VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Stimmt,die Federn kann man immer brauchen:D Also z.Z wird's echt nicht langweilig weil so viel neues Zeug kommt...

Eule gelesen hab dich gefunden;)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

dann sprich mich mal an damit ich dich auch in der liste habe ;)

und papageienfedern kannste immer brauchen wenn du mal bei den top 500 mitmachen willst ;)

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu.....bin auch zurück.....war schnell futtern.........;):).....Ribanna....du hast eine Eule...
    ....... bei den Bäumen hatte ich nun endlich Glück und die neuen Bäume und auch eine Schlehe sind nun in meinem Inventar....:p:)....ich freue mich.....:):)

4. KleinFynn

Glückwunsch Lotte zu deinen Bäumen das schaut ja dann gut aus ;)

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

jepp.....wäre auch enttäuscht gewesen.....aber am meisten freue ich mich über die Schlehe....da habe ich so drauf gewartet...

6. KleinFynn

der nachteil ist nur sie fallen im preis ;)

7. Ribanna

haha top 500xDträum weiter
    He was heißt hier nachteil??
    GW zu den Bäumen!:)
    Eule erhalten:D

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Supi...Ribanna...lach....schön, dass du da nun auch bei uns bist.......;):).........
    ...und Fynni....ich freue mich, weil ich es dann nicht mehr überteuert kaufen muß....;):)

9. KleinFynn

über teuert wird bei mir sowieso nicht gekauft die quests laufen doch nicht weg ;)

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ja....so sehe ich das manchmal auch.....xDxDxDxD....aber die Schlehe war mir wirklich zu teuer......

11. KleinFynn

bei mir ist sie auf der einen wo ich die verkaufen wollte über 1000 mps gesunken

12. Ribanna

stimmt, gebe die mp lieber für anderes aus...;)
    Schaue gerade nebenbei fern;)

13. KleinFynn

bei mir läuft herzkino brauch ich jetzt ;)

14. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen schönen guten Abend gewünscht ;)
    die noch hierherfinden ;)
    und für meinen Schatz einen dicken Knuddelknutscher dalassen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hallo Ihr Lieben, falls noch jemand kommt......ist ja sehr verlassen hier;):)....stelle mal eine Sack Knuddlr hin und knuddelknutsche meinen Schatz.........aber live geht es nun besser:inlove::inlove::inlove:.........
    Vermehrungen sind durch und die erste Ernte mittlerweile auch.......:music::music:....die zweite läuft bereits.........heute nacht dann was Langes und dann sollte es passen......;):)

16. Ribanna

huhu ihr 2:)
    Bei mir läufts auch gut, hatte anfangs schon 110 Dropse :music: Ist also machbar;)

Hier schneit es übrigens schon wieder-.-

17. KleinFynn

tja warum soll nur ich den schnee haben gg huhu ribanna bekommst nen knuddel gg und dir dropps lesen sich gut gg

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu auch euch Zwei.......das mit den Dropsen klingt wirklich gut....knuddel mal mit.........:);)....brauche ich dringend...:oops::oops:.....einfach nur so.......nicht fragen........
    Schnee haben wir hier GsD nicht und ich hoffe, dass bleibt auch so;):)

19. KleinFynn

:inlove: aber lotte warum brauchst du jetzt von uns knuddel wo dein schatz doch bei dir ist ????o_Oo_Oo_Oo_O

20. Ribanna

*hüpfundKnuddelfang*
    bei allen Feldern voller nelken und Bäumen musste ja sowas rauskommen;) Möchte es in spätestens 4 Tagen geschafft haben
    lotte ich schick dir mal ein paar dropse;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.