VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Lass dir schmecken Alex... bis später!

alex270774 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lotte das sind überhaupt keine promis wenn du es genau nimmst sind es irgendwelche möchtergern irgendwas ;) ich finde gar kein wort für dieses

und seit gestern bin ich echt für Maren die hat da echt was gerissen und sich gemausert die anderen eiern so vor sich hin oder leiden an selbstüberschätzung

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

SchlafendeHexe und alex270774 gefällt dies.
  3. SchlafendeHexe

Vor allem der alte... da krieg ich wirklich :wuerg::wuerg::wuerg:

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

iccchhhhhh???????????????????.......sag mal...wem geht es hier heute wohl nun zu gut??????:eek:o_O:eek:o_O.....ich werde diese Reise ganz sicher nicht antreten.......meine Leidensgenossen müßten hungern.......das könnte ich nicht verantwortenxDxDxDxD

SchlafendeHexe gefällt dies.
  5. SchlafendeHexe

Seit wann denkst du an deine Mitmenschen??? :music::music::music::p Sieht man wie du über mich denkst xD

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie denke ich denn über dich?????:eek:o_O:eek:o_O........habe ich gesagt, du bist hübsch?????:eek:.....ja, das war ich!!!!!
    ........habe ich gesagt, ich brauche dich noch???.......:eek:....ja, das war ich!!!!.......
    so nun guckst du???xDxDxDxD....so gut bin ich zu dir..........du bist doch wohl auf Krawall gebürstet;):)

7. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

ooooommmmmmmmmm und Bachlauf :p

Bis später Alex! :)

8. SchlafendeHexe

Auf Krawall nicht.... ich mag es dich ein bisschen zu ärgern :p
    Du wolltest mich verprügeln... ich dich nicht :p

Bachlauf wo??? Obwohl Meeresrauschen wär mir lieber ;)

9. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen schönen Abend wünschen
    und wen du Meeresrauschen lieber hast würde ich dir einen Ortswechsel vorschlagen ;)
    denn am rande der Alpen gibt es kein Meeresrauchen liebes Hexchen

10. SchlafendeHexe

o_Ooh welch eine Ehre! Guten Abend Domada...

Ist schon gut... ich wandere aus.... für immer und ewig... geh in den Dschungel wo es kein I-Net gibt, kein Farmerama... nur liebe Tierchen :p

11. KleinFynn

also hexchen bachlauf und ohmm kannste im sommer bei mir bekommen *im moment eher nur still und durch einbildung zu bekommen ;)*

so bin vom lesen zurrück

und sage an alle die ich noch nicht begrüßt haben einen schönen guten Abend

12. SchlafendeHexe

Fynni erst machst du Urlaub in Bayern damit du mal in ein eigenes Bett schlafen kannst ;) und dann mal gucken ob ich in hohen Norden komme ;)

13. Domada1602

Und was willst denn da machen ;)
    die Lieben Tierchen ärgern ;)
    Kannst ja mit mir in den hohen Norden auswandern ;)
    vielleicht können die da ja auch eine Hexe gebrauchen
    und ich muss denen nicht alleine Kulturbeibringen xD xD xD

14. KleinFynn

hier leidet eindeutig noch einer an selbstüberschätzung 8)8)-.--.-:p:pxDxDxD

so hab die kochtöpfe in kois umgewandelt davon hab ich ein paar also es wird es wird so langsam muss nur schnell noch nen koiteich mehr bauen glaube ich um den dann nach den tps auf die felder zu packen

oh ja hexchen so machen wir das dann ich komme in den süden zum schlummern dann kommste mit in den norden und dann machen wir party weil ich ja dann ausgeschlafen bin ;)

15. SchlafendeHexe

Domada das wäre wirklich ein Grund da hoch zu fahren.... aber mit auswandern meine ich .... Strand, Meer, Sonne und warmes Klima 300 Tage im Jahr... ;)

Fynni gebongt... und Party ist immer gut
    ;)

16. KleinFynn

ja das machen wir dann ;) wann auch immer es sein wird looool

morgen könnte ich mal ausschlafen mal gucken ob meine männer sich auch daran halten ;)

17. Domada1602

Habe beim Event noch nicht eingezahlt
    erst mal die TPs fertig machen
    in einer STD ist der Honigklee erledigt und Morgen abend sind die anderen fertig
    danach wird eingezahlt das dürfte auch kein Problem sein werden nur noch einige Drops werden fehlen habe erst die hälfte zusammen
    auch auf meiner Kleinen Farm ohne Pokale ist nur ein Drop weniger vorhanden

Das ist ein guter Grund xD

18. KleinFynn

domada ich habe wieder das phänomen dass ich auf der fynn mehr dropps hab wie auf der ganz großen mit mehr pokal mehr howies und mehr zauberbäumen

irgendwie funzt da was nicht ;)

19. SchlafendeHexe

Fynni vielleicht früher als uns lieb ist xDxDxD

Bin gespannt was noch verlangt wird... ich kämpfe noch mit den TPs .... und Erzeugnisse hatte ich bis jetzt alle die verlangt wurden... aber ich freue mich noch nicht, nicht dass ich dann böses Erwachen erlebe

20. KleinFynn

du willst mir aber jetzt nicht doch noch angst machen was ;)xDxDxD

ich zahlt erst ein wenn tps da sind und dann wird ställe und werkstuben rausgehauen und gemacht lach mal gucken ob das was wird hier ;)

aufgegeben wird da nicht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.