VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen in die Villa gerufen.......;):)....nun bin ich in der Kuschelecke doch tatsächlich vor Erschöpfung eingeschlafenxDxD.....wünsche Euch allen einen schönen Sonntag;):):music:....werde mir erstmal das tolle Frühstück schmecken lassen....:):)Danke Alex:inlove::).....Kaffee....herrlich so fängt es doch gut an.....
    stelle noch einen großen Sack Knuddel hin und das für meinen Schatz [​IMG]

3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

guten morgen

bin vom spaziergang in der Winterlandschaft zurrück :) schön schaut das draußen aus ;)

schnapp mir mal so nen lotte knuddel ;)

fynn ist fertig mit dem event ;) mal gucken ob ich die anderen heute auch noch schaffe ;)

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Fynni.... dich noch mal persönlich geknuddelt.....;):)...bin noch da.......hier ist auch alles herrlich frostig weiß....sieht wirklich schön aus....
    brauche noch ein paar Dropse..dann ist das Event auch geschafft.;):)...aber habe ja auch noch Zeit bis morgen Abend:music:

5. KleinFynn

so kann berichten auf 2 farmen ist die ranke aktiv und nun nur noch die kleine aber auch da werde ich mal beim knoblauch die daumen drücken

hab auf der ganz großen mal alle gewonnen bäume und ställe auf die wl gepackt hatte bei der orca ja gestern echt auch noch glück 2 mal den storch ergattert so wie mauli, fuchs und taube also alles gut zu gebrauchen ;) kann mich nicht beschweren werde den rest auch noch aufstellen später ;)

geh ne runde spazieren die luft ist herrlich und es tut gut ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  6. alex270774

huhu

bin froh das dass Event bis morgen abend geht, mir fehlen nämlich nur noch 225 Batterien. Aber das müßt doch zuschaffen sein

7. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu kann vermelden, nur noch 100 Batterien und dann ist das Event erledigt:);)
    Fynni hat endlich ihrn Frosch bekommen und bei mir waren sogar noch Krähenhort I und Schafschererei I dabei *freu* Und dann erst die ganzen XXL Bäume :D

Hier ist es auch weiß und kalt...solange es nocht wieder schneit ist der Schnee ganz ok...

8. KleinFynn

huhu ribanna schön dich zu lesen knuddel dich erst mal ne runde und ja ich hab einen frosch auf der großen und auf der orca bis jetzt 2 störche die hatte ich da auch noch nicht gg also für mich hat sich das alles schon so gelohnt die bäume hab ich nur auf der ganz großen schon mal rausgeholt da weiß ich noch nicht so genau was dabei heraus kommt muss gleich auf der orca noch mal gucken ob ich was einzahlen kann ;)

Ribanna gefällt dies.
  9. Ribanna

hallo Fynni, knuddel dich auch mal feste zurück:) Hattest du ein schönes WE?

Also bei mir war noch Loquat und Sakura dabei und 7 XXL also bin gespannt was bei dir so auf die Farm kommt;)

10. KleinFynn

ja hab mal wieder ein faules wochenende wobei ich mir eben schnell das neue tut ausgedruckt habe vielleicht fang ich damit gleich mal an ;)

loquat und sakura wären nicht schlecht nehme aber auch schlehe lach mal gucken bin schon gespannt ;)

so konnte wieder eine stufe einzahlen ich schaffe das ja wohl ;)

11. Ribanna

Also das faule WE hab ich auch irgendwie, muss aber jetzt doch noch was tun. Hab vormittags nur Muffins gebacken damit der Eierlikör wegkommt;)

Schlehe wäre natürlich das Beste aber der Quest hat ja noch Zeit. Es gibt wirklich Leute,die 6000 für eine Schlehenfrucht ausgeben:p

12. KleinFynn

ja und ich hab gesehen auf einem meiner märkte kostet ne loquat 2600 mps nur hab ich auf der farm den baum noch nicht ;)

13. Ribanna

Die Loquat bekommst du bestimmt beim nächsten Setzlingstag oder GuT :)

Jetzt schneit es hier auch noch muss das sein??

14. KleinFynn

aber klar muss das sein ribanna gg wo soll er denn sonst noch hin der schnee wenn nicht auch mal zu dir ;)

ich hab auf der ganz großen farm schöne dinge ausgepackt aber keine schlehe gg dafür fisch rot und pferd rot und noch einen storch das wird das wird ;)
    bei den bäumen auch xxl in holunder, zitrone, aprikose und dattel kann mich nicht beschweren wenn man die preise sieht ;)

juchu nun hab ich auf der orca noch nen storch und tada den frosch freu freu hab die nächsten 2 ställe aufgebaut ;)

15. alex270774

huhu ihr

hier schneit es schon wieder :cry:

meine Ausbeute aus den gewonnenen Sachen
    Ställe:
    Hamster:(
    Hahn 2x:sleepy:
    Daune gelb:(
    Waschbär:(
    Kuh orange 2x:sleepy:
    Hase orange:(
    Maus:(
    Maulwurf:(

Bäume:
    Orange XL:(
    Quitte XXL 2x:sleepy:
    Birne XL:(
    Holunder XXL:)
    Tanne XXL:)
    Maulbeer XXL:)
    Zuckerahorn XXL:sleepy:
    Mandel XXL:sleepy:
    Mispel:D

aber wenigstens is Willi eingetrudelt, nur mit Bunny wirds knapp

16. Ribanna

Also die Gewinne sind wirklich super, da lohnt es sich! Habe Zwiebel oben, damit müsste ich morgen früh durch sein:D

Alex, warum freust du dich denn nicht über deine 2 Hahnenställe? Die sind doch ziemlich selten...

17. alex270774

weil ich schon Hahn hab:(

ich hät aber lieber nen
    Storch
    Wolf
    Taube
    Igel

Kiwi oder
    Wolf gehabt.
    wenigstens 1 davon, egal welcher!:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

und bei den Bäumen
    Sakura
    Schlehe
    Spaltfrucht
    Loquat
    Erdbeerfrucht
    Flammenblüte

Tamarinde oder
    Zedrat

fehlt doch alles noch:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

ok, bei XXL konnt ich alles bis auf die Quitte brauchen und die Mispel hat ich noch nicht
    Aber die Ställe hat ich schon alle

18. Ribanna

Oh mann da fehlen dir ja noch einige:(
    Schicke dir mal schnell ne Eule;)

alex270774 gefällt dies.
  19. KleinFynn

also alex so einen hahn *mal mit den wimpern klimpern* gg

ribanna wenn g t kommt müssen wir auch noch mal vergleich ob das was ich notiert habe noch aktuell ist ;)

alex270774 gefällt dies.
  20. Ribanna

unbedingt! Alex hab ich auch gerade geschrieben und bei dir könnte auch mal ne Eule eintrudeln;) G T war ja schon ewig nicht mehr...

Alex ok, schreibe mir gerade einen Zettel;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.