VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Lottchen hat zu oft die Maus in der Hand... und hat ne Sehnenentzündung...
    Auf dem Banner ist ein Fantasyfoto drauf... so würde ich gerne aussehen ;)

2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hört sich aber nicht gut an...ich merks nur,wenn ich 4 Felder mit 1er per Hand geerntet,gesäht und gegossen habxD

Also jetzt wirds wirklich Zeit...bb;)

SchlafendeHexe gefällt dies.
  3. SchlafendeHexe

Bis bald... bleib brav ;)

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

boah.....Hexchen....von wegen Sklaventreiber:(.....ich werde dir gleich Beine machen.xDxDxD.....Bewegung ist für so einen *Nimmersatt* wie dich absolut lebenswichtigxDxDxDxD
    wobei noch kann da ja nicht so viel passieren......dein Hexchen hat mehr auf den Rippen als Du....:p;)xDxD....und du würdest gerne so aussehen?....was stimmt an deinem Spiegelbild nicht??????????????????????o_O:eek:o_O:eek:....einer von uns bei hat nun Wahrnehmungsstörungen........und ich bin überzeugt, ich bin es nicht
    Ribanna.....Hexchen ist hübsch.........möchte nur ein bißchen gebauchpinselt werden....xDxDxDxD

5. SchlafendeHexe

Mir Beine machen??? Also doch Sklaventreiber xDxDxD die günstigen Erntehelfer so zu behandeln... unerhört ist sowasxDxD
    Und ich bewege mich genug.... werde es die aber am ersten Tag wenn wir schönes Wetter haben beweisen... Schrittzähler wird angemacht... hoffe es zählt so schnell wie ich gehe xDxDxD

Ich hab auch keine Wahrnehmungsstörungen.... sehe mein Spiegelbild täglich und gefällt mir nicht :p
    und gebauchpinselt werden... sag mal gehts noch??? Von dir????
    Wärst du der Mann meiner Träume vielleicht schon xDxDxDxD

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD.......ich der Mann deiner Träume??????....oh Hexchen ...doch WahrnehmungsstörungenxDxDxDxD...........und klar von mir von wem denn sonst???....kannst ruhig zugeben das du es genießt...;):)
    ....und nun erstmal weg.....knuddel dich nochmal.........hören uns später;):)

EDIT......was denn nun....alle ausgeflogen?.........hier schüttet es wie aus Eimern.....ekelhaftes Wetter...:cry::(.....traut sich niemand vor die Tür.....und ihr fliegt durch die Weltgeschichte:music::music::music:

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  7. SchlafendeHexe

Na was ist hier los???
    Keiner da :( dann geh ich auch wieder :(

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie du gehst....haaaalllltttt....stehen gebliebenxDxDxDxD

9. Ribanna

tja unsere Villa stirbt ja auch schon wieder aus:(
    Wo ist eigentlich Domada?

10. SchlafendeHexe

Bin doch da... bis jetzt war ich der Anstandswauwau jetzt werde ich, wenn ich frei habe zum Wachhund ;)

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie zum Wachhund??????.....warum das denn???.....und für wen??????o_O:eek:o_O....hatte unsere *Kleine* etwa einen Freund?????
    ....xDxDxD
    Domada....muß arbeiten und hatte ein bißchen viel um die Ohren.......:inlove::inlove::inlove::inlove:.....und wieso stirbt unsre Villa?.....neeeiinnn:cry:....sind doch alle da.......manchmal fühlt man sich nur einfach nicht wohl....alte Menschen trifft so etwas öfter mal:cry:xDxDxDxD.......RL kann auch anstrengend sein

12. Ribanna

einen FreundxDxDxD
    Dann hat er also einen Job bei dir gefunden? Wäre ja klasse!:music:...na wenigstens bin ich jetzt beruhigt solange es nur daran liegt;)

13. SchlafendeHexe

Wachhund... weil ich auf die Villa aufpasse :p Unsere Kleine ist alt genug... sie darf nen Freund haben... in den jungen Jahren ist doch verliebt sein was schönes ;)

Nicht alle sind so alt wie du xDxDxD wir wissen nicht wie das ist.... wenn man sich nicht wohl fühlt :p8)

14. Ribanna

Ha, schön wär'sxD

Jetzt bist du aber gemein:p;)

15. SchlafendeHexe

Ich bin doch nur ehrlich :( wird gleich anders ausgelegt :( tzzzzz *in die Ecke geh*;)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

alte Hexe......ich glaube du schreist heute nach *prügel*.......das ist ja wohl unglaublich......>:(....du willst doch auch noch in unser Alter kommen....wenn du so weitermachst, wirst du vorher erschlagenxDxDxDxDxDxD
    sooo böse....und das wo ich doch zu dir halte und auch noch deine *Schönheit* verteidige;):)xDxD

Ribanna...alles im grünen Bereich;):)......verliebt sein macht auch Spaß, wenn man älter ist

:inlove::inlove::inlove:

17. SchlafendeHexe

Prügel??? hahaha.... ich lach mich kaputt... das zu hören von einem angeblichen Engel :music: erschlagen werde ich mit Sicherheit nicht.... dafür bin ich viel zu weit:p:p

Ribanna ist es jetzt nett??? Sie nennt mich "alte Hexe" :cry::cry::cry: xDxDxD

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

stimmt doch auch....im Vergleich zu Ribanna sogar uralt........xDxDxDxDxDxDxDxDxD......und wer sagt das ich dich prügel.......kleine liebe Engelchen machen sowas doch nicht selbst.....xDxDxDxD

19. SchlafendeHexe

Wenn du den Auftrag erteilst ist es das gleiche... als ob du selber mich verprügelst :p Kannst mir sagen wo du ein Engelchen bist? Da wo unser Teufelchen daheim ist?xDxDxD Na dann Prost, Mahlzeit xDxDxD

Stimmt so alt wie Ribanna ist meine Tochter :)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ja, das sage ich doch......uralt bist du.....da ist alte Hexe noch geschmeicheltxDxD......und Hexen werden ja sowieso *unmenschlich*alt.........wahrscheinlich wären wir neidisch, wenn wir wüßten wie uralt du wirklich bistxDxDxDxD........
    nix daheim beim Teufelchen.......;):).......sitze auf meiner Wolke und spiele Harfe.......;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.