VILLA KUNTERBUNT II - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo ihr 2:)

Na wenns Eis gibt schnapp ich mir auch eins;) Hier ist es kalt aber die Sonne scheint also was will man mehr:music:

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also soo sonne hatten wir hier heute auch aber dass ich da jetzt so unbedingt ein es bräuchte hmmm wobei ich hätte da noch so vom eis mann ein leckeres herzeis das würde ich auch für euch opfern ;) mal gucken ob ich das noch aus der truhe bekommen

und ich kann vermelden die fynn hat die erste piraten scheuche schon beim 2ten dreh freu freu freu ;)

3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Huhu Ribanna! Wir hatten satte 10 Grad... es war herrlich in der Sonne!

Fynni Glückwunsch zur Piratenscheuche... ich hab noch nicht gedreht

Edit: Ich hab die Scheuche auch....hurra!

4. KleinFynn

glückwunsch bei den andern steht oben ne blume die ich schon habe also muss gewartet werden dafür konnte ich den dr stefan fisch einzahlen den ich gewonnen habe und wieder etwas altmetall in der scheune ich muss mal gucken wie viele schmieden ich bauen könnte bzw ob ich mal an ein upgrade denke ;)

also 10 grad hatten wir hier nicht wind ist eisig gewesen aber ich habe auch ein bisschen alte blätter in die tonne packen können sodass ich wieder eine kleine ecke abgearbeitet habe ;)

Gutsfrau gefällt dies.
  5. Ribanna

Ähm, habe auch gerade einen erdreht, aber was genau ist das??

Und ich glaube es waren auch so um die 10° also endlich Sonne!:music::inlove:

6. KleinFynn

das ist das erste item aus der neue reihe die dann auch eine wolkenreihe bekommt was die bringt ist noch nicht bekannt ;) also sammel die eps so lange sind einige ;) und es schaut niedlich aus lach am besten passt es auf die schatzinsel ;)

7. SchlafendeHexe

Hab auf der großen 50 Mal gedreht und hab die Scheuche nicht gekriegt :cry: und die lustige Lupine hat auch nicht den Weg zu mir gefunden :cry::cry::cry::cry:

8. Ribanna

na dann freu ich mich...bin schon gespannt auf die Reihe:D
    Und Hexchen nicht verzweifeln die kommen schon noch. Die Lupinie und Discorose hab ich auch noch nicht also keine Panik;)

Gutsfrau gefällt dies.
  9. KleinFynn

also bei den blumen fehlen mir auch noch 2 bis 3 je farm das wird alles nur die ruhe hexchen die laufen ja nicht weg ;) alles zu seiner zeit und ich bin auf den farmen froh das ich noch den einen oder anderen dreh in den quest frei spielen kann nur geduld ;)

ich bin auch gespannt auf die reihe ;)

bin gerade dabei mein farmbuch zu aktualisieren und mal meine notizen zum gt zu aktualisieren ich glaube wenn es so weit ist muss ich bei einigen noch mal fragen ob es noch aktuell ist loool

10. SchlafendeHexe

Alle anderen Blumen hab ich in mehrfacher Ausführung.... nur die Lupine fehlt für die Wolkenreihe

11. KleinFynn

Auf der fynn fehlen mir noch 3 dafür hab ich die die ich hab auch mehrfach lach auf den anderen beiden fehlen noch je 2 auch da sind andere doppelt loool aber das wird die bleiben ja am rad und ich dreh halt immer wenn ich sie sehe und versuche mein glück gg

12. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

KKK für alle

13. KleinFynn

kkk auch für dich alex schön dich wieder zu lesen :)

14. SchlafendeHexe

Guten Abend.....
    bin ich wieder in der Geistervilla??? Muss ich jetzt Spinnweben und Fledermäuse vertreiben??? *angsthab*

15. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

[
    [/B][/QUOTE]
    l
    Ja Fledermäuse sind da.

SchlafendeHexe gefällt dies.
  16. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Ich dachte immer Hexen fühlen sich in Geisterhäuser wohl ;)
    und machen aus Spinnweben und Fledermäusen ihren Hexentrunk xDxD
    Allen einen guten Abend gewünscht ;)
    Wandere dann mal weiter möchte ja nicht von einer Hexe verhext werden ;)

17. SchlafendeHexe

Meine allerliebste Fledermaus.... dich vertreibe ich ungern.... aber ich hätte da schon was anderes für dich xDxDxD
    Freu mich dich zu lesen :inlove::inlove::inlove:

Guten Abend Vagabund ;) Meinen Hexentrunk? Bin doch ne liebe Hexe.... und hier geblieben sonst wirst du wirklich verhext und die 2 hübschen Mädels in deinem Banner steinigen dich xD:p

18. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Warum solten die mich den Steinigen ;)
    Die freuen sich doch auf meinen Besuch xD
    und das du eine Liebe Hexe bist musst mir erst noch beweisen ;)

19. SchlafendeHexe

Noch freuen sie sich.... wart nur ab xDxDxD
    Und das ich ne Liebe Hexe bin.... frag doch Monrose, er wird es dir bestätigen.... oder Röschen hab ich Unrecht????
    Überleg dir genau was du antwortest xDxDxD

Ich war doch immer bis jetzt lieb.... oder war ich jemals böse zu dir >:(

20. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Na ja so ganz glaube ich da noch nicht dran ;)
    wenn man gleich anderen droht Überleg dir genau was du Antwortest ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.