VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das mag ja sein.......aber es ist dann nicht möglich, dass ich dir was wegtrinkexDxDxDxD...........und wer schläft, der sündigt nicht.....;):)........bin also immer brav;)

holztrompete und SchlafendeHexe gefällt dies.
  2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Gott sei Dank scheint heute nicht die Sonne xDxD ich würde schon denken.... das ist dein Heiligen Schein xDxDxDxD

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

........das wäre er, weil er würde in der Sonne noch mehr glänzenxDxDxDxDxDxDxDxDxD

4. SchlafendeHexe

Welchen Traum lebst du eigentlich??? xDxDxD

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....einen wunderschönen......xDxDxD....möchtest du ihn mit mir teilen???????............;):):):)

6. SchlafendeHexe

Nein... niemals....

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie jetzt??????o_O:eek::eek::eek::eek:.......warum das denn nicht???;):).....das kann ich nun gar nicht verstehen.........bißchen Heiligenschein würde dir sicher gut stehenxDxD

8. SchlafendeHexe

Miiiirrrr???? Nee du ich bin lieber ich....;) ich fühl mich wohl in meiner Hausdrachen-Haut xDxDxDxD

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxD....das glaube ich DirxDxDxDxD.....ich bin auch gerne ich.....lach.....und mit gefällst du so auch besser..;):)......kleiner Hausdrachen... [​IMG]

10. SchlafendeHexe

[​IMG] der ist meiner.... das ist mein zweites ICH!!!

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich wußte, dass er dir gefällt......xDxDxDxDxDxD.........dein Spiegelbild.......;)....konnte da nicht widerstehenxDxD

12. SchlafendeHexe

Mein Spiegelbild??? Der ist schon harmlos.... im Gegensatz zu mir xDxDxD

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

na, nun komm........stell dich nicht schlimmer da als du bistxDxD.....und harmlos........genauso sollte er ja aussehen.....:p;):).......Hunde die bellen, beißen nichtxDxDxDxDxD......du beißt nicht.....habe ich schon getestetxDxD

14. SchlafendeHexe

Bei dir wollt ich nicht beißen... was würde dein Schatz den denken??? ;) Haaaalloooo ????

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

haaalllooooooo!!!!!!!!!!.........so,so....du verschonst mich also nur, weil du Angst um das Ansehen bei meinem Schatz hast:eek::eek::eek:o_O......also wirklich..........gut zu wissen;):)

16. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben hier was habt ihr denn wieder genommen

und hexchen hier scheint die Sonne und das richtig viel und schon den ganzen Morgen *freu* aber es ist schweine kalt draußen gg also nicht so wirklich was mit raussetzen und genießen ;)

und dieser Drache der hat was ;)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Fynni.......dich mal knuddeln;):)....was sollen wir genommen haben.....sind so wie wir sindxDxDxD...von allem ein bißchen:music::music:
    Sonne????.....hier Fehlanzeige.......weiß, trübe, nebel und Frost:(
    werde euch nun erstmal verlassen....heute gibt es Essen zu ....das hat auch mal was.....bis später;):):):)

Edit.....wieder da.:music:...in verlassener Villa.:(....wo steckt ihr denn alle?

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  18. KleinFynn

hier ;)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hier?????......das ist alles.......menno.......die Freude haut mich um;):p.......hier ist ja richtig StimmungxDxD:music::music:
    ....alle Pläne im Griff???;):)

20. KleinFynn

nöööö noch nicht so wirklich 8)8)8):inlove::inlove::D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.