VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

UI es war noch keiner hier zum Guten Morgen sagen also ist vom Frühstück noch was da ;)

da schnapp ich mir doch gleich mal was bin schon die erste Runde müde vom Acker

hab heute schon den einen oder anderen Kampf ausgefochten und hoffe nun das mein Auto gleich das macht was ich will damit ich in meiner Planung vorran komme heute grrr warum plant man??

genau um es über den Haufen zu werfen oder geworfen zu bekommen :( egal irgendwas wird schon gehen ;)

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ein kurzes hallo und guten Morgen in die Villa gerufen........;):)....wünsche euch einen schönen Tag.........
    ....Fynni einmal *dolle* geknuddelt:music::music:
    ...hier ist heute Winter Wonderland.....:(:).......aber okay.....freuen wir uns für die Kiddies:p;)
    ...schnell noch einen Kaffee schnappen und dann Termine abarbeiten:(;):)....hören uns später
    ...lasse noch einen großen Sack Knuddel da, für alle die noch einschauen:) ...............und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove:

4. KleinFynn

so auto hat das gemacht was es sollte nun kann es hier mittagessen geben

will schnell noch saugen dann den kleinen wieder abholen vom kindergarten und dann gucken was noch so geschafft wird vorm eigentlich arbeiten nachher gg

felder sind neu bestückt muss auf der kleinen ja noch ein bisschen tps anpflanzen gg aber das wird gg ich glaube da an mich ;) dropps hab ich da schon zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

bin auch zurück.......ging alles flott.....muß jetzt nur noch alles klappen;):).......auch hier ist Mittagessen machen angesagt....:music:

........Event ist geschafft und Wolkenlinie bereits aktiv;):)........nur kann ich mich nebenbei dann wieder der Meisterprüfung widmen......Gimp sei dankxDxDxDxD

6. KleinFynn

glückwunsch ich muss noch eine runde tps dann hab ich das auch geschafft hab auf der insel auch noch gelevelt also gleich auch mehr eps beim aktivieren gg das wird

so motzkind ist aus dem kindergarten da mal gucken wie sich der Tag so entwickelt und es noch weiter geht

Gegessen wird erst abends bzw der kleine hätte gerne Döner mal gucken was Papa dazu sagt wenn er gleich nach hause kommt ;)

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Habe auch ein Motzkind:(:(:(....wenn auch nicht aus dem Kindergarten, aber besser ist das auch nicht......Essen wird zu um 15 Uhr gewünscht.....nun aber schon mal der Kühlschrank geplündert:(.........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

8. KleinFynn

das scheint am tag zu liegen irgendwie das motzen vielleicht sollten wir da einfach auch mal mitmachen beim motzen kommt das gut oder kommt das gut??

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wer weiß.....xDxDxDxDxDxDxD....kann das Ganze auch noch schlimmer machen;):)

10. KleinFynn

ach was die können, können wir doch schon lange und viel viel ausgefeilter glaub mir das ;)

wobei meiner schon wieder friedlich ist und gleich zum sport geht dann kann er sich abreagieren gg

ich ess jetzt erst mal meinen salat und mache dann mit den füßen weiter gg

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

meiner ist da nicht so schnell:(...ist nun aber auch erstmal auf Tour;):)........somit hat Mama VerschnaufpausexDxD
    .

12. alex270774

leg euch mal kkk hin!

13. KleinFynn

ui den schnapp ich mir gleich den kkk

ach lotte der wird es auch schaffen glaub mir und ansonsten soll er sich selber versorgen gg

also der bonuscode verspricht ja schon einiges muss gleich mal gucken gehen wie die reaktion so ausschaut ;)

14. alex270774

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

15. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!!!
    Wünsche euch nen schönen Mittwoch!

Schnapp mir schnell nen leckeren, frischen Kaffee... und warte bis einer von euch auftaucht... bevor ich zu meinen Terminen muss...

16. Bommel1975

Bommel1975 Nachwuchs-Autor

Huhuu Hexchen.... bin kurz reingeschneit... Hab heut intlich mal wieder einen freien Tag ohne jemanden am Vormittag im Haus.... Jupeidu freu....

Bis demnächst...

SchlafendeHexe gefällt dies.
  17. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Bommelchen ich freu mich dich mal zu lesen.... *umdenHalsfall*
    Genieße deinen Vormittag, er vergeht schneller als einem lieb ist ;)
    Hoffe es ist alles klar bei dir... und das ihr alle gesund und munter seid

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen........;):)........knuddel euch mal.........wünsche euch einen schönen Mittwoch..........;):)
    .......Alex.....Extraknuddel für Dich...;):).....schnell mal einen Kaffee schnappen oder hat das Hexchen ihn schon wieder leer???:music::music:.......
    auch wenn unsere FrechePetra sich in letzter Zeit rar gemacht hat, habe ich hier dann ein kleines Geburtsbild für sie und werde es mal einstellen in der Hoffnung, dass sie heute mal einschaut

[​IMG] Alles Liebe und Gute für Dich...

für alle anderen lasse ich dann noch einen großen Sack Knuddel da.....:music::music:....und für meinen Schatz einen dicken Knuddelknutscher:inlove::inlove::inlove:

19. Bommel1975

Bommel1975 Nachwuchs-Autor

Ja alles soweit gut... Viel arbeit und auch trotz Urlaub zu Jahresbeginn noch ausgepowert....:sleepy:

Aber was solls... Ich denke es ist eifach die fehlende Sonne und das doooofe Wetter

20. alex270774

[​IMG]Euch alle(is heut Weltknuddeltag)

Lotte, das is aber ein schönes Bild

da wünsch ich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.