VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schlummer gut und träum was schönes ribanna und genieße den Frisör *ich müsste da ja auch mal hin nech* aber nööö;)

2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na dann las dich mal so richtig zum Mensch verschönern ;) (aber was bist du denn dann Jetzt)
    wünsche dir eine Gute Nacht mit schönen Träumen ;)

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

auch von mir eine gute Nacht hinterher gerufen;):)...schlaf schön und träum was Schönes

4. KleinFynn

sorry wenn ich nur halb hier bin aber ich muss die Contestumfrage vorbereiten und da diesmal so viele mitgemacht haben dauert es etwas ;)

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

kein Problem.....mach nur in Ruhe....gucke auch nur mit einem Auge;):).....hänge heute durch.....war alls ein bißchen viel....sagr hier mal gute Nacht, damit ich nicht mehr soviel hüpfen.......schlaft nachher schön und träumt was Schönes.....;):)
    meinen Schatz nochmal herzhaft aus der Ferne knuddelknutschen:inlove::inlove::inlove::inlove:

6. KleinFynn

schlummer du auch gut und träum was schönes gönn dir ne Pause ;)

Bin gerade am Bilder zusammen fügen damit ich das dann gleich auch Online stellen kann und dann könnt ihr alle wieder eure Stimmen abgeben ;)

7. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na dann schnappe ich mir doch den Knuddelknutscher aus der Ferne und Knuddelknutsche herzhaft zurück xD
    und werde mich auch in mein Bett verkrümeln muss ja Morgen auch wieder Früh raus ;)
    Wünsche allen noch einen Schönen Abend und wenn es soweit ist eine Gute Nacht mit schönen Träumen ;)

8. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes Domada lass dich morgen nicht Stressen ;) und ein schönes Wochenende sollten wir uns nicht mehr lesen ;)

9. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

*mal vorsichtig um die Ecke schau*
    Na wenn keiner da ist muss ich wohl alleine Früstücken:cry:
    Ich sah eher aus wie ein Besen, Domada ;) Und jetzt wie ein Besen mit Löckchen :music:

FlotteLotte gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben ...ich wünsche euch ein schönes Wochenende.......:music::music:....stelle mal eine großen Sack Knuddel hin .....
    und Ribanna......gleich und sofort ganz feste geknuddelt..;):)
    ...bin doch da.......mußt nicht alleine frühstücken.....leiste dir gerne Gesellschaft;):).......habe auch schon richtig Kaffeedurst.......Danke, dass du dich gekümmert hast.
    ...warum schaust du denn aus wie ein Besen?...und dann noch mit Löckchen?......*verwirrt guck*.....das kann ich mir nun aber nicht wirklich vorstellen:eek:o_O........so schlimm kann es doch gar nicht sein....
    habe auch ein paar Gulden in Bäume investiert, aber von den *Neuen* keine Spur..........:(:(....niemand nicht!!!!...hat sie gesehen.......wie schaut es denn bei dir aus?

11. Ribanna

Hallo Lotte...knuddel dich mal feste zurück:)
    Hab mich gerade im Bad verschanzt,muss auch mal sein
    Bäume hab ich keine gekauft, (also keine Enttäuschung) muss Tg sparen...vielleicht bekomm ich den Flammenbaum ja trotzdem irgendwann:)
    Besen deshalb weil die total verschnitten waren und strohig...aber die Stunde im Bad hat sich ausgezahlt:p

Alles für's Event in der Scheune?

12. KleinFynn

huhu ihr lieben

ich hab auf der ganz großen endlich die tamarinde und auf der kleinen noch eine schlehe und den neuen inselbaum und das gleich doppelt und weil es so gut lief bin ich schwach geworden beim einkaufen und hab ne gamecard gekauft werde noch ein paar bäumchen kaufen :oops: :D

ach ribanna du kannst gar nicht wie ein Besen aussehen nein nein nein das glaub ich dir nicht ;) aber ne Stunde im Bad??? oh herjee soviel zeit nehm ich mir nie nicht :oops:

13. Ribanna

huhu Fynni
    freut mich wenn du so eine tolle Ausbeute hattest:D na vielleicht werd ich auch noch schwach...
    Ja ab und an mach ich ne Haarkur und bade usw... ach das muss man sich doch mal gönnen;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  14. KleinFynn

klar gönn dir das nur ribanna soo soll das ja auch sein ;)

ich werde jetzt erst mal tgs aufladen und noch ein paar bäumchen kaufen mal gucken was noch so zu ergattern ist ;)

15. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Mooorgeeen!!!

Wünsche euch nen schönen Sonntag.... viel Spaß beim Bäumchen kauf und bei allem was ihr macht ;)

Hexchen muss los... Arbeit schreit

Knuddler für alle :);)

16. KleinFynn

dir nicht so viel stress hinterher gebrüllt

und ein paar bäumchen fehlen noch es wird also noch ein bisschen gekauft ;) aber ansonsten passt die ausbeute kann nicht meckern ;)

Ribanna gefällt dies.
  17. Ribanna

huhu
    bin doch schwach geworden und Papaya XL, Mango XL, Granatapfel XXL und Papageienbaum bekommen :cry:
    Naja letzteren hatte ich noch nicht aber das war schon alles8)
    Hier war das Wetter heute schön, Hugo ist auch seit ein paar Wochen schon wach und hat Hunger (hab ihn leider noch nicht gesehen)

Habe es geschafft Skype endlich zu installieren, war davor ein Virus oben:D;)

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ribanna...fühl dich mal geknuddelt....;):)...ich bin auch noch weiter schwach geworden....habe aber auch endlich Glück gehabt.......:music::music:......
    ,,,auf Skype findest du uns auch fast alle....lach....oder eigentlich alle, wenn ich es so recht überlege:pxDxD

Ribanna gefällt dies.
  19. Ribanna

hallo Lotte...jetzt sag schon, was hast du bekommen? ;) Bin neugierig:p
    Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal den Skype-nick schicken;)

20. KleinFynn

glückwunsch ribanna immerhin was neues und den gibts ja nun auch nicht mehr bei den setzlingen also schau ihn dir schön an ;)

hab dir ne eule geschickt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.