VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Fynni......da hab ich doch die Ruhe.......:music::music:....davon hat Hexchen sich schon nicht stressen lassen, als ich bei ihr war.....da ist sie tiefenentspannt.........;):):):).....zweite Vermehrung habe ich geschafft......und sogar noch ein bißchen mehr........nun noch ein bißchen für Futterpflanzen sorgen und dann über Nacht die Herzen....da nur eine kurze Nacht, paßt das gut....;):)

Hexchen.....alles wird gut ...du schaffst das....nicht heulen....das machst doch auch nicht besser......glaub mir, ich kenne mich da aus;):)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

wie jetzt du hast eine kurze nacht?? was ist mit dir los du hast wohl doch mit domada die schlafzeiten getauscht was??

ich bin gerade dabei eine animation zu basteln hatte ich schon mal erwähnt das es ganz ganz viele ebenen hat lach

ich hoffe nur ich vergesse das ernten zwischendurch nicht loool

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....nein......wie jetzt Zeiten getauscht?...............;):).......*verwirrt guck*.....schauen wir mal, ob er hier bei mir dann noch Murmeltierverhalten entwickeltxDxDxDxD....das können wir bald austesten:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    ......Oh...... Ani`s sind doch wunderbar.....sie sorgen ein bißchen für Abwechslung`.....und machen doch wahnsinnig viel Spaß....xDxDxDxD

4. KleinFynn

ich sag dir das bin schon bei 150 ebenen aber er hintergrund ist noch nicht dabei lach
    das kann was werden

man gut meine aussaat geht noch bis mitternacht bis dahin werde ich es wohl auch geschafft haben ;)

Teufelsbraten gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

da solltest du aber aufpassen, dass es nicht zuviel wird.;):)...nicht das es dir dein Bild zerreißt beim animieren:(.....das wäre dann doch schade...haben wir alles schon gehabt;):)...........
    Mitternacht ist doch deine gewohnte Schlafzeit......du schaffst das....ich glaub an dich;):)

6. KleinFynn

so hintergrund ist auch dahinter wenn ich das jetzt vereine bin ich bei 170 ebenen das müsste eigentlich klappen beim animieren hast du aus dem kopf die zahl die wir genommen haben bei der animation? waren das 250 oder mehr bzw weniger?

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

so im Kopf?.......o_O:eek:.......kommt doch auf die Ani an........

8. KleinFynn

ich komme mal zu skype ;)

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

gute Idee,,,,,,,,,wir sind hier ja eh allein.....sage hier dann mal gute Nacht und stelle einen großen Sack mit Knuddel hin und für meinen Schatz[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]noch die dalassen.......zum baldigen persönlichen Verzehr...:inlove::inlove::inlove::inlove:

Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  10. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen in die Villa schrei!

So, Läppi ist auf dem Weg zum Doctor xD mein altes Handy muss jetzt seine Arbeit übernehmenxD

Event kann ich vergessen... muss bis nächsten Sonntag durch arbeiten :cry:

Lass einen Sack Knuddler da.... wenn ich rechtzeitig Feierabend habe... komme ich heute Abend ;)

Danke für den Regenbogen-Heißluftballon... hat mich riesig gefreut und hat mir meinen Feierabend um 2 Uhr nachts versüsst ;)

Bin dann mal bei der Arbeit

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  11. KleinFynn

huhu ihr lieben

bin auch mal kurz hier muss gleich erst mal los einkaufen damit wir hier was zu essen haben fürs wochenende;)

hexchen du schaffst das ich glaub an dich und meintest du den ballon in meinem Banner ;) das hat sibille einfach so gemacht ich hab nur was zum Valentinstag bestellt ;)

12. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Schnell mal Guten Morgen schrei!!!

Wünsche euch

Sack Knuddler für alle!

Bin dann mal weg.... Arbeit ruft!

13. KleinFynn

einen schönen Valentinstag wünsche ich euch

Hexchen nicht so viel Stress beim arbeiten :)

schnapp mir mal so einen knuddler ggg

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....juhuuuu ... soooo schön, dass es Euch Alle gibt ... "Alles gute zum Valentinstag" ... von Sweety-Gerdi ... [​IMG]

15. -Cojote-

-Cojote- Guest

LG

16. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen!
    Noch keiner da gewesen? o_O Na dann bin ich heute dran mit Frühstück ;)
    ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag...
    Wie läuft das Event? Bei mir fehlen nur noch ein paar Pfeile :music:

Welche HWP außer Km,KAC,PPP und weiße Unschuld sollte man eigentlich in der Scheune haben?

17. KleinFynn

huhu ribanna da schnapp ich mir doch schnell mal was vom leckeren frühstück

also was man sonst so braucht wäre was was ställe verkürzt so wie die werkstuben für den notfall mal und zak bzw alles was mehr eps bringt karottenbrot oder aber auch frühlingskranz etc es kann nicht schaden von allem das ein oder andere in der scheune zu haben ;) aber nicht alles auf einmal immer den markt im auge behalten und gucken wann was mal günstig ist ;)

mir fehlen noch ein paar blumen und ein paar pfeile aber das wird schon nur die ruhe ;) gemahlen hab ich schon alle amorpfeile kann also nicht mehr soo lange dauer baue heute so nach und nach die farmen wieder um um die tiere aufzu stocken ;)

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Meiner lieber Schatz,:inlove::inlove::inlove:
    ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Ich knuddelknutsche Dich herzhaft und hab Dich lieb.[​IMG][​IMG]
    Dein Lottchen:inlove::inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    TinkerBella78 und Teufelsbraten gefällt dies.
  19. LustigeEiscreme

LustigeEiscreme Nachwuchs-Autor

An Domada, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute, Glück, Gesundheit und Freude. Toi Toi Toi. :):););)
    Es grüßt ganz herzlich, die LustigeEiscreme mit einer extra Portion frischer Eisware. 8)8)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2015
    Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  20. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

Ich lasse es trotz Zeitmangel ja nicht nehmen, unserem Geburtsagskind hier zu gratulieren.

Lieber Domada

genieße deinen Ehrentag, den du sicher bald mit deinem Schatz zusammen nach feierst...;)
    bleib wie du bist, vor allem aber gesund.

Hier kommt auch noch deine bestelle Spezial - Torte

Lass sie dir schmecken....:music::music:;)xDxD

FlotteLotte und TinkerBella78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.