VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Schönheitsschlaf darf ich mal herzlich lachen
    meinst das das noch Wirkung zeigt;)
    wünsche dir aber Trotzdem schöne Träume von der Schönheit die da kommen soll ;)
    wünsche dir eine schöne Nacht mit noch schöneren Träumen ;)
    Dan wünsche ich dir gutes gelingen beim schleichen
    und Knuddelknutsche dich noch Herzhaft für Angenehme Träume ;)
    die ja bald in Erfüllung gehen ;)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sorry musste ernten

und gelöscht werden müssen beträge beim grundbuchamt lach nichts weltbewegendes aber es muss mal gemacht werden ;)

allen die schlummern gegangen sind gute nacht hinterher gerufen und morgen nicht so viel stress ;)

3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Sage jetzt aber auch mal gute Nacht
    muss auch noch etwas an der Matratze horchen ;)

4. KleinFynn

dann horch mal zu was sie dir so alles verrät aber verrat nicht alles ;)
    schlummer gut und träum was schönes ;)

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

6. -Cojote-

-Cojote- Guest

wartendgif.gif
    Als hätte ich es geahnt, alex
    2596vn6v6dm1.gif
    Liebe Grüsse für euch alle...

alex270774, SchlafendeHexe und KleinFynn gefällt dies.
  7. KleinFynn

huhu ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag hoffentlich könnt ihr ihn genießen ;)

ich hab einiges geschafft schon heute und muss gleich den haushalt noch wuppen ;) dann den kleinen schon wieder abholen und dann arbeiten ;)

einiges gegrusel hab ich geschafft aber auf keiner Farm die komplette ranke also brauch ich wohl noch ne grusel nacht um noch schneller die pflanzen zu ernten gg aber es wird es wird ;) dann muss ich ja auch gucken dass ich noch genug reserve habe um wieder neu anzufangen gg ;)

alex270774 gefällt dies.
  8. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Hallöchen in die Villa schrei :)

Cojote du hättest ein bisschen Kaffee über lassen können.... wenn du dich schon selbst einlädst ;)

Fynni Viel Spaß bei der Arbeit... ich geh mal aktualisieren... Event müsste angefangen haben

alex270774 gefällt dies.
  9. alex270774

huhu

ich bin der Krähenzucht wieder ein stückchen näher gekommen

SchlafendeHexe gefällt dies.
  10. SchlafendeHexe

Huhu Alex.... ich wollte ihr auch ein Stückchen näher kommen... aber da ich jetzt erst vom KH nach Hause gekommen bin... fehlen mir ein paar Pflänzchen...
    Nächstes Mal aber dürfte sie erreicht sein... und die Quests will ich auch mal anfangen ...

alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

und weißte jetzt was mit deiner Tochter is?

12. KleinFynn

glückwunsch ich bin der ranke auch ein bisschen näher gekommen aber ich brauch noch ne nacht um komplett fertig zu sein und auf der kleinen hab ich mir 2 mal den mumienbär gebaut damit ich dann die ranke vom neuen event auch bestücken kann ohne großen ep verlust ;)

so muss ich umziehen noch ein mal durchputzen dann arbeiten bei herrlichem sonnenschein könnte gut spazieren gehen aber das wird wohl nichts ;)

hexchen konnten sie denn schon was sagen??

13. SchlafendeHexe

Natürlich noch nicht.... sie wurde heute nur auf die Schnelle untersucht, alles unauffälig... morgen wird MRT vom Kopf gemacht... Gleichgewichtstests.... Magenspiegelung... also weiter auf heißen Kohlen sitzen und mit der Ungewissheit leben.

alex270774 gefällt dies.
  14. alex270774

Hexe, ich drück dich mal!

menno, so warterei schlaut ganz bestimmt:(

15. SchlafendeHexe

Das kannst laut sagen... vor allem haben wir die Schwindelanfälle schon seit Monaten... waren bei sämtlichen Neurologen und desgleichen ohne Ergebnis... jetzt werden sie immer schlimmer... und es kommen Kopfschmerzen dazu und keiner findet was.... Es kann der Stress der letzten Zeit sein... Schulwechsel ja oder nein und ähnliches... aber hätte ich jetzt nicht drauf bestanden sie ins KH einzuweisen... hätt sie wieder neue Tabletten gekriegt.... einen neuen Schwindelplan.... und die Ärzte würden hoffen dass ein Wunder passiert...

Jetzt möchte ich das sie von der Haarspitze bis zum kleinen Zehen untersucht wird... damit das Schlimmste ausgeschlossen wird... und wir dann min. ungefähr wissen wo wir ansetzen müssen.

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

is auch richtig, das du darauf bestanden hast!

lieber wissen was los is (hoffentlich irgend ne blöde kleinigkeit), als sich immer das schlimmste vorzustellen.

17. KleinFynn

oh herjee hexchen das liest sich ja auch wieder sehr aufwendig was da gemacht wird. Aber Stress etc kann für vieles eine Uhrsache sein aber da helfen auch nicht wirklich Tabletten ich drücke dir aber ganz feste die Daumen dass irgendwas festgestellt werden kann was man auch behandeln kann ohne ins blaue zu behandeln

SchlafendeHexe und alex270774 gefällt dies.
  18. SchlafendeHexe

Danke Euch! Hoffe ich auch....

Fynni genau da helfen nicht wirklich Tabletten, wenn es psychisch bedingt ist... aber dann weiss ich wie ich weiter vorgehen kann... und dann fällt nicht nur ein Stein vom Herzen sondern hunderte

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

drück euch die Daumen

so Fynn, habsch mal geguckt:
    braune Schweine = 63:D
    Wollschweine = 8:music:
    Schweine = 156:D

braune Schafe = 4:(
    schw. Schafe = 0:cry:
    Schafe = 2:cry:

Birne = 5873:D
    Mais = 1013:music:

Kuhmilch = 871:D
    Ziegenmilch = 476:D

Farbe = 4:cry:
    Scheunenbestand!

glaub ich spar mir das Event doch

KleinFynn gefällt dies.
  20. SchlafendeHexe

Alex bei mir schaut es nicht besser aus... eher schlimmer :cry::cry::cry::cry:

Nicht aufgeben... SuFu hast bestimmt... stell sofort ein paar Farbmischereien auf.... Preis ist zur Zeit auch nicht so teuer... wenns ist dazu kaufen... du schaffst es

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.