VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Bis bald Hexe und genieße deinen Kakao! Wünsche dir eine gute Nacht:)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

mir schmeckt mein kakao auch aber irgendwie muss ich auch noch was zum naschen haben das mit dem lahmen spiel zerrt an meinen nerven loooooooooool

3. Ribanna

das kenne ich...habe gerade ein Stück Schokotorte verdrücktxD
    Wünsche dir aber jetzt auch eine gute Nacht und süße Träume!

4. orca75

orca75 Laufenlerner

oh ich platze gleich nun ist mein ff noch abgeschmiert nicht nur die farm örgst nein auch der browser grrr

wünsche dir eine gute nacht mit schönen Träumen wir lesen uns morgen :)

5. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Abend
    00003898.gif
    alle miteinander

KleinFynn gefällt dies.
  6. KleinFynn

auch dir einen guten Abend gewünscht ich bin noch im dschungel ;)

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

8. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!

Auf euch ist kein Verlass... fast 11 Uhr und noch keiner da.... dann frühstücke ich mal wieder alleine :(

Danke Alex... du bist ein Goldschatz;)

Bei uns geht die Welt unter... Schneegestöber...

Und ich habe gestern , mit der lahmen Farm, meine Farmen verwechselt.... auf der Hexe habe ich nur Pilze drauf :cry:

9. Ribanna

Mensch Hexe,ich war doch um 6 Uhr schon da und hab vom Frühstück genascht;)

So und jetzt schau mal her: Gerade Bonuscode/Event gestartet und jetzt das...

Das mit den Pilzen ist ja ärgerlich aber du schaffst das doch auch so...knuddel dich mal:);)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2015
  10. SchlafendeHexe

Ich hab jetzt auch ewig gebraucht bis ich hier ankomme.... hab wirklich keinen Bock mehr....

Was soll das denn??? Ich kann nicht mal die vorrätigen Pflanzen und Drops liefern.... Liebes BP ich krieg einen Herzinfarkt... muss das immer sein? Müssen wir uns immer mit Problemen rumärgern? Unsere Geduld ist langsam aber sicher erschöpft

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  11. Ribanna

Nur 62 Dosen und alles Schrott...das Event kannste einsalzen!
    Ich mag mich nicht auch noch hier mit Problemen rumärgern!!>:(

12. SchlafendeHexe

Ribanna 62 ??? Hatte nur 20 ... und du kannst auf der Farm nichts machen... hauptsache du bist neugierig geworden... gehst auf den Farmplatz und die Uhr aktiviert sich... was kommt weiß ich nicht... hoffentlich nichts negatives....
    Ich schwör... wenn ich nicht rechtzeitig einzahlen kann ist das Event für mich Vergangenheit... aber ab dann wird auch mein Konto geschont...
    Oder was hat die Uhr für ne Bedeutung? Glaub langsam wirklich dass ich blöd bin

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  13. Ribanna

sorry muss kurz weg! Bis später...die uhr ist für den Abbruch der Aufgaben...

14. KleinFynn

so ihr lieben bin auch da und starte jetzt erst mal mit dem event und hexchen nur die ruhe bachlauf und ohmmmm alles wird gut und die zeit die läuft ist die auf der event uhr alles andere kannst du vergessen ;)

15. SchlafendeHexe

Hallöchen... bin auch mal kurz da...

das was verlangt wird ist noch human... ich will es nicht verschreien.

16. KleinFynn

huhu hexchen noch ja ich hab auf er kleinen 8 kochtöpfe und natürlich keine in der scheune hab 2 schon geschossen bin am überlegen zu tauschen mit wecker hilfe mal gucken gg

17. SchlafendeHexe

Kochtöpfe werden bei mir keine verlangt.... sogar bei der großen wird nur Honig verlangt... lach... hab nur 3000 in der Scheune xDxDxD
    soll ich mir die 13 dazukaufen xDxD

Und bei der Hexe Straußeneier.... die habe ich auch .... aber ich freu mich noch nicht...

18. KleinFynn

tja bei den großen hab ich auch straußeneier lach aber natürlich bekommt die kleinen das was nun noch so gar nicht da ist ;)

19. Ribanna

huhu auch wieder da:)
    Also bei mir haben sie 14 Koi verlangt...hab ich nicht wg Quest-->tauschen...
    Aber ansonsten ist es ganz ok bis jetzt

20. KleinFynn

die anderen abgaben sind bei mir auch oki da kann ich mithalten und bei den töpfen überleg ich noch werde den markt beobachten und dann gucken mache erst mal die tps ;) und dann gucken wir mal ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.