VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

War doch schon immer meine Rede Pokale sind für die Katz und die Howis haben auch keine Auswirkung deshalb habe ich ja bei einem G&T alle gegen XXL Bäume und Classic++ Ställe eingetauscht ;)
    denn davon habe ich mehr

2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Ich zahl ständig ein... bin doch so neugierig was als nächstes kommt :oops:

Bei der Hexe machen mir nur die Batterien Sorgen... Dropse sind wirklich nicht mein Ding...

3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

nee verramschen tu ich die auch nicht aber ich könnte die dann mal gegen bäume und felder tauschen das hätte auch was ;)

edit hexchen ich hab bei der kleinen eigentlich schon so viel wie ich im soll haben sollte ca 270 und 280 wären für heute pflicht und ich hab noch mal tps vor der nachtsaat und das mit bäumen und feldern mit tps

4. Domada1602

Das ist doch nicht verramschen ;)
    XXL Bäume musst sonst teuer mit EG kaufen genau so wie Clasic++ Ställe ;)
    wovon es einige gar nicht mehr gibt ;)

5. KleinFynn

gg die die es nicht mehr gibt hab ich auf der farm ja ;);)

ne mal gucken was ich mit denen mach wenn überhaupt noch mal ein gt gibt ;)

6. SchlafendeHexe

ich hab grad mal die Hälfte :(:oops:

Bei der großen habe ich über 300

7. Domada1602

Die Hälfte nach eineinhalb Tagen Event ist doch gut da kommt bis zum schluss sicher der Rest auch noch zusammen

8. KleinFynn

hexchen hattest wieder nichts langes stehen was??

9. SchlafendeHexe

Domada die Hälfte meinte ich von den 270-280 was Fynni hat... nicht die 440

Doch Fynni Himbeeren hatte ich drauf... war Mangelware

10. KleinFynn

hmmm ich hatte nelken weil das längste auf großen felder mit ställen auf der wl und bäumen am rand

11. Domada1602

Ach so meintest du das ;)
    also ich hatte auch auf allen Farmen Himbeeren und am Rande XXL Bäume das ergab bei der ersten Ernte schon knapp 200 Dropse
    und das auf allen Farmen fast gleichmässig war insgesamt nur ein unterschied von 4 Drosen vorhanden ;)

12. SchlafendeHexe

xxl Bäume und alle neuen Ställe hatte ich auch... und rote und pinke Werkstuben...

13. KleinFynn

hmmm hexchen dann liegt das wirklich an den servern und an nichts anderem also 200 an sich hab ich nicht gehabt auf den großen da waren es 150 ca aber ich hab ja nicht sooo viele xxl bäume ;)

14. SchlafendeHexe

Auf der großen habe ich auch 164 gehabt... nur die Hexe hinkt immer hinterher... da habe ich auf einer kleineren sogar mehr...

15. Domada1602

Meine Meinung zu Pink und Rot sieht aus wie im Zirkus und hilft nicht bei den Dropsen ;)
    sorry habe eben diese meinug kann nun mal nichts dafür ;)
    habe mit XXL Bäumen und einer Felder mit hochwertigen Pflanzen die Besten Erfahrungen gemacht ;)
    was Dropse angeht ;)

SchlafendeHexe gefällt dies.
  16. SchlafendeHexe

Mir gefallen sie auch nicht... hab sie auch nicht gebaut, sondern habe sie von Stallmeistern...und ab und zu dürfen sie mal frische Luft schnuppern;)

17. Domada1602

Also Pink hatte ich noch nie vom Stallmeister rot schon öfters sind aber immer gute Tauschobjekte beim G&T wenn was besonderes suchst ;)

18. KleinFynn

also auf der kleinen liebe ich meinen pinken pferdestall ;) und die rote kesselschmiede und roter eselstall hat auch was loool aber gebaut werden die nicht gewonnen erdreht und erspielt beim kuckuck aber gezüchtet nein ;)

19. SchlafendeHexe

Irgendwie werde ich es schon schaffen... habe noch morgen frei... dann müsste ich durch sein mit den Tps und dann kommt langes drauf... bis Montag 19 Uhr werde ich es packen.... Hoffnung stirbt zu letzt;)

20. Domada1602

Hexchen das schaffst du schon glaube an dich ;)

SchlafendeHexe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.