nicht sofort entsorgt werden kann...:(....eigentlich müßte gleich ein Container vor die Tür

14. KleinFynn

tja vielleicht machen wir das auch erst bevor wir loslegen hatte schon gedacht den anhänger vom nachbarn vor die tür und rauf damit es gibt einiges was richtig weg kann ;)

noch kann ich ja planen was so geht ;)

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

klingt gut........das ist doch besser als nichts und schafft Platz.....;):)....nichts was von links nach rechts wandert und uns dann doch wieder unter den Füßen steht;):)

16. KleinFynn

mal gucken was ich nächste woche schaffe wenn natürlich der kumpel vom kleinen wieder jeden tag hier ist komme ich auch nicht wirklich weiter aber aufgeben vorm anfangen ist nicht drin ;)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

bin gerade mal in die Tiefen meines Kleiderschranks vorgedrungen.......auch da gibt es wieder einen Riesenberg Altkleider..........ich bekomme Luft.....xDxDxDxDxD.......
    Fynni ....du schaffst das;):)

18. KleinFynn

das sagst du so hab jetzt erst mal das große wohnzimmerfenster dekoriert mit deiner Laterne und in Weiß gehalten hab mir diese woche beim großen A ne grünpflanze gekauft die wirkt gut dabei und hab das Fenster geputzt nun hab ich überlegt brauch ich neue gardinen xDxDxDxD

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Wünsche euch einen schönen Sonntag

20. KleinFynn

tabaluga aber nur außerhalb des forums hier bekommt man eher einen anfall nach dem anderen aber das geht euch ja nicht besser ;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.