VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

guck doch da ist ne krone und ein zepter ;)

SchlafendeHexe und alex270774 gefällt dies.
  2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

o_Oooh Gooott!!! xDxDxD

Das ist ja süss.... Glückwunsch!!!!

alex270774 gefällt dies.
  3. KleinFynn

ja hat tinkerbella gebastelt bei sich im bild auch ;) sind die originalkronen der anderen staffeln ;)

SchlafendeHexe und alex270774 gefällt dies.
  4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hat Fynn schon seid min ner Woche an ;)xDxDxDxDxD

SchlafendeHexe gefällt dies.
  5. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Dann könnt ihr sehen... wie konzentriert ich war :oops:

Sowas entgeht mir normalerweise nie :(

Ihr Lieben ich verabschiede mich.... bin kaputt.... morgen ist wieder arbeiten angesagt....

Knuddel euch... Viel Spaß noch... wir lesen uns morgen Abend ... hier oder wo anders ;)

Gute Nacht!!!

alex270774 gefällt dies.
  6. KleinFynn

hexchen alles ist gut ;) du hast wichtigeres im Kopf gehabt hauptsache du pflegst die füße ;)

knuddel dich ne runde und wünsche dir eine gute nacht mit schönen träumen morgen nicht so viel stress und ganz viel sonnenschein :)

alex270774 und SchlafendeHexe gefällt dies.
  7. alex270774

und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen

8. KleinFynn

ja was ist dass denn da macht alex so ein lecker frühstück und es ist keiner hier??? wo seit ihr alle ??

so ich bin fertig mit arbeiten, war schon einkaufen und hab nun den ofen an und freue mich auf die schöne wärme hier ist es nämlich immer noch eimerkalt -5 bis -7 grad. Die Landschaft schaut schön aus aber drinnen ist besser wie draußen ;)

so zum valentinsevent brauchen wir ganz viele blumen
    orchideen, lavendel. rote tulpen, maiglöckchen und mohn also leute wie sehen da eure bestände aus?? ;) also ich muss mal gucken was ich heute gewuppt bekomme von jedem evtl einen acker hmmm schauen wir mal ;)

werde mich heute auch mal meinen noch zu bastelnden gimpbilder setzen die zeit rennt doch etwas ;)

9. alex270774

bin doch schon die ganze Zeit am Blumen züchten

KKK für alle

10. KleinFynn

ui ui alex du hast ja was vor mit den blumen ;)

11. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

KleinFynn gefällt dies.
  12. alex270774

bis morgen

13. KleinFynn

ja hast was verpasst bin mit tinkerbella zusammen dschungelkönigin von der kunterbunten runde jawoll ;)

schön dass du wochenende hast und ich hoffe dein event nimmt auch formen an ;)

schnapp mir aber erst mal was vom frühstück hier auch wenn kuchen jetzt besser passen würde ;)

14. alex270774

bis morgen

15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

hallo ihr Kunterbunten.... ich bring euch mal nachträglich noch was zum süffeln vorbei

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. KleinFynn

oh hier war ja auch schon lange keiner mehr was ist denn los hier wird das leckere frühstück stehen gelassen und dann noch so lecker cocktails na wenn der tag soo startet kann das ja nur gut werden ;)

schicke euch noch ein paar sonnenstrahlen vorbei ;)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen......wünsche euch einen schönen Sonntag......;):).........meine Zeit ist im Moment bißchen eng........bin täglich bei meiner Mom im Krankenhaus.......und der Rest der Zeit fliegt nur so vorbei.....:(....bin nun auch schon wieder auf dem Sprung....
    werde mir noch schnell einen Kaffee können;):).......vielen Dank Alex und auch an Holztrompete......
    Lasse noch Knuddel für alle da und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove::inlove::inlove:.....
    hier ist auch strahlender Sonnenschein......werde dann auch ein paar Strahlen hier lassen:music::music:

holztrompete gefällt dies.
  18. KleinFynn

huhu lotte dir mal hinterher rufe und nen knuddel hinterher werfe :) genieße die Sonne ein bisschen tut der Seele gut ;)

19. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu,
    habe heute einen straffe Zeitplan, warum hat das WE keine 3 Tage? ;) Gerade bin ich am Chornoten-zusammenkleben, sonst verlier ich bei 15 Seiten den Überblick ;)

Fynni erklärst du mir bitte kurz, was es mit der Dschungelkönigin auf sich hat??

@Hexe wenn du mal wieder vorbeischaust: Wie geht es denn deiner Tochter? Ich hoffe es ist nur etwas banales rausgekommen!

Und danke für die Sonnenstrahlen, kann man hier gut gebrauchen :/

Komme übrigens nicht mehr in den Banner-chat, wie sieht's bei euch aus? o_O

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Welches Werk hat denn 15 Seiten Gesangstext?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.