VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie jetzt?????.......kann doch nicht wissen, dass die Villa heute ausgestorben ist:oops::oops::oops::oops::oops::oops:.......Frischluft ist wichtig:music::music::music:.......und wie solle es denn aussehen??.........WinterstimmungxDxDxD...dann halt auch hier drinnen.........stört doch niemand, wenn keiner da ist;):)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

aber lotte mir klappern die zähne kochst du bitte mal nen heißen kakao loool ich gucke mal ob ich ein feuer anbekomme damit es etwas behaglich wird ;)

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

...Kakao....brrrrrr......okay......:p...[​IMG][​IMG]....lieber ein mehr, falls hier noch jemand frostet.....xDxDxD..
    ....[​IMG]...und einen Kaffee für mich.....
    ...also ...ich habe es geschafft und du?;):):)

4. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

hallo ihr 2...knuddel euch:);)

Dann schnapp ich mir doch gleich mal die 2.Tasse Kaffee:p Dankeschön:inlove:

5. KleinFynn

hmmm ich habs auch geschafft ;)

schnapp mir mal meinen kakao gg lass es dir schmecken

edit huhu ribanna lass es dir auch schmecken und knuddel dich ne runde

6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

...und gleich noch ein warmes Feuer dazu was will man mehr?:p;)xD
    Hier ist es auch soo eisig man erfriert draußen und was mach das Lottchen? Reißt die Fenster aufxD

7. KleinFynn

hier sieht es richtig schön aus draußen hab vorhin schöne bilder gemacht mal gucken wann ich die verwurschtel gg

ja lotte mag halt frische luft ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Jepp.....die Lotte mag frische Luft....xDxDxDxD....und nun mit dem Feuerchen wird es doch ganz schnell wieder warm........;):)....menno...nun schimpft doch nicht so mit mir:(:(....ich kann doch gar nichts dafür, wenn hier so gar keiner reinkommt, um die Fenster wieder zu schließen und frische Luft ist doch was Schönes;):)

9. KleinFynn

tja lotte dann kipp sie morgen nur lach dann wirds nicht ganz sooo kalt ;) alles ist gut ist a schon wieder warm das feuerchen flackert doch so schön

boah so farmen umbauen ist auch anstrengend muss ich ja mal sagen hab ich auf der ganz großen ein paar fledis verkauft dafür frösche ergattert und habe ställe und bäume auf der farm die insel bleibt so mit kleinen feldern und dann nehm ich da ag und so bleibt das bis zum nächsten event mal ;) hab auf der farm von den kino tgs einen stall gekauft mal gucken was dabei rauskommt kann ja nur ein kiwi oder wolf sein loooool ich werde berichten gg

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben....bevor ich nun gleich in mein Bett verschwinde....möchte ich hier dringend noch ein paar Glückwünsche abstellen:music::music::music::music::music::music:
    Herzlichen Glückwunsch liebes Teufelchen zu deinem Geburtstag:inlove:.......wir wünschen dir einen wünderschönen Tag....und alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag;):), viel Glück und Gesundheit..........lass Dich tüchtig feiern und genieße den Tag

allen anderen nun eine gute Nacht.......stelle noch einen Sack mit Knuddler hin.....für heimliche Naschkatzen....und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove::inlove:

Teufelsbraten gefällt dies.
  11. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Vielen lieben Dank, mein lieblings - Lottchen für die tolle Torte, ich hoffe das jeder hier in der Villa da ein Stück von ab bekommt.
    Auch deine Glückwünsche beherzige ich gerne.

Wünsche nun auch allen eine gute Nacht.

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mich auch mal reinschleich was abstellen muss[​IMG] [​IMG] wünsche dir einen schönen tag

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

da gratulier ich dem Teufelsbraten auch.

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

14. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben!
    Lass mal schnell Grüße da aus dem verschneiten Bayern und wünsche euch ein schönes Wochenende... Hexchen muss arbeiten :(

Aber ich hab mir heute die Zeit gestohlen um was anderes loszuwerden ;)

Liebes Teufelchen Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, wünsche dir Gesundheit, Glück und vieles mehr!

15. KleinFynn

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Teufelchen

guten Morgen ihr lieben

auch ich kann berichten hier schneit es immer noch und ich hoffe das wir nachher in dem schönen schnee noch spazieren gehen können mit dem Schlitten ;) vorher ist aber einkaufen angesagt ;) aber das trau ich mich im moment nicht alleine da warte ich auf meinen Mann nachher ;)

schnapp mir mal was von dem Frühstück und gucke den Flocken zu ;)

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Teufelsbraten .

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag .

Ebenso auch mal einen herzlichen Dank für die vielen schönen Sachen die du immer für uns bastelst .

LG pauli

17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben.....

für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag......ihr seid echt die besten.

Auf meinen Schatz muss ich noch was warten, der muss mit der Bahn kommen, da wir auch gut eingeschneit sind, und es noch kräftig weiter schneit

Edit : Danke auch dir Paulinchen, das basteln mache ich doch immer gerne, ihr habt ja einen fleißigen Auftraggeber.....grins.
    Demnächst könnt ihr jeder auch offiziell Bestellungen einreichen, denn wir planen eine eigene Bannerei. ;)

Zwerg1967 gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hechel hechel stöhn
    so ich habe gehört hier hat jemand Geburtstag dann bin ich ja hier richtig
    boarrrrrr dann kann ich die ja hier abstellen
    jadas ist auch von dem lieben auftraggeber kicher [​IMG]
    so werde dann mal wieder abziehn wünsche dir einen super schönen tag

und mal ne runde rutschen shit schnee hier
    nochmal zurückrutsch das war auch noch dabei kicher

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich wünsche dem Teufelsbraten natürlich auch alles Gute zum Geburtstag

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben ,
    na da war die torte ja schneller als ich , also liebes teufelchen , alles liebe und gute
    vom ollen snowi und den lieben bekloppten . laß dich feiern und mach dir einen schönen tag .

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    Teufelsbraten und Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.