VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

also diese geburtstags event hat es in sich ;) na ich bin gespannt was das wird und ob ich spass dran haben werde ;)

und wer brüllt hier eigentlich ich bin nicht schwerhörig

hexchen schönes banner hast du da dann kann die 5te jahreszeit ja beginnen

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Fynni...knuddel dich mal........;):)............zumindest ist es mal was ganz anderes.....:););)
    ...Hexchen......sicher ....jung und knackig.......:music::music:was denn wohl sonst?.........

3. KleinFynn

ja was anderes aber ob ich da wirklich bock zu habe?? bei den erzeugnissen auf der kleinen farm siehts da echt eng aus da müsste ich mit teilen zu frieden sein oder mps locker machen mal gucken angucken werde ich es mir auf jeden fall und die großen schaffen das auch davon kann ich ausgehen gg

so muss erst mal den kleinen holen

4. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Jetzt hab ich Fynni verpasst... lass ihr trotzdem nen Knuddler da

5. KleinFynn

bin noch da
    nur kein stress hexchen noch muss ich nicht arbeiten erst in einer stunde und dann auch nur für eine stunde ;) habs heute mal etwas gut ;)

SchlafendeHexe gefällt dies.
  6. SchlafendeHexe

Ich hab es auch gut... hab wieder 4 Tage frei ;) deswegen gehe ich jetzt mal ne Runde schlafen... hab Schlafdefizite zur Zeit... oder ich wache vom Winterschlaf auf und fall gleich in die Frühjahrsmüdigkeit :oops:

Wir lesen uns ca in 3 Stunden.... Knuddler für alle

7. KleinFynn

na dann schlummer mal gut und versuch etwas nach zu holen ;)

wir lesen uns ...

8. SchlafendeHexe

Hi ihr Lieben bin wieder da!!!

Mach aber nebenbei noch was anderes.... also nicht wundern wenn ich mit Antwort dauert ;)

9. KleinFynn

huhu hexchen schön dass du auch wieder da bist ggg ich bin auch fertig mit arbeiten für heute ;)

auf jeden fall ganz viel futter mach ich damit ich zur not alles noch nachproduzieren kann für das kommende event ;)

10. SchlafendeHexe

Da bin ich gespannt was auf uns zukommt... und was verlangt wird!
    Auf der großen mache ich mir keine Gedanken... die Hexe macht mir Sorgen....

11. KleinFynn

die großen bei mir sind damit auch am fertig werden bei der kleinen sind es die erzeugnisse und tiere die mir evtl sorgen machen bei den pflanzen hab ich von den meisten schon über 2000 bis über 4000 in der scheune das müsste machbar sein

ich finde es spannend und bin gespannt freue mich auf die ställe vielleicht kommt da ja doch noch was zu mir was fehlt gg und auch die bäume kann man gebrauchen also es wird versucht werde aber unterschiedlich starten die eine farm hat bäume und ställe und nur die insel auch mit feldern die andere hat ha und insel mit feldern bäumen und 2 flächen ställe und orca hat wenige ställe stehen oder ob ich da von jedem tier mal 2 aufstelle? damit die reserve etwas größer wird? noch kann ich ja umbauen gg

12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo ihr 2!
    Nach zig Versuchen hab ich es auch mal ins Forum geschafft ("Keine Rückmeldung"---*Schreikrampf*)
    [​IMG]Danke für die Glückwünsche Hexe und Zwergi...da merkt man doch,dass "Internetfreundschaften" mehr wert sind wie die im RL. Bin froh,dass ich euch habe!:inlove::)

holztrompete gefällt dies.
  13. KleinFynn

ribanna das liest sich ja fast traurig haben dich deine freunde vergessen?? das geht ja mal gar nicht knuddel dich mal ne runde extra

ich hab mir gestern extra bei zwergi obst bestellt damit du die schokolade für dich hast ;)

14. SchlafendeHexe

Ribanna ich knuddel dich mal ne Runde mit!!!
    Natürlich denken wir an dich... du bist doch unser liebes Küken!

Fynni auf der Hinterseite der Torte hast du doch ein bisschen Schoki genascht ;)

Fynni Fragen über Fragen.... die ich dir nicht beantworten kann... und welche Ställe fehlen dir noch? Ich habe alle auf beide Farmen mehrfach ;)

15. KleinFynn

also fehlen tut hahn, frosch auf allen wolf auf 2en igel auf einer storch auf einer und dann natürlich der kiwi auf allen lach aber auf der großen hatte ich am wochenende glück mit wolf und igel also ich hetz mich da nicht mehr hab ich aufgegeben was nicht ist wird gekauft oder lange genug gewartet ;)

ich hab nie nicht genascht an der Torte:music::music::music: wie käm ich denn dazu hab doch erdbeeren bekommen :inlove::inlove:xD

hab mal trüffel und guano aufgebaut und überlege weiter ob noch tiere aber das wird schon werden muss ja nicht sofort starten sondern kann lesen was die anderen so haben ;) irgendwie freut mich das genau wie das letzte event man muss mal planen gucken und hoffen und nicht nur stur anpflanzen wobei man könnte auch die hälfte der tps machen 8)8):music::music:

16. SchlafendeHexe

Ist notiert in meinen Block.... du musst mir dann nur zur Zeit und Stunde genau sagen was wo landen soll ;)

Wer war das denn dann??? Oder hat Zwergi die Schoki für deine Erdbeeren gebraucht? :music::music::music:

17. Ribanna

Die meisten haben es wohl verdrängt...gewusst haben sie es aber schon8)
    Ihr seid die Besten:inlove:und Knuddeln tut immer gut:music::)
    Aber Fynn hat sich aber bemüht es fehlt jedenfalls nur ein kleines Stück...und bei so leckerem Obst...;)

Also Igel und Frosch habe ich auch 2-3x...Hahn Kiwi und Wolf fehlen auch noch aber das hat ja noch Zeit:)

18. SchlafendeHexe

Ribanna auf lecker Erdbeeren freu ich richtig... aber bis dahin ist noch lange Zeit leider.
    Aber so ein Schokofondue hat auch was * lecker...will ich sofort haben* xDxD

19. Ribanna

Och ein Schokofondue ist ja ganz was anderes aber nur wenn Erdbeeren dabei sind...*hunger*:p

Das Event mache ich nur zum Teil mit, die Ställe+Bäume klingen interessant...

20. KleinFynn

also für schokofondeu bin ich ja auch zu haben da sag ich ja nun nicht nein
    und ich glaube ich werde mir diese jahr wieder hängeerdbärchen gönnen und an mein Gartenhäuschen hängen da kommt gut sonne hin ;)

ribanna die sind dann aber wirklich gemein sowas nennt man aber nicht wirklich Freunde muss ich ja mal sagen und lass dir ja die schokotorte schmecken :) das obst hat mir gereicht ;)

edit ribanna versuch alles die bep bei der ranke sind auch nicht zu verachten also das einzige was mir angst macht sind die erzeugnisse auf der kleinen da hab ich nicht wirklich viele :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.