VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Kurz mal Hallo schrei !!!

Fynni mach es ja nicht.... ich ruf dich dann stündlich in der Nacht an xD Der Mond hat bei uns im Süden nichts verloren... ausser vielleicht die Spiele gegen FCB :p xD

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach der Mond bei euch was war das denn für ein Mond in der CL hä????8)8):D;):pxDxD

knuddel dich ne runde hexchen muss aber gleich arbeiten und hab erst heute abend wieder zeit ;)

3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

huhu
    wo seid ihr denn alle? o_O
    Von 3 Frachten kamen raus: Elch Classic + und ++ und Riesenziegenstall I gelb :)
    kann verkünden Shoppen heute war erfolgreich :music:
    Knuddel mal alle die vorbeischauen ;)

4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na dann Knuddel och doch mal zurück;)
    und wünsche allen einen schönen Abend :)

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hallo Ihr Lieben....auch von mir mal einen schönen Abend gewünscht.....knuddel euch und knuddelknutsche meinen Schatz....:inlove::inlove:
    ...ich habe auch tolle Frachten erhalten.;)..die Wechseltier in orange, 2mal Fledis in orange und Riesenschweine in orange.:music::music:...und ein paar andere......aber das waren meine Highlights......habe mich riesig gefreut
    ..ich hoffe es geht allen gut?.....;):)

6. Domada1602

Na da Knuddelknutsche ich doch mal herzhaft mit :inlove:
    Ribanna mal eine Frage
    Hast du die Nationalität gewechselt und bist Schweizerin geworden?

7. KleinFynn

huhu ihr lieben

ribanna lotte glückwunsch zu euer ausbeute ;) ich hab auf der kleinen je einen riesenstall mal gelb mal orange also ziel erreicht und alles gut ;)

Domada glückwunsch zum neuen Banner schaut schick aus ;)

8. Domada1602

War ja auch mal zeit den Alten Anzug auszuziehen wenn ich bedenke wie lange ich den schon anhatte ;)

9. KleinFynn

ja wo du doch so eine fleißige schneiderin hast ;) und leider dein Alter schneider auch gar nicht mehr vorhanden ist hier im Forum :(

schaut schick aus ;) also wenn ich auf den straßen dann so nen truck sehe weiß ich bescheid

ist es eigentlich normal dass man geräusche hört und denkt man hört seinen kleinen der aber gar nicht da is????:oops:o_Oo_Oo_O

10. Domada1602

Ist wie Phantomschmerzen ;)
    denn es fehlt ja etwas ;)

11. KleinFynn

gut ok dann hab ich phantomschmerzen ich bin ja mal gespannt was der berichtet morgen und wie fit der für den geburtstag morgen ist ;)

12. Ribanna

Domada und Lottchen schön euch zu lesen!:)
    Warum bin ich in der Schweiz???o_O Schicker banner übrigens;)

GW zu eurer Ausbeute! Hab leider nur 3 Frachten geschafft aber beim nächsten mal schlage ich zu :p

KleinFynn gefällt dies.
  13. KleinFynn

sammel jetzt schon mal mps gg

also ich bin zufrieden hatte auch einige orangene mäuse und andere orangene ställe die man ja immer brauchen kann und das für mps das hat doch was

wie haltet ihr das am wochenende mit den bäumen??

14. Domada1602

Na ja da in der Schweiz der Karneval erst nächsten Mittwoch vorbei ist ;)
    in der Schweiz ist Kaneval immer um eine Woche länger wie bei uns da beginnt erst jetzt die Hauptzeit bis Dienstag ;)

habe das gefühl BP will mit dem Habengen gutes Geld verdienen mal schauen
    ob sie sich da nicht etwas verrechnen

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  15. KleinFynn

also kaufen werde ich das nicht sondern wie immer mit den kino tgs 5 für insel und farm je farm mehr gibts nicht und entweder hab ich da was bei oder nicht

Obwohl die Inselbäume Korsika heißen und die Insel schön ist und mein Mann sie liebt gg aber nein das wird nichts werden ;)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ribanna....knuddel dich mal herzhaft...schön dich mal wieder zu lesen......:music:;):).....ich habe es diesmal ordentlich ausgenutzt und bin nun ganz zufrieden....;):)....
    ...bei de Bäumen weiß ich das noch ....mal sehen....das ist Tagesform abhängig......;):).....habe ja noch eine Menge zu tun....mal sehen

17. Domada1602

Mann muss ja auch nicht alles mitmachen ;)
    und da hat dein Mann recht ist eine schöne Insel und man kann sich in sie verlieben

18. Ribanna

nene ich bin immer noch in Bayern...aber das Banner kann ruhig noch ne Woche bleiben;)

Bäume kauf ich mir keine muss TG sparen...;)

19. KleinFynn

ja ich mag die Insel auch leider hatte ich nur eine Woche Zeit bisher sie zu besuchen aber ich würde da wohl gerne noch mal hin ;)

20. Ribanna

Mache mich heute schon vom Acker, muss früh raus. Friseur (damit ich wieder wie ein Mensch aussehe) und davor ein wenig orgeln;)

Wünsche euch eine gute Nacht...schlaft schön:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.