VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

wenn ich gewusst hätte, dass noch jemand kommt hätte ich den PC nicht gleich aus gemacht:cry:
    einen Zug habe ich schon abgeschickt...mal schauen was in 4h rauskommt :)
    Hoffe es geht euch allen gut?

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ribanna na da bin ich ja mal gespannt was bei heraus kommt also ich kann mich auf keiner farm beklagen hab den ein oder anderen riesenstall bekommen auch auf der kleinen sodass ich da auch voran komme ;) also immer schön weiter gg werde noch den in oder andere zug fahren lassen ;)

hab für heute feierabend und einen richtig schönen sonnigen Tag das tat mal so richtig gut :)

Ribanna gefällt dies.
  3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Haaaalloooooo!!!! Guuuuuteeennnnn Aaaaaabeeeeend.... schrei, brüll xD

Wo seid ihr alle?

Ribanna gefällt dies.
  4. Ribanna

http://www.farmeramafans.de/karneval-nimmt-konturen-an/
    Huhu Hexe...*knuddeln*
    Schon gesehen was man evtl. für das Event braucht?

Also mein Stall ist ein Elchgehege Classic+ :cry: Hab ich doch schon aber der nächste ist schon abgefahren :)
    Tss jetzt hast du die ganze Sonne8) aber freut mich wenn du einen schönen Tag hattest:music:

5. KleinFynn

huhu bin auch da

ja ich hab jetzt mal eure sonne hier und konnte noch einiges im garten abschneiden was in die tonne konnte für morgen ;) also alles ok hier

ja hab schon geguckt was ich brauch hab mir den schmuck auf 10 aufgestockt und hoffe dass es reicht denn die schmuck bude hab ich auf der kleinen noch nicht und wenn ich die baue hab ich nur noch 1000 bretter ;) mal gucken wird schon werden den rest hab ich in der scheune ;)

6. Ribanna

huhu fynni

schmuck hab ich auch nur 14 und Waschbärmasken 9, stocke vorsichtshalber noch auf...Papageienfedern gibt's günstig auf dem Markt...
    ansonsten bekomme ich meine Scheunen langsam voll:D

7. SchlafendeHexe

Hallöchen ihr Zwei... knuddel euch mal

Der Zug fährt und ich hab noch nichts mitfahren lassen auf der Kleinen... und die Gerüchte.... das kann ich auf meiner kleinen vergessen... die Große schafft alles xD

8. KleinFynn

ach das ist langweilig hexchen wenn die große alles kann

spannend wirds auf der kleinen gg

die masken laufen auf der kleinen schon mal gucken was so passt und für die papageienfedern hab ich ja die bäume da hab ich genug von in den scheune dann muss ich nicht gucken und wolle läuft auch auf den kleinen ;)

9. SchlafendeHexe

Ihr macht was mit mir.... hab jetzt mal die Kleine umgebaut.... ist das anstrengend xD
    Ich muss Torte backen.... mein Sohn wird morgen 18.... :inlove::inlove::inlove::inlove:

10. KleinFynn

wir machen was mit dir?? das halte ich für ein gerücht gg du hast doch bis zum eventstart noch einiges an zeit also nur die ruhe

ich hab meinen jetzt im bett morgen schlummern sie im kindergarten und er ist aufgeregt und überlegt bis zum einschlafen wie er alle klamotten auch in den kindergarten bekommt -.-8):inlove:xDxD

SchlafendeHexe gefällt dies.
  11. SchlafendeHexe

Das sind Sorgen.... will ich auch gerne haben ;) Kann mich noch erinnern wie meiner das erste Mal im Kiga übernachtet hat.... hatte die ganze Nacht das Telefon auf dem Kissen.... mein Muttersöhnchen und jetzt schon 18 :cry::cry::cry::cry::cry:

12. KleinFynn

meiner sagte eben dann hab ich ja gar nichts zum kuscheln wenn ich da schlummer ich sagte du kannst doch dein eines kuscheltier mitnehmen da sagte er das ist aber so klein ;) ich sag dann musst du den rieseneisbär mitnehmen. Nein Mama das kann ich meinem Lieblingskuscheltier auch nicht antun ;) na ich bin gespannt was das wird morgen ;)

13. SchlafendeHexe

Ja ja unsere Jungs ;) Ich muss jetzt loslegen.... will fertig sein bevor er von der Arbeit kommt.... Fynni wünsche dir noch nen schönen Abend! Wir lesen uns ..... Knuddel dich noch mal

14. KleinFynn

viel erfolg und ganz viel spass und morgen einen schönen Tag :) wir lesen uns ganz bestimmt ;)

15. SchlafendeHexe

Sonst ruf ich dich an xDxD Das war ne Drohung jetzt xDxDxD Gute Nacht

16. KleinFynn

ohhh nun hab ich angst *mal gu den fingernägeln kau*

viel spass dir und knuddel mit schick :)

17. Ribanna

So, DVD zu Ende...brauche Nachschub;)
    @hexe: Wünsche dir auch einen schönen Tag morgen also ich geh in Nürnberg shoppen :music::D

@Fynni: schickes Banner hast du wieder:)

Wünsche euch auch eine gute nacht und schlaft schön!

18. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes ribanna

ja hat sire gut gemacht ;) und diese schäfchen :inlove::inlove:xDxD

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu zusammen
    hab was gefunden fynn gucke mal [​IMG]

20. KleinFynn

schick schaut das aus :) zwerg das hat was ob ich den mond mal so ansprühen soll ???

;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.