VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu ihr lieben

bin auch endlich dran mit feierabend ;) und wenn ich rausgucke alles nur grau in grau das will ich nicht mal gucken ob mein kleiner heute wieder Besuch bekommt oder ob ich mit Räumen weiter komme die Mülltonnen werden morgen geleert ;)

2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Bin auch mal wieder da nach nen zweitägigen Ärztemarathon... *schweißvonderStirnwisch*

Fynni räumen hat Zeit... Frühjahr haben wir noch nicht ;) und Mülltonnen werden auch öfter geleert...

Also genieß deinen Feierabend

3. KleinFynn

nöö feierabend 2 tobende kinder hab ich hier um die ohren gg aber badezimmer sind grob geschafft lach hat auch was ;)

schön dass du wieder da bist hast du meine sms bekommen??

4. SchlafendeHexe

Ja hab dir auch geantwortet... hast du es nicht gelesen ;)
    Aber verständlich bei 2 tobenden Kindern kann man es auch überhören

5. KleinFynn

:music::oops::music: hab es auf lautlos weil ich wenn ich arbeitend unterwegs bin auf lautlos stelle damit ich nicht gestört werde beim arbeiten aber nun hast du eine antwort ;)

6. SchlafendeHexe

Schon gelesen... und wieder beantwortet ;) Ich hab mein Handy auch ständig auf lautlos... weil bei jeder fbNachricht.. oder andere Soziale Netzwerke piept es... und das ist nervig

7. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu ihr 2:)

...mein Handy ist auch immer auf lautlos;) So kann mich niemand nerven;)

8. SchlafendeHexe

Huhu Ribanna *dich zu Boden knuddeln*
    hab dich lange nicht mehr gesehen

9. KleinFynn

genau so soll das sein ;) knuddel dich mal ne runde

oki hexchen dann muss ich da mal gucken gehen irgendwie bin ich heute nicht so multitasking fähig loooool

edit nee hast noch nicht geantwortet loool

10. SchlafendeHexe

Konnte ich auch nicht.... deine letzte hab ich vor paar Minuten gekriegt und mein EX-Mann war da und wollte jetzt auf einmal nach seiner Tochter schauen....hahahaha.... das war der Witz des Tages

11. Ribanna

he nicht so stürmisch *vom Boden aufrappel* und euch beide mal knuddel;)

Sorry, dass ich gerade weg war ...bin nicht vom Klavier weggekommen:music:. Hab mir sowas schweres rausgesucht aber das will ich unbedingt können...soo schön... *vormichhinträum*

SchlafendeHexe gefällt dies.
  12. KleinFynn

ach herjee jetzt dann doch auch nicht schlecht konnte wohl nicht früher was???

:wuerg::wuerg:8)8)-.--.-

edit ribanna so was du träumst beim klavierspielen vor dich hin und wunderst dich dass es nicht klappt??? ;) träumen kannst du dabei wenn du es kannst ;) :D

SchlafendeHexe gefällt dies.
  13. Ribanna

Aber es ist wichtig,dass man sich irgendwann selber zuhören kann. Weil dann klappt auch die Interpretation und dann hat man es geschafft und beherrscht es...bis dahin sitze ich wohl noch weitere 2 Monate:cry:

14. SchlafendeHexe

Ribanna schöne, schwierige Klavierstücke sind wirklich zum Dahinschmelzen... Mein Lieblingsstück ist und bleibt "Für Elise" da kommt immer meine schwache Seite zum Vorschein ;):oops:

Nee 12 Jahre war es unwichtig... einmal im Monat war schon zu viel....heute stand er vor der Tür unangemeldet :wuerg::wuerg:

15. Ribanna

Also "Für Elise" ist ja wirklich schön, könnte ich auch mal wiederholen:p Der "Liebestraum" ist so ähnlich nur um einiges schwerer. In Youtube gibt es viele Videos davon, nur die wenigsten gefallen mir. Lars Roos finde ich ziemlich gut:)

Wollte dein Ex-Mann denn irgendwas von euch?o_OIst ja schon komisch

16. KleinFynn

OHHH sowas lieb ich ja besonders :wuerg::wuerg::wuerg: irgendwie komisch das ganze hatte er angst *OPA* zu werden oder wie oder was und sah sich schon im schaukelstuhl ??? ich weiß nicht mit fällt nichts mehr ein dazu :oops::oops:

ribanna da hast du recht man muss es dann interpretieren können ;) also ich hab ja so einen Febel für Richard Claydermann da kann ich ja träumen bei :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

17. Ribanna

Brusa högre, lilla å...

auch von lars Roos...ich brauch die Noten!:p;)

Von Claydermann ist doch die "Ballade pour Adeline",oder?

18. KleinFynn

auch der spielt etliches dabei fällt mir ein die könnte ich mir hier mal auf den lappy packen ich mag ja auch vivaldis jahreszeiten ;)

19. Ribanna

Ach das hört sich nach einem Plan an wenn mich nicht alles täuscht...xD
    Und den mit dem ausmisten hast du ja auch verschoben gelle? ;):)

Wo steckt eigentlich der Teufelsbraten, war ja auch schon lange nicht mehr hier...

20. KleinFynn

naja statt ausmisten hab ich bad geputzt hab ich die buchliste für meinen kleinen zusammen gepackt und 2 tobende kinder ertragen den warmen ofen genoßen gg hat auch was ;)

aber ich werde gleich noch ein bisschen was räumen damit der platz in der tonne genutzt wird ;)

und noch hab ich die cd nicht hier unten loool noch ist es eine idee ;)

teufelchen hängt vielleicht genau wie lotte im gimp fest ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.