VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

ja also merkt man wieder die Unterschiede!

Ich weine gleich, gerade fülle ich die Erzeugnisse auf und arbeite die letzten Queststufen ab und dann kommt sowas--Hilfe!

hat eigentlich jm von euch Loquat oder Flammenblüte öfters auf der Farm? Mir fehlen die für den Baumquest

2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Wir machen uns jetzt nicht verrückt wegen dem Event.... vielleicht sind die Abgabemengen nicht so hoch und wir schaffen es locker ;)

Ribanna wenn es dir die Zeit erlaubt, solltest du es mindestens versuchen! Ich glaub du schaffst es ;)

Edit: ist alles vorrätig, aber lass uns Thema wechseln... sonst kriegen wir Ärger ;)

Habt ihr den Bonuscode schon aktiviert?

Ribanna gefällt dies.
  3. Ribanna

stimmt ist besser so, also kann ich dich "aneulen"?;):)

Bonuscode aktiviere ich wenn das Event läuft vielleicht bringt es was?

SchlafendeHexe gefällt dies.
  4. SchlafendeHexe

Klar kannst du mich aneulen.... was immer du auch brauchst.... weißt ich helfe gerne ;)

Bin ich jetzt wieder alleine??? Wo stecken alle anderen?

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  5. Ribanna

Nein du bist nicht alleine nur keine Panik...;)

6. SchlafendeHexe

Hatte schon Angst gekriegt.... in der riesengroßen Villa... kriegst einen Extra-Knuddler ;)

Verkloppt ihr alle Maulwürfe??? Renzo ist ja da... *freu*

Bin dann mal essen... bis gleich

7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

war eben essen und ribanna wegen der flammen gucken wir dann mal wenn soweit ist ;)

also ich geh jetzt erst mal shoppen und ich aktivieren den code auch erst beim eventstart gibt evtl besser dropps
    bin noch am umbauen und maulwurf verhauen ich weiß nicht ich weiß nicht xDxDxD

8. Ribanna

*mir den Knuddler von Hexchen schnapp* lass es dir schmecken;)

sorry war gerade telefonieren wg. einem neuen Klavier/Orgellehrer, der alte lernt mir nix mehr8)Sieht aber so aus als hätte ich wen:D

Aber jetzt bin ich maulwürfe verkloppenxD

Jetzt spinnt der sch... schon wieder...oh man bin ich schlecht:oops:

9. KleinFynn

ne du bist nicht schlecht aber die farm ist lahm ohne ende

wie jetzt der alte lernt dir nichts mehr?? bist du ihm zu gut?? ;) na dann drück ich dir mal die daumen dass du erfolgreich bist bei der suche ;)

10. Ribanna

seitdem er eine Freundin hat und die im Tag und Nacht an der Pobacke klebt nicht mehr... und es kann ja nicht angehen,dass ich mein Klavierstück von Youtube lerne. Ich glaube der wird's und bei Orgelunterricht zahlt die Kirche sogar noch dazu (wusste ich vorher nicht):)

Aber zu gut noch lange nicht;)

11. KleinFynn

na das ist doch auch was wenn die kirche was dazu gibt dann aber nichts wie organisiert und gemacht und dann in die tasten gehauen was auf der farm ja nicht geht es lahmt und lahmt

so bin erst mal vorlesen bis gleich

so bin wieder da ..

12. SchlafendeHexe

Bin wieder da!

Ribanna ich drück dir die Daumen, dass du den besten Lehrer kriegst den du verdienst!

Was ist mit der Farm los??? geht es mal auch ohne Probleme?

13. KleinFynn

neee renzo ist doch da und da du die maulis verkloppst können die keine energie mehr bringen um die farm schnell laufen zu lassen ;)

14. SchlafendeHexe

Na toll! Ich hab keine Lust zu verkloppen heute.... hau den Lukas ist heute meins... xD

Wollte jetzt ernten und hab pro Wiese paar Minuten gebraucht....die Ställe sind noch langsamer :(

15. KleinFynn

ich muss noch umbauen und ernten mal gucken was das so wird nur nicht aufgeben ;)

16. Ribanna

Juhuu bin schon gespannt auf das neue das kommt:D

So,bei mir hakt es (noch) nicht aber ich glaube das merkt man bei der Leitung nicht mal mehrxD

17. SchlafendeHexe

Ribanna langsame Leitungen haben auch ihr Gutes....man regt sich nicht mehr auf... man weiss was die Ursache ist...
    Jetzt würden mir nur noch die Zwillinge fehlen und ich würde laut schreien

18. KleinFynn

nee lass mal die zwillinge wo sie sind ist schon ganz gut so ich schließe jetzt eine farm nach der anderen hab kein bock mehr und schon gar nicht auf die maulis neee nee so nicht :wuerg::cry:

19. SchlafendeHexe

Da geb ich dir vollkommen Recht... ich hab jetzt langes draufgepflanzt Ställe kann ich nicht mehr aufstellen, sonst sitze ich Mitternacht noch da... mach mir nen Kakao und geh auf meine Couch!

Wünsche euch Viel Spaß noch bei allem was ihr tut... wir lesen uns morgen!

Gute Nacht!!! Knuddel euch noch mal

20. KleinFynn

viel spass ich hab noch ein bisschen was vor mir und dann genieße ich den dschungel das nörvt sowas von hier ;) schmeiße dir nen knuddel hinterher ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.