VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Er hakt nicht nur.... er hängt sich regelrecht auf.... Ruhe??? was ist das nach nem 9 Stunden-Arbeitstag???;)

Also wenn ich nicht mehr auftauche .... ist Laptop aus dem Fenster geflogen

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach hexe das liegt bestimmt an dem shockwave bzw flashplayer das hatte ich heute häufiger

ist eigentlich meine post bei dir angekommen?

Teufelsbraten gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

danke für die Glückwünsche und a guts Nächtle

4. SchlafendeHexe

Gute Nacht Holztrompete... schlaf gut!

Post??? Ich könnte meine Männer umbringen.... Ja Fynni Danke.... wenn ich jetzt nicht nachgefragt hätte... wüsste ich es noch nicht! Danke, Danke!!! Extra-Knuddler für dich ;)

holztrompete und Teufelsbraten gefällt dies.
  5. KleinFynn

wie nein nicht männe umbringen gib ihm die rechnung er soll bezahlen xDxDxDxDxD:p8)8)

edit gute nacht holztrompete und schöne träume

holztrompete und Teufelsbraten gefällt dies.
  6. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, kann mich nun auch wieder hier melden, da ich meine Riesendatei, endlich fertig runtergeladen habe.
    Hat leider länger gedauert als ich dachte.

Nabend Hexchen.....wünsch dir einen schönen Feierabend

7. KleinFynn

huhu teufelchen schön dich zu sehen und schön dass du deine datei hast ;)

wünsche an der stelle schon mal eine gute Nacht mit schönen Träumen wir lesen uns morgen wieder;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

9. SchlafendeHexe

Guten Morgen!!!
    Haaaalllooooo!!! Aufstehen!!! Ihr werdet immer fauler.... wo soll das mit Euch hinführen? xD

Schnapp mir mal ausnahmsweise den Kakao.... ich bin erfroren.... und genieße die Einsamkeit :(

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Einsamkeit?.......Guten Morgen du kleiner Schreihals....;):).....knuddel erstmal......und mir dann mal einen Kaffee schnappen......und wieso erfroren?.........:eek:habe doch noch gar nicht die Fenster aufgerissen.....xDxDxDxDxD
    ....stelle mal Knuddel für alle hin und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:..wünsche allen einnen guten Start in die neue Woche;):)

11. SchlafendeHexe

Bist endlich aus dem Bett gefallen? Und erfroren, weil ich Schnee geschoben hab... bin fleißiges Hexchen ;)

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

lach......was heißt hier endlich?..........:eek:...wer spät im Bett ist, darf auch länger schlafen...;):)....der weiße kram ist mir heute erspart geblieben:oops:.......dafür ist`s dann mal wieder trübe und regnet:(........aber Schnee schieben wäre bei mir heute wohl nichts geworden...lach:oops:mit dem kaputten Flünken klappt das ja gar nicht;):)......

SchlafendeHexe gefällt dies.
  13. SchlafendeHexe

Kaputte Hand... spät ins Bett.... Computer und Telefon- Verbot ist angesagt!

Strafe muss sein.... die Erntehelfer als Sklaven benutzen geht mal gar nicht xDxDxD

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

EH als Sklaven:eek:o_O....haaallloooo:music:.....bezahlte Arbeitskraft.....soll schließlich auch was tun für sein Geld;):)......PC und Telefonverbot???.....was kann den nun das Telefon dafür?........menno bist du grausam....:(:(:cry::cry:

15. SchlafendeHexe

Telefon hält man meistens auch mit RechtsxD xD und ist es keine Sklaventreiberei? 10€ für den ganzen Monat... unerhört.... wo doch der Mindestlohn bei 8,50€ liegt???

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das ist doch mehr als genug finde ich......;);)....für das bißchen Arbeit....ich werde schlechter bezahltxDxD.......und das Telefon hat auch einen Lautsprecher....das muß gar nicht zwangsweise an das Ohr:music::music::music:...also rechte Hand da schon mal geschont

17. SchlafendeHexe

Ausreden....Ausreden.... Ausreden!!!

Lass den auf der anderen Leitung schwerhörig sein.... dann nimmst du den Hörer in die Hand ...hahahaha

Und unsere Erntehelfer sind schon fleißig.... Ställe, düngen, säen und mähen... und wenn man Salat pflanzt für 12 Stunden dann 144 Mal in der Zeit... ist das für dich nichts????
    Undankbar bist du gar nicht oder???

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wer pflanzt denn Salat???.......halllooooo_O:eek:.......die dreimal ernten am Tag........nun aber.....das kann ja wohl nicht so schlimm sein
    und mit wem soll ich denn telefonieren, der schwerhörig wäre??????:eek:o_O..........ich kenne da niemanden.......sind alle noch jung und knackig.......also alles im grünen Bereich........:music::music::music:

19. SchlafendeHexe

Jung und knackig???? o_O:music:o_O:music::music::music::music::music:

20. BlackAnna

BlackAnna Aktiver Autor

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.