VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Klar duften die Wiesen da wo die Kühe weiden nach frischer gesunder Alpenluft ;)
    was stinkt ist das wenn der Bauer meint er muss Gülle auf dem Feld verteilen ;)

Gute Nacht Hexchen Schlaf gut und Träum schön ;)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schlummer gut und träum was schönes wir lesen uns morgen ;)

züchten werde ich auch nicht hab alles noch in der scheune alles gut ;) können andere machen gg

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht Hexchen........einen dicken Knuddler hinterher geschickt....:inlove::music:......mit dir streiten bringt mir nichts.........komm doch gegen deine bayrische Gosche gar nicht gegen an..:(....du redest mich in Grund und Boden.:oops::oops::oops:.....aber wie sagt man so schön....der Klügere gibt nach;):)

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

So ich sage jetzt mal gute Nacht muss etwas an der Matratze horchen ;)
    für meinen Schatz noch einen Herzhaften Knuddelknutscher dalassen :inlove:

5. KleinFynn

schlummer gut und morgen nicht so viel stress ich mach mich auch vom acker

wir lesen uns morgen ;)

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich schnappe mir dann noch meinen Knuddelknutscher und lösche mal das Licht........;):)....allen Besuchern noch viel Spaß gewünscht und gute Nacht.....lasse noch einen großen Sack mit Knuddlern da und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove:

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und für alle Frühaufsteher::)
    bis morgen

8. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!

Jetzt hab ich mir extra Zeit gelassen... und muss trotzdem wieder alleine frühstücken :cry::cry::cry:

Lottchen... der Klügere gibt schon nach.... aber wenn er im Recht ist ;) Dir würden die Argumente ausgehen warum die Luft im Norden besser sein soll als die bayrische :p:p:p

9. KleinFynn

guten morgen hexchen haste mir noch was übergelassen??

ach frag mal die aus dem pott wie gut die luft hier oben ist und wie gut sie durchatmen können looool

so alle farmen neu bepflanzt nun muss ich gleich erst mal schnell einkaufen und zur post und dann bin ich wieder hier und mache weiter ;)

ach ja hexchen was macht die niedliche kleine ratte ;)

SchlafendeHexe gefällt dies.
  10. SchlafendeHexe

Huhu Fynni.... ja es ist noch von allem was da ;) So verfressen bin ich nicht....

Die kleine Ratte? Soll das jetzt ne Aufforderung sein zur Arbeit? xDxDxD
    Sie schläft seelenruhig :p

11. KleinFynn

ach hexchen dabei guckt die dich so sooo verliebt an und fordert dich auf was schönes mit ihr zu basteln ;)

12. SchlafendeHexe

Ich mache sie ja.... verschieben wir sie auf heute Nachmittag... ausserdem hab ich extreme Probs mit Gimp.... :music::music::music:

Heute Abend poste ich sie dann.... okay??? ;)

13. KleinFynn

na ich bin ja mal gespannt ;) ob das so eintritt ;)

so eingekauft, bei der post gewesen nun kann ich hier auf den farmen den rest ernten und dann gehts raus an den Wein ;)

14. SchlafendeHexe

Dann mach mal.... wenn ich keine Trauben dieses Jahr hab komme ich zu dir :p

15. KleinFynn

das können wir dann gerne so machen ;)

so will mich mal auf machen bevor ich den kleinen schon wieder vom kindergarten abholen muss

oh valentinseventfaq ist draußen na das kann ja was werden aber die pflanzen so hab ich auf jeden fall schon mal zusammen also passt das nur noch tps und treffen lol

wo seit ihr denn alle?? beim träumen oder beim basteln??

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen.......raus aus den Federn.....;):)....lauter Murmeltiere.....Winterschlaf ist nun bald vorbei.......;).....
    ...habt ihr alle Angst zu früh zu ernten?o_O:eek:...........
    ...hir ist es ja fast beängstigend ruhig.....:eek::(.....euer RL auch so voll wie meines momentan?........weiß nicht mal, ob ich das Event pünktlich starten kann:(.....wohl eher nicht.......das Wetter trägt auch nicht zur Freude bei........
    Hexchen.....wo ist denn die Ratte?....wolltest du sie nicht gestern Abend noch zeigen?o_Oo_O........
    Fynni.....dein Kleidchen ist aber sehr schön geworden.........steht dir wirklich gut;):).....und zu deiner Frage gestern.......träumen oder Basteln wären superschöne Ablenkungen im Moment..........leider zuviel Stress:(:music:

17. KleinFynn

ja wo sind denn alle ????

noch nicht mal frühstück hier ;) na dann müssen wir heute mal diät halten nech ;)

danke lotte für das kompliment und man gut DU hast nach der Ratte gefragt und nicht ich hatte es auch schon in den Fingern ;) aber hab gedacht mal warten looool

Ja Stress hat irgendwie im Moment wohl Jeder ;) ich muss auch gleich wieder los hoffe das ich die erstvermehrung schaffe und dann muss ich Füße pflegen und dann nach dem arbeiten hab ich Wochenende meine Termine morgen sind verschoben auf nächste Woche ;) es könnte also mal Ruhig werden hier bzw ich könnte beim Räumen und entmisten weiter kommen ;)

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu....schnell mal eine Runde Knuddel verteilen:music::music::music::music:.....habe eine Stunde Zeit und die Erstvermehrung mal schnell gestartet......:p;):)....hoffe, ich schaffe noch den Start der zweiten Runde , bevor ich wieder los muß..........;):)
    .....werde nun aber erstmal [​IMG][​IMG][​IMG]....auf den Weg schicken zu meinem Schatz:inlove::inlove::inlove:.....und dann mal weiter schauen

Edit:.....was war an der Frage nach der Ratte verkehrt????:eek:o_O:eek:

19. SchlafendeHexe

Da war nix verkehrt.... bin am Arbeiten und mein Läppi ist hin. Muss alles wieder neu machen *heul* Melde mich voraussichtlich morgen Vormittag wieder.... blöder Fasching....
    Knuddler für alle

20. KleinFynn

da war nichts verkehrt dran lotte ;) nur die ruhe ;) nur ich habs mich nicht getraut das hätte sich so nach druckaufbau gelesen ;)

ich hoffe du hast die 2te vermehrung noch geschafft ;) ich bin gerade dabei und überlege ob ich die auch nachts pflanze oder noch ne runde mohn irgendwie ist mir das alles zu viel looool

hexchen nur die Ruhe nur die Ruhe ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.