VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

muss erstmal ernten und umbauen gehen

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Viel spass dabei habe ich schon hinter mir ;)

3. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Lottchen mal schnell auffange....und....[​IMG]
    Trompete, klasse da du ein schönes Zimmer gefunden hast, und die packerei macht echt müde.....das kann ich verstehen.

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

So, ihr Lieben ...bei uns wird es Zeit.....morgen klingelt wieder der kleine Terrorfreund und schmeißt mich aus dem Bett[​IMG].......wünsche euch hier noch viel Spaß und nachher eine gute Nacht......wir lesen uns dann morgen wieder.....lasse noch Knuddel für alle da...:music::music::music:

5. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

So ich sage auch mal gute Nacht ;) und schleiche meinem Schatz hinterher;)
    wünsche euch noch einen schönen Abend mit anregende Gesprächen ;)
    und wenn es soweit ist auch ebensolche Träume ;)

6. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Gute Nacht liebes Lottchen, schlaf gut und träume was schönes....Aloisius passt von oben auf...;)
    Domada wünsche dir das gleiche, und pass gut auf deinen Schatz auf....;)

Ich werde mich auch verkrümeln, bin ja heute auch schon früh auf den Beinen gewesen.

7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

mach das ;)

edit allen eine gute nacht und schöne träume ich mache mich auch vom acker hab die geschenke verteilt loool muss noch einmal anpflanzen gg

wir lesen uns morgen wann keine ahnung ;)

8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wünsch euch auch a :music:guts Nächtle

9. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben :(:(

Hexchen ist nicht eingeschlafen... sie hat erste Hilfe geleistet bei ihrer Häsin... und ich hab heute frei und hab einen schweren Gang vor mir... bring meine Häsin zum einschläfern.... da war mir wirklich nicht nach Schreiben zumute...

Leider ist so ein Zwergkaninchen auch ein Familienmitglied... :cry::cry:

holztrompete, alex270774 und Teufelsbraten gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ....guten Morgen Hexchen...........knuddel dich mal;):).....laß den Kopf nicht hängen.......ganz fest in den Arm nehmen und drücken

[​IMG] .....hoffe der Kaffee kann dich ein bißchen trösten...:inlove:;):)

11. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben melde ich auch mal von der stallfront kurz

hexchen knuddel dich mal ganz dolle :)

Wäsche und noch eine Farm wartet dann schnell Mittagmachen und dann arbeiten warum rennt eigentlich die zeit immer So?? schicke euch aber mal einen Sonnenstrahl

12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch,
    muss noch ein wenig durch meine Wohnung wuseln und die Weihnachtsdeko abräumen.

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Hexi ... habs grad gelesen ... und bin jetzt in Gedanken und ganzem Herzen bei Dir ... begleite Dich bei diesem schweren Gang ... und halte ganz fest Deine Hand ... und auch wenns Deinem Häschen danach besser geht als zuvor ... hinterlässt es doch eine große Lücke bei Euch, die Die ihr es so lieb gehabt habt... "aber schau ... wie es ganz gesund und glücklich... mit anderen Hasis im Hasenhimmel herum hoppelt ... und Aloisius ihm eine Karotte gibt" ... uuuund nehm Dich jetzt mal ganz lieb in meine Arme ... und geb Dir so viele Trostknuddler wie Du nur brauchst, damit es Dir wieder bissi besser geht... [​IMG]

SchlafendeHexe und Teufelsbraten gefällt dies.
  14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

arme Hexe, fühl dich geknuddelt von mir.

huhu *winkswedel*
    keiner hier??????????

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  15. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,
    bin auch noch mal hier.
    @ Sweety.....das hast du echt lieb und schön gesagt, der Aloisius macht das ganz bestimmt.;)

16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen in die Villa *schrei*........übernehme ich doch mal zur Abwechslung den unhöflichen Part:(-.-........was ist denn hier los........auch wenn das Wetter eklig ist, ist das kein Grund den Tag zu verschlafen:eek:o_O;):p.....raus aus den Federn mit euch und rauf auf den Ackern......die Viecher haben Hunger;)xDxDxD
    werde mich doch dann mal ausgiebig an dem tollen Frühstück bedienen....;):)....Danke Alex ....du bist ein Schatz........schnell den Kaffee und das Ei *schnapp*;):p:)

stelle dann noch einen großen Sack Knuddler hin, falls dann doch noch jemand aus den Federn kriecht............:music::music::music:

Edit.........was ist denn hier los???.....*verwirrt guck*....nun setzen meine Knuddel schon Schimmel an.........wo seid ihr denn alle???.........gruselt ihr nicht mit?

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Ribanna gefällt dies.
  18. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

wollte mich schon früher melden,bin aber gerade erst heim also mit "Powergruseln" wird nix;)
    Dann schnapp ich mir mal ein Lottchenknuddel befor er schimmel ansetzt und geh schnell nachlesen...

Edit: Hexe geht es dir denn wieder besser?Knuddel dich mal ganz fest:)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huh Ribanna.....oh ist das schön hier heute noch jemanden zu lesen........*umdenHalsfall* und knuddeln...:music::music::music::inlove:
    ...fühlte mich schon völlig verlassen......:);):p

20. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu Lotte....bin ja noch hier;) Wo ist denn dein Domada abgeblieben?;):inlove:
    Habe nicht mal umgestellt,keine lust zum gruseln,aber das event läuft gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.