VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich glaub ich züchte höchstens ein paar Wollschweine und verdien mir MP´s damit.
    Denn mein Kontostand is arg geschrumpft, hat mal 7 Mio, jetzt nur noch 1,8 Mio.

SchlafendeHexe gefällt dies.
  2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

dann verrate ich dir lieber meinen nicht... bin bei 440 tausend ... Alex komm die paar Farbpaletten die schaffst du schon

3. alex270774

müßt dafür ja aber auch noch Schafe kaufen!
    ach ich weiß net, MP´s sind auch wichtig.
    Vorallen dingen wenn man Affen kaufen muß um die Schatzinsel freizuspielen

4. SchlafendeHexe

Hast du genug Mais, Ziegen und Kuhmilch auf Lager? Verkauft sich momentan zu super Preisen ;)

5. alex270774

braune Schweine = 63:D
    Wollschweine = 8:music:
    Schweine = 156:D

braune Schafe = 4:(
    schw. Schafe = 0:cry:
    Schafe = 2:cry:

Birne = 5873:D
    Mais = 1013:music:

Kuhmilch = 871:D
    Ziegenmilch = 476:D

Farbe = 4:cry:
    Scheunenbestand!

guckst du hier!

hab schon Milch auf den Markt geworfen!!!!!!!!!

6. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

alex nur die ruhe stelle alle mischereien auf die du hast ;) ein paar truhthahnställe daneben, auf einem acker 1 bis 2 runden mais dann hast du auch was zum verkaufen ;)

schafe auch alle ställe die du hast aufstellen und aus dem Mist der dann kommt machst du beim floristen in stufe eins das grundprodukt damit du dann später deinen floristen auch ausbauen kannst es sei denn auf deinem markt ist der mist noch teuer

für das eigentlich event brauchst du doch gar nicht soo viel platz ;) 10 wackelbunden pg ranke und duft und dann flutscht das in einer stunde ;) dann abgeben für die bäume die über nacht am rand aufgestellt dann am nächsten tag mühle angeschmissen ;) das wird alex das wird ;) und wenn du die ranke hast hast du immer schwarze schafe ;)

so erster termin auf morgen verschoben wegen keinem kfz

hexchen wenn es wirklich nur die psyche ist, ist ja auch das vorgehen vorgegeben ;) und in dem Alter nur Tabletten brauch der körper nicht das muss anders gehen

Hast du auch mal Heilpraktik in erwägung gezogen?

7. SchlafendeHexe

Dann kann doch nichts mehr schief gehen...;);)

Edit... bis jetzt noch nicht Fynni... aber das ist der nächste Schritt...

8. alex270774

Fynn, ich denk mal drüber nach!

so ihr 2 mein RL schreit nach mir, bis später
    KKK

9. SchlafendeHexe

Meins auch.... muss einkaufen und kochen... wir lesen uns heute abend ;)

10. KleinFynn

denk nicht so viel mach loooool viel spass beim rl und warte mit dem aufstellen nicht so lange ;) und wenn du einen valentinstopf hast gehst noch schneller ;)

hexchen das kann auch was bringen und man kann mal ohne harte medis und wenn es ich ausgebrannt sein ist (was ja irgendwie häufiger vorkommt mittlerweile) dann gute Therapeuten suchen da wirds aber auch lange wartezeiten geben ;) aber das werden dir dann die ärzte auch sagen können ;)

11. -Cojote-

-Cojote- Guest

Wie was meinst du mit überlassen, SchlafendeHexe [​IMG]
    Aber ich bin mal nicht so [​IMG] für alle xD

SchlafendeHexe und KleinFynn gefällt dies.
  12. KleinFynn

so bin vom arbeiten wieder da aber wenn ich jetzt so käffchen nehme kann ich heute nacht nicht schlafen ;) das lass ich mal lieber bleiben ;)

so nun muss ich mal gucken was es neues gibt an der event front ;)

13. SchlafendeHexe

Bin auch wieder hier....
    Cojote Danke... das ist aber nett von dir.... nehme mir gleich nen Pott ... habe Gott sei Dank die Probleme mit dem Schlafen nicht ;)

Ich hab schon die erste Aufgabe einbezahlt... jetzt warte ich auf den Kautschuk für meine Schnuller :)

14. KleinFynn

wie sind denn so die sprünge beim züchten??

15. SchlafendeHexe

Hatte bis jetzt keinen Sprung... von normalen nur die braunen....

Mal schauen wie es jetzt wird.... will nur noch Schwarze Schafe und Wollschweine.... die werde ich mit Sicherheit überspringen wie immer :oops:

Und wenn das Fall sein wird.... da werde ich ein Problem haben.... Hexe hat fast keine TGs und noch 60 SuFu:cry:

16. KleinFynn

hexchen nur die ruhe bekommst ja beim einzahlen wieder was ;) dann musst du halt so lange warten bis wieder was da ist ;)

17. SchlafendeHexe

Hab alle Zeit der Welt.... die Bäume dauern ja auch ;)

Hast du angefangen oder wartest du BBD ab?

18. KleinFynn

ich kämpfe noch mit mir ob ich mir auch schon die bäumchen hole und die über nacht reifen lasse damit ich sie auf jeden fall nicht zu früh abreiße da sie ja dann weg sind und dann gucke ob bbd kommt oder nicht aber bis dahin ist halt schnuller etc schon weg ;)

19. SchlafendeHexe

Meine ersten Bäumchen sind in einer Stunde fertig... über Nacht läuft die Mühle.... und dann werde ich auch mal abwarten wie es weiter geht ;)

20. KleinFynn

so auf der kleinen hab ich jetzt mal die zuchtbuden rausgeholt allerdings mit ranke und ohne pg un züchte mal die schweine mal gucken was geht und dann entscheide ich mich ob ich nach der nächsten ernte es auf den großen auch mache ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.