VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wo hast du Schnee also ich sehe Gott sei dank keinen habe eigentlich die letzte Zeit genug gesehen ;)
    Nabend Ribanna

Zwerg1967 gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ja....das ist das größte Geschenk, Fynni.....;):).............darüber freue ich mich auch am Allermeisten.......aber auf Regen folgt nicht nur Sonnenschein, danach kann`s auch gleich wieder regnen......aber tröstlich, dass er bei mir ist...:inlove:

Ribanna....das ist lieb von Dir.....ein Extraknuddel für dich

werde mich nun verkrümeln......mag nicht tippseln:(:(...nicht traurig sein......komme bald wieder

Zwerg1967 gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

ja ich habe auch genug von dem weißen Zeug!
    Und hatte natürlich keinen Schirm dabei als ein Berg nasser Schnee heruntergefallen ist8)
    mensch lotte was ist denn los? Traurig sein steht dir nicht ;)

4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach domada bei lotte und bei mir ist doch immer noch der kanal dazwischen gg und wir hatten heute morgen etwas von dem weiß auf der Wiese ;)

5. Domada1602

Na ja aber auch hinter dem Kanal sind das sicher nur ein Paar Krümel die man nicht als Schneefall bezeichnen Kann ;)

6. KleinFynn

das mag so sein ;) war auch nicht lange weiß auf der wiese ;) und noch zuwenig das ich ohne stiefel den kleinen in den kindergarten gebracht habe aber mit nassen füßen wieder daheim war ;)

7. Domada1602

Solltest halt auch nicht durch Pfützen laufen xD
    dann wären die Füsse zuhause auch nicht Nass gewesen ;)

8. KleinFynn

pfützen waren ja nicht schnee halt nech ;) aber ich bin einfach zu FAUL um Stiefel oder Turnschuhe anzuziehen -.-8):pxDxDxD

9. Domada1602

xD xD xD xD xD xD xD

10. KleinFynn

Alle regen sich immer auf das ich nur in birkis rumlaufe lach außer bei dem höheren schnee hatte ich meine Winterstiefel an ;)

11. Domada1602

Ist doch normal das eine Fusspflegerin immer in Gesundheitsschuhen unterwegs ist will ja nicht zum
    Kollegen um die Füsse zu behandeln lassen ;)

12. KleinFynn

da hast du wohl recht will mir keinen suchen der das genau so schön macht wie ich loool den werde ich wohl auch nicht finden aber es täte mal gut 8):DxD

13. Domada1602

Sage jetzt mal gute Nacht ;)
    Gehe jetzt mal eine Runde Kuscheln :inlove:

14. september69

september69 Admiral des Forums

Kein Problem- fynni- ich mach Dir gerne Deine Füße schön- brauch nur Dein Gerätgedöns dazu- weil manuell- nix- nix-
    als extra Bonus mal ich Dir dann auch noch kristallgrüne Frogs auf die Nägel- ;)xD

KleinFynn gefällt dies.
  15. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

bitte, dein Gerätgedöns xDxDxD:p

16. KleinFynn

Sep und darüber würde ich mich soo freuen das ich sie wirklich richtig dick fest machen würde damit sie dann das ganze jahr lang zu sehen sind ;) *knuddelgedöns*

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo, guten Morgen ihr Lieben.....ein neuer Tag und hoffentlich neues Glück;):)......wünsche euch einen schönen Tag und lasse für alle mal dicke Knuddler da:music:........
    ...die ersten Stufen vom Event sind eingezahlt:music::music:.......typisch weiblich eben halt.......einfach zu ungeduldig zum Sammeln;):p........

18. KleinFynn

guten Morgen Lotte

knuddel dich auch mal eine Runde :)

also ich bin dann keine typische Frau gg ich hab noch nichts eingezahlt ;)

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

na.....du weißt doch......Geduld ist nicht mein zweiter Vorname......;):)....da hast du Glück, das du von Natur aus da nicht vorbelastet bist:oops:

20. KleinFynn

ach manchmal bin ich da schon vorbelastet aber hier hab ich mir das abgewöhnt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.