VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Tabaluga......dir auch einen schönen Sonntag gewünscht...;):)

Fynni....fleißig bist du...........Fenster putzen muß ich auch noch....steht noch auf der To Do liste für nächste Woche........

2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

So ... endlich wieder hier und kann antworten>:( Habe es vorhin sein gelassen,weil die Zwillinge mich zur Weißglut treiben:mad:

Und dann hat der Anbieter uns die I-net Leitung auf ungefähr 100 gedrosselt und gemeint wir hätten einen neuen Vertrag geschlossen. Noch ein halbes Jahr mit dem langsamen I-net und ich werd verrückt8)

3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

alles wird gut ribanna alles wird gut wann ist eine andere sache aber alles wird gut ;)

4. Ribanna

wie war das...Bachlauf und ommmmmmmmmm......?:p
    Bin schon gespannt wie viele Pläne du in die Tat umsetzt;)xD

Lotte ich drück dir auch die Daumen,dass das was wird mit deinem Job:)

5. KleinFynn

oh das wird ich glaube an meine pläne genieße jetzt gerade mein neu dekoriertes fenster ;) das hat auch was ;)

baue bei er einen farm so nach und nach um hoffe das ich auf der kleinen noch etwas weiter komme und bei der mittleren auch noch umbauen kann heute aber da fehlt noch einiges gg

hab gerade überlegt was ich noch so machen kann bis heute abend ist ja noch was zeit ;)

6. Ribanna

Lass mich raten...mit einer Tasse kakao in der Hand?:p;)

Also um es zu schaffen brauche ich heute noch ca. 8000 ep und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Hab ich eben keinen Bären.;)
    Mir ist nicht langweilig muss noch einiges erledigen;)

7. KleinFynn

na dann hast du ja auch genug zu tun gg

ja du hast recht ich hatte auch kakao dabei in der hand gg hab gerade noch ein paar blümchen in einer weißen Vase dazu gepackt sieht noch besser aus ;) Kunstblumen ( für die echten bin ich zu dumm) die musste ich aber erst mal mit Wasser entstauben gg

8. Ribanna

So wieder da...Hugo und die anderen haben (endlich) 3 Wochen geschlafen und jetzt futtern die wie blöd8) Ihr glaubt ja nicht wie viele Dosen Katzenfutter (und Rosinen!) die schon bekommen haben:p

Sag doch nicht,dass du zu dumm für echte Blumen bisto_O Der Vorteil an den Plastikteilen ist nur man kann sie langer stehen lassen als echte;)

@Lotte: glaubst du eigentlich die schmeißen mich im Fz raus weil ich schon so lange nicht mehr da war????

9. KleinFynn

ribanna ich bin einfach zu dumm blühende pflanzen im hause zu pflegen das ging noch nie in meinem leben ;) deshalb greife ich auch mal auf so was künstliches zurück damit ich es etwas bunt habe hier

na wie viele dosen katzenfutter hast du schon verteilt??? ;)

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu......bin wieder da......habe schnell mal was für den Contest im Bannerexpress gezaubert.......;):).......
    ....Ribanna...ich weiß es nicht....aber du solltest das Speedy vielleicht mal schreiben, damit sie Bescheid weiß:)....eigentlich war da irgendwas mit drei Wochen, aber sie sind sehr verständnisvoll, wenn du mit ihnen sprichst.......schicke einfach nur mal einen PN;)....dann klappt das schon;):)

11. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Abend!!!
    Ich krieg die Krise.... wegen den blöden Zwillingen vermiese ich mir den ganzen Feierabend.... also lass ich nur nen schnellen Gruß da...
    Wenn ich nicht wieder sie vor mir hab... werde ich mich noch zu euch gesellen... ansonsten liest man sich irgendwann mal wieder... wenn BP es zulässt

12. KleinFynn

ohmmm nur die ruhe bachlauf und ohmmm so geht das hexchen gg

und die twins tja ich glaube es sind ganze horden von twins :oops::oops:xD

SchlafendeHexe gefällt dies.
  13. SchlafendeHexe

Ich will sie nicht mehr... die kosten mich meinen letzten Nerven

Fynni mal knuddel

14. KleinFynn

nicht nur dich kosten sie die letzten nerven der vorteil ich ich kann bilder in gimp basteln für die ereignisse die so anstehen gg hat auch was ;)

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Hexchen........*umdenHalsfall* und zu Boden knuddeln.......ärgere dich nicht......;):).....haben ja alle auch noch Skype und gimp freut sich, das es heute so viel zu tun hat.....;):)......unsere Villa ist ja nächste Woche ein kleines *Freunden*haus.....zumindest teilt es Freude aus....xDxDxDxD........es gibt viel zu tun, packen wir es an:p;)xD

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

17. SchlafendeHexe

Guten Morgen!!!
    Schläft ihr noch alle??? Eure Ställe müssen geerntet werden xD

Schnapp ich mir schnell was von dem leckeren Frühstück... bevor einer von den Mods kommt und nichts mehr überbleibt und hoffe, dass mir die Zwillinge nicht über den Weg laufen ;)

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen.........mir sind die Zwillinge gerade mal wieder begegnet.......grrrrrrrrrrrrrr.....was für ein Start?:(..........
    Hexchen knuddel dich mal ganz dolle......:):):):)
    ...welche Ställe denn ernten?.........bei mir blühen überall nur Luftblumen und die sind noch lang nicht fertigxDxD.....
    .....erstmal einen Kaffee schnappen.......danke Alex.....stelle dir hier mal einen dicken Extraknuddel hin;):)
    ......für alle anderen dann einen großen Sack Knuddel zur Selbstbedienung dalassen :music::music:....und für meinen Schatz einen dicken Knuddelknutscher........wünsche euch einen guten Start in die neue Woche;):)

19. KleinFynn

guten morgen ihr lieben

auf der kleinen werde ich das event um 900 eps nicht schaffen bis zum bärenstall aber egal hauptsache kac und ich hab ja nun ein paar ställe mehr dann wird das was beim nächsten mal ;)

schnapp mir mal so knuddel und leg schnell welche hin bevor timo und getty das alles wieder zu nichte machen ich kann die nicht mehr sehen :(

edit so aufgabe 3 um 393 eps nicht geschafft war halt ein stall zu wenig egal beim nächsten mal

so nun ist wäsche dran damit ich mal was geschafft bekomme hier ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  20. Ribanna

*Hallo in die Villa ruf*:)

ja was ist denn mit euch los? Seit halb 10 niemand mehr da?
    Also habe die 3. Aufgabe auch fertig und die 4. schaffe ich evtl heute noch:) wegen 350 ep ist das wirklich ärgerlich aber beim nächsten Mal wird das bestimmt;)

Komme später nochmal...

@Lotte: Freudenhaus???o_OxDWie kommst du denn darauf??xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.