VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Liebes Teufelchen,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist!

Da wir ja schon bestens versorgt sind bringe ich noch die Band mit;)

Hier schneit es (noch) nicht, aber das große Chaos soll auch noch kommen...

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui hier ist ja musik das kann ja lustig werden gg

hier scheint die sonne und er himmel ist blau was will man mehr

Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Halli Hallo wir kennen uns zwar nicht Teufelchen,,,aber es kommt von Herzen..♥

[​IMG][​IMG][​IMG]Liebes Teufelchen,[​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit,für deinem weiteren Lebensweg. Auf dein Wohl Prost [​IMG]Teufelchen

P.S. Oh obs ich hatte die Getänke vergessen,,,,Hi[​IMG]

LG Oma Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  4. Ribanna

ja lustig wars hier auch gerade...eine Torte für morgen und für heute Eierlikörmuffins+2 Portionen Rotweinmuffins...[​IMG]

Irgendwie ist bei den Rotweindinger was schief gegangen sind einfach nicht aufgegangen[​IMG] Also die Küche sieht aus als wäre ne Bombe explodiert, das heißt erst mal aufräumen[​IMG] kann aber vermelden: Saulecker:p

Edit: Huhu Lissy_kind! :)

Teufelsbraten und lissy_kind gefällt dies.
  5. KleinFynn

na ribanna da haste dir aber auch was vorgenommen mit dem muffins und mit dem alk darinnen gg da musst du dann wohl auch die küche wieder herrichten ;)

sooo viel chaos hab ich nun hier nicht ;) und so langsam bekomme ich auch meine Farmen in den Griff lach

6. Ribanna

tsss beneidenswert...bei meinem Scheunenbestand würdest du graue haare bekommenxD

alkoholische Getränke sind ja verboten da musste ich mir doch was einfallen lassen;):p

7. KleinFynn

ah so willst du das also umgehen aber man kann doch auch ohne alk spass haben ;)

oh ich weiß nicht ob ich da graue haare bekommen würde gg jeder soo wie er mag lach und volle scheunen haben vorteile ;) man muss es aber nicht haben ;)

ich schwanke zwischen eule und krähe als haustier :oops::music:xD

8. Ribanna

Ach was den 1/8l Rotwein und 200ml Eierlikör merkt man bei je 15 Muffins nicht;)

Das nenn ich mal LuxusproblemxD Kaufst du eigentlich Tg dazu? Ich muss dringend für die Pandazucht sparen...

9. KleinFynn

ich kämpfe noch mit mir ob ich tgs dazu kaufe hätte noch was auf meiner gamecard aber eigentlich wollte ich das ja nicht lach hab ja noch ein paar minuten um zu entscheiden ob mega ep für mich stattfindet oder nicht ;)

na wenn du das sagst dass man die da nicht merkt ;)

10. Ribanna

und wie hast du dich entschieden?:)

Ich mach mich auch schon langsam fertig...wünsche euch noch einen schönen Abend und feiert noch schön!

Edit Lotte GW zum Level-up...SUperfarmer;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  11. KleinFynn

noch gar nicht wirklich hab ich mich entschieden irgendwie komme ich heute zu nichts ;)

wünsche dir auch einen schönen abend und genieße ihn ;)

12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend ihr Lieben.

Mensch was waren viele Gratulanten hier, nehmt euch alle gerne ein Stück von dem ganzen Kuchen, soviel kann ich alleine ja gar nicht verputzen ohne das es mir schlecht wird und die Waage stöhnt.

Ich Danke allen für die lieben Glückwünsche und tollen gebastelten Werke.

holztrompete gefällt dies.
  13. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Teufelsbraten...ganz schnell rein stolper und Dir gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße da lass, wünsche Dir Alles, was Du Dir auch wünschst....
    Euch allen eine Gute Nacht...schlaft schön....

14. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallöle,

habe gerade erst gelesen das Teufelsbraten Geburtstag hatte :oops: und wollte doch auch gerne gratulieren.
    Alles Liebe und Gute nachträglich lieber Teufelsbraten, Gesundheit, alles Glück der Welt und weiterhin ganz viel Spaß. xD

Liebe Grüße
    -Anemone-

15. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

guguck Alex,
    auch hier greif ich gerne zu

alex270774 gefällt dies.
  17. KleinFynn

Herzlichen Glückwunsch liebe Ribanna und alles alles Gute wünsche ich dir :)

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle anderen
    ich hoffe ihr habt auch so schönes sonniges Wetter wie ich hier hoch oben ;)

habe mir nun auch 3 Ställe gekauft und gucke nun was bei herauskommt ;)

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen liebe Ribanna........dicke Knuddelgrüße für Dich..........wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, möge das Glück Dich auf all Deinen Wegen begleiten. Genieße auch Du Deinen Tag und lass Dich tüchtig feiern. Schön, dass es Dich gibt.

Allen anderen auch einen guten Morgen und einen schönen Sonntag gewünscht, stelle Euch dann nochmal ein bißchen Nachschub hin

lasse noch einen Sack mit Knuddlern da für jeden , der mag und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove:

19. KleinFynn

oh ich schnapp mir noch was von dem obst danke Lotte für den Nachschub :) schnapp mir auch mal so einen knuddel kann ja nicht schaden sondern eher gut tun leider ist nämlich die Sonne verschwunden :(

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hier scheint sie zur Abwechslung mal.......ich schicke dann heute mal ein paar Strahlen zu Dir......;):).....sie tut nach dem Dauergrau richtig gut....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.